[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 43

 
gipoteticheskiy >> :

In iCustom kann ich nicht herausfinden, wie man Daten aus einem Array importiert, wie man dieses Array korrekt deklariert und wie man einen gleitenden Durchschnitt darin angibt. Einfache, mittelwertbildende Methode Ich kann nicht herausfinden, die externen Variablen, ich habe bereits dieses Tutorial gelesen. Ich interessiere mich für Beispiele mit Alligator und mit zwei gleitenden Durchschnitten, die zweimal als verschiedene Arrays deklariert werden sollten oder in einem Array sein können, aber was ist mit den Einstellungen?

Bezüglich zweier gleitender Durchschnitte: Sie können einfach iMA in Ihrem Indikator verwenden und dort alle Parameter angeben, bzw. für jede Welle eine Variable vom Typ double, und dann diese beiden Variablen vergleichen.

Wenn Sie eine spezielle selbstgeschriebene Kopie haben, müssen Sie in deren Code einen Puffer deklarieren, über den die CC-Werte an den Hauptindikator übergeben werden.

Dies wird gleich zu Beginn angekündigt:

double Puffer1[];
Dann sollten Sie in der Funktion init() die

SetIndexPuffer(0,Puffer1);

Das bedeutet, dass in Null "Puffer-Austausch" Werte aus Puffer1 gesetzt werden. Maximal 8 solcher Puffer-Austauscher (von 0 bis 7).

Dann sollten Sie alle Balken in diesem Code übergeben und

Puffer1[i]="was Sie berechnet haben".

Danach sollten Sie das Array Buffer1 füllen und 0 (Ihre Zwischenablage) im Feld "mode" angeben, um iCustom zu verwenden, iCustom einer Variablen zuweisen und die erhaltenen Werte nach Belieben verwenden. Das Shift-Feld in iCustom wird nur verwendet, um sich im Buffer1-Array zu bewegen.

 
Hallo an alle, ich habe eine Frage, was habe ich falsch gemacht in diesem EA gibt den Fehler '\end_of_program' - unausgewogene linke Klammern sehen alle an Ort und Stelle, keine zusätzlichen und fehlende Klammern, aber der Fehler ist, wenn nicht schwer zu sehen und bitte korrigieren. Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
dtvelwave1.mq4  35 kb
 

An Mufka

Sie sind natürlich sehr gut! Sie wollen, dass jemand fast 800 Zeilen Text für Sie schaufelt.

 

Es ist unwahrscheinlich, dass es einen Freiwilligen gibt, der nach ungepaarten Klammern in einem 34KB EA sucht.

Ein Ratschlag: Versuchen Sie, die Ausschlussmethode selbst anzuwenden.

Deaktivieren Sie Codefragmente (Funktionen, Blöcke ...) mit Kommentaren:

/*

...

...

*/

.

Die Straße ist für diejenigen, die gehen.

 

Denn wenn es Ihre Arbeit ist, ist es nicht schwer, einen Fehler zu finden, wenn Sie so viele Zeilen geschrieben haben...

 

Ich würde mir diesen Ausdruck genauer ansehen. Es gibt mehr als einen Fehler

    Comment("Minuette       "," entrySell1 = ",entrySell1," exitSell1 = ",exitSell1,"\n",
           "                "," entryBuy1 = ",entryBuy1," exitBuy1 = ",exitBuy1,"\n",
           "SubMinuette     "," entrySell2 = ",entrySell2," exitSell2 = ",exitSell2,"\n",
           "                "," entryBuy2 = ",entryBuy2," exitBuy2 = ",exitBuy2,"\n",
           "Micro   "," entrySell3 = ",entrySell3," exitSell3 = ",exitSell3,"\n",
           "                "," entryBuy3 = ",entryBuy3," exitBuy3 = ",exitBuy3);"\n",
           "Lvl11         "," entrySell4 = ",entrySell4," exitSell4 = ",exitSell4,"\n",
           "                "," entryBuy4 = ",entryBuy4," exitBuy4 = ",exitBuy4')';"\n",
 
es gibt nicht nur einen Fehler, sondern eine ganze Ladung von Fehlern, und diese Stelle war Teil einer Funktion, deren Kopfzeile gelöscht ist....
 

Bitte geben Sie Hinweise zur Behebung des Fehlers, der während der EA-Optimierung auftritt : "Während der Optimierung wurden 1 Durchläufe durchgeführt, 1 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen".

 
yar4i писал(а) >>

Bitte geben Sie Hinweise zur Behebung des Fehlers, der während der EA-Optimierung auftritt: "Während der Optimierung wurden 1 Durchläufe durchgeführt, 1 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen".

Deaktivieren Sie auf der Registerkarte "Optimierungsergebnisse" die Option "Unbrauchbare Ergebnisse überspringen".

 
yar4i писал(а) >>

Bitte geben Sie Hinweise zur Behebung des Fehlers, der während der EA-Optimierung auftritt: "Während der Optimierung wurden 1 Durchläufe durchgeführt, 1 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen".

Deaktivieren Sie auf der Registerkarte "Optimierungsergebnisse" die Option "Unbrauchbare Ergebnisse überspringen".

Grund der Beschwerde: