[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 41

 
Meine Herren, eine weitere Frage: Wie (z. B. mit welchem Operator) können wir Informationen über das Ergebnis des Abschlusses eines Auftrags erhalten? War es ein Gewinn, d.h. nach TP, oder ein Verlust, d.h. nach SL? Ich habe verstanden, dass nur durch die Verfolgung des Saldos mit dem AccountBalance? Oder gibt es einen anderen Weg?
 

Verwenden Sie die Funktion OrdersHistoryTotal ( ), um die Anzahl der geschlossenen Positionen in der Historie zu ermitteln.

Gehen Sie die Gewerke in der Schleife durch. Wählen Sie jeden Trade mit OrderSelect(...MODE_HISTORY) aus,

Vergleichen Sie den Schlusskurs mit dem SL- und TP-Kurs.

Es ist besser, nicht streng zu vergleichen, sondern mit einer Toleranz von 1-3 Punkten, da der Schlusskurs möglicherweise nicht genau beim SL/TP liegt, sondern mit einem Schlupf.

 
goldtrader >> :

Verwenden Sie die Funktion OrdersHistoryTotal ( ), um die Anzahl der geschlossenen Positionen in der Historie zu ermitteln.

Gehen Sie die Gewerke in der Schleife durch. Wählen Sie jeden Trade mit OrderSelect(...MODE_HISTORY) aus,

Vergleichen Sie den Schlusskurs mit dem SL- und TP-Kurs.


Vielen Dank für Ihre Hilfe und Schnelligkeit!!!

 
Leute, jeder, der Interesse hat, kann mir helfen, das herauszufinden. Ich habe versucht, einen Vince-Volatility-Kanal zu erstellen. Es ist kein Rendering. Können Sie bitte herausfinden, wo der Fehler liegt? Ich habe drei Tage lang vergeblich danach gesucht.
Dateien:
 
locol91 писал(а) >>
Leute, bitte helft alle Interessierten zu verstehen. Versucht, einen Volatilitätskanal nach Vince zu erstellen. Es ist kein Rendering. Schauen Sie bitte, wo der Fehler liegt. Ich suche schon seit drei Tagen erfolglos nach ihr.

Ich habe gerade angefangen zu suchen, nichts Verwirrendes?

   if ( counted_bars==0) limit=Bars- N; 
   if ( counted_bars>=0) limit=Bars- counted_bars; 

Und dann gibt es überhaupt keine Verwirrung, warum Close[i] wenn =Bars? Wie wird iMAOnArray verwendet ? Das erste Argument muss ein Array sein, Sie haben 1 Array-Element... etdtp

 
Ja. Ich habe es bereits durch Versuch und Irrtum geschafft. Ich habe alles Mögliche ausprobiert. Hier ist die korrigierte Version. Ich verstehe nicht, was Close[i] mit =Bars zu tun hat.
Dateien:
 

Bitte teilen Sie uns mit, wie man die Datumszeit auf den Zeitraum des aktuellen Zeitrahmens "aufrundet"!

Ich gehe von dieser Option aus:

datetime X = TimeCurrent(); // или любое другое
datetime Y = X - ( TimeMinute( X) % Period() )

Ist dies korrekt und könnte es einfacher sein

 
r0mBY писал(а) >>

Bitte teilen Sie uns mit, wie man die Datumszeit auf den Zeitraum des aktuellen Zeitrahmens "aufrundet"!

Ist das richtig und kann es einfacher sein?

int iBarShift( string symbol, int timeframe, datetime time, bool exact=false)

Suche nach Balken nach Zeitrahmen. Die Funktion gibt die Verschiebung des Taktes zurück, zu dem die angegebene Zeit gehört. Gibt es für die angegebene Zeit keinen Balken (eine "Lücke" in der Historie), gibt die Funktion, je nach genauem Parameter, -1 oder die Verschiebung des nächstgelegenen Balkens zurück.

Suchen Sie den Balken und sehen Sie sich seine Time[] an.

Wenn ich es richtig verstehe, "gerundet")

 
Figar0 >> :

int iBarShift( string symbol, int timeframe, datetime time, bool exact=false)

Suche nach Bar nach Zeit. Die Funktion gibt den Offset des Taktes zurück, zu dem die angegebene Zeit gehört. Gibt es für die angegebene Zeit keinen Balken (eine "Lücke" in der Historie), gibt die Funktion, je nach genauem Parameter, -1 oder die Verschiebung des nächstgelegenen Balkens zurück.

Suchen Sie den Balken und sehen Sie sich seine Time[] an.

Wenn ich es richtig verstehe, "gerundet")

Ja, das ist es. >> Danke.

 
vikon >> :

Ich weiß, wie man eine Bestellung mit einem Code öffnet.

Ich muss ein halbautomatisches System mit Verwaltungseigenschaften erstellen.

Ich eröffne eine Position manuell, aber der EA überwacht die Losgröße und ändert sie standardmäßig in MT (service/settings/trading/default volume).

Kann ich das tun?

Nicht mit MMS-Werkzeugen.

Grund der Beschwerde: