Wie programmiert man? - Seite 95

 

KuPretMan

Werfen Sie einen Blick auf diese beiden EA's.

 
 

Wie kann man eine file.txt in eine mq4-Datei einfügen?

Hallo zusammen

Ich habe eine Datei (var.txt) mit einigen Variablen

//************var.txt*********************//

double high_d1 = iHigh(NULL, PERIOD_D1, Current + 0);

double low_d1 = iLow(NULL, PERIOD_D1, Current + 0);

double highp1_d1 = iHigh(NULL, PERIOD_D1, Current + 1);

double lowp1_d1 = iLow(NULL, PERIOD_D1, Current + 1);

double sto14 = iStochastic(NULL, 0, 14, 3, 5, MODE_EMA, 0, MODE_MAIN, Current + 0);

double sto14s = iStochastic(NULL, 0, 14, 3, 5, MODE_EMA, 0, MODE_SIGNAL, Current + 0);

double sar = iSAR(NULL, 0, 0.02, 0.2, Current + 0);

double open = iOpen(NULL, 0, Current + 0);

double close = iClose(NULL, 0, Current + 0);

//*******************************//

und ich möchte diese Datei in eine mq4-Datei (test.mq4) mit der Funktion "include" wie folgt einfügen

#include

Aber das Programm gibt diese Meldung zurück: "#include kann die Programmdatei nicht öffnen".

Ist es möglich, das zu tun? und wie?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!!

 

Ja, wo legen Sie Ihre Datei ab. Sie muss sich in Ihrem Include-Verzeichnis befinden, damit sie bei der Verwendung der Bremsen gesehen werden kann. Wenn Sie Ihre Include-Datei im EA-Hauptverzeichnis oder im Indikatorverzeichnis ablegen, müssen Sie " " anstelle des .

Keit

 

KuPretMan

waltini:
Schauen Sie sich diese beiden EAs an.

Sag uns warum.

Big Be

 

Ich kann die }}'s nicht finden! Hilfe!

Kann mir jemand helfen, herauszufinden, wo ich die }}'s vermisse? Wenn ich sie am Ende hinzufüge, wird es kompiliert, aber ich kann nicht herausfinden, wo sie fehlen.

Danke!

Keine Ursache. Ich habe es gefunden.

 

@ FerruFX

1.) ich versuche meine Ideen für das Entry/Exit Moneymanagment in den nächsten Tagen zu erläutern, bitte senden Sie mir Ihre Email per MP (aber es ist nicht einfach, ich bin kein "native English speaker"...)

2.) könnten Sie sich den EA noch einmal ansehen - die Kontrollfunktion funktioniert super, aber jetzt verhindert diese Funktion, dass der EA die Position von Long auf Short oder Short auf Long von selbst umschaltet, wenn ein neues Signal kommt - der EA wird jetzt nur in einen Handel einsteigen, wenn die Position ausgestoppt ist oder den Take Profit erreicht hat, aber oft sollte der EA nach einer gewissen Zeit umschalten. ist es möglich, die "Switch Position" Funktion neben der "Kontrollfunktion" zum Laufen zu bringen?

Ich hoffe, Sie können verstehen, was ich zu sagen versuche.

Vielen Dank für die Hilfe

klarc

 
clarc:
@ FerruFX bitte senden Sie mir Ihre E-Mail per MP

Ich habe Ihnen vor 2 Tagen eine PM geschickt.

FerruFx

 
FerruFx:
Ich habe Ihnen vor 2 Tagen eine PM geschickt. FerruFx

oh ja, das habe ich bis jetzt nicht bemerkt.... sorry, ich werde am Wochenende antworten, könnten Sie sich den EA wegen des "Positionsschalter"-Problems ansehen?

 
FerruFx:
Ich habe dir vor 2 Tagen eine PM geschickt. FerruFx

du hast Post bekommen ;-)

Grund der Beschwerde: