Handelsstrategien ohne StopLoss - Seite 3

 
Vitaly Muzichenko:
Nach dem Screenshot zu urteilen, gehe ich davon aus, dass der Algorithmus wie folgt funktioniert: Wir eröffnen eine Position, es gibt einen Gewinn, wir decken sie schnell ein und eröffnen eine weitere. Der Saldo erhöht sich also, während die Aktie im Sterben liegt, und wenn der Kurs wieder die überzeichnete Position erreicht, ist alles gut. Aber was, wenn nicht? Alle Gewinne aus den vorangegangenen 1000 kleinen Gewinnen werden zusammen mit dem gesamten Konto vernichtet. Außerdem lässt Sie nicht jeder Broker das Geld aus einer offenen Position abheben, und Sie müssen ein Jahr warten, bis alles mit Gewinn abgeschlossen ist, bevor Sie etwas von Ihrem Konto abheben können.
Dies ist nur eine leere Tafel für den Expert Advisor. Aufträge werden nicht korrekt geöffnet und geschlossen. Wenn alles richtig funktioniert, gibt es kein Überschwingen. Wir sollten über Arrays schreiben, aber ich weiß noch nicht, wie man das macht.
 
Ibragim Dzhanaev:

Es wird keinen Verlust geben.

Keine Haltestellen.

Handel mit gesperrten Positionen?
 
Igor Yeremenko:
Handel mit Sperrpositionen?
Ja, aber bisher klappt es mit der Einheimischen nicht. Es fehlt an Wissen.
 
Die Inanspruchnahme wird 10 % betragen.
 
A100:
Wahrscheinlich handelt es sich um Cent-Konten, damit der Broker nicht einen vielversprechenden Kunden verliert, der nach einem solchen Gratisgeschenk in Zukunft eine anständige Summe verdienen wird.
Dies steht auf einem ganz anderen Konto.) Rubel-Konten.
 

Es wurde hier bereits geschrieben, ich möchte es wiederholen. Wir haben jetzt einen EA in Betrieb, der ohne SL Mist baut, aber mit einem SL ist er Mist. Ich stimme voll und ganz zu, dass die SL ein Weg ins Nirgendwo ist, ich kann es mathematisch erklären, falls jemand anderer Meinung ist.

Nehmen wir an, wir haben 100 Rubel. Wir eröffnen einen Handel und setzen einen Stopp. Der Stopp wurde ausgelöst, wir haben noch 50 Rubel. Was haben wir hier? Wir haben die folgenden. Ein Verlust von 50 %, aber das Lustige ist, dass wir, um ihn einfach wieder auf 0 zu bringen, weitere 50 Rubel zu den verbleibenden 50 hinzufügen müssen, was eine Rendite von 100 % bedeutet.

Andererseits können wir bei klugem Geldmanagement Bewegungen von 1 000 Punkten auf vier Ziffern leicht überbieten. Außerdem verbietet niemand, den Handel auf dem Konto fortzusetzen, während etwas ausgesetzt ist, und schließlich diesen baumelnden Verlust zurückzuzahlen. Deshalb bin ich persönlich stark gegen SL.

 
Viacheslav Snigirev:

Es wurde hier bereits geschrieben, ich möchte es wiederholen. Wir haben jetzt einen EA in Betrieb, der ohne SL Mist baut, aber mit einem SL ist er Mist. Ich stimme voll und ganz zu, dass die SL ein Weg ins Nirgendwo ist, ich kann es mathematisch erklären, falls jemand anderer Meinung ist.

Nehmen wir an, wir haben 100 Rubel. Wir eröffnen einen Handel und setzen einen Stopp. Der Stopp wurde ausgelöst, wir haben noch 50 Rubel. Was haben wir hier? Wir haben die folgenden. Ein Verlust von 50 %, aber das Lustige ist, dass wir, um ihn einfach wieder auf 0 zu bringen, weitere 50 Rubel zu den verbleibenden 50 hinzufügen müssen, was eine Rendite von 100 % bedeutet.

Andererseits können wir, wenn wir unser Geld klug verwalten, Bewegungen von 1 000 Punkten auf vier Stellen leicht überbieten. Außerdem verbietet niemand, den Handel auf dem Konto fortzusetzen, während etwas ausgesetzt ist, und schließlich diesen baumelnden Verlust zurückzuzahlen. Deshalb bin ich persönlich stark gegen SL.

Sie haben den Euro bei 1,4 gekauft und wie viele Jahre haben Sie auf eine Rendite gewartet, wäre es nicht besser gewesen, mit einem Verlust von 50 Pence zu schließen?
 
Vladimir Zubov:
Sie haben den Euro bei 1,4 gekauft und wie viele Jahre haben Sie auf eine Rendite gewartet, wäre es nicht besser gewesen, mit einem Verlust von 50 Pence zu schließen?

+1

Schließen Sie auf den Anschlag und dann eingeben, aber schon niedriger. Es besteht keine Notwendigkeit, zu viel zu sitzen).

 
Viacheslav Snigirev:

Es wurde hier bereits geschrieben, ich möchte es wiederholen. Wir haben jetzt einen EA in Betrieb, der ohne SL Mist baut, aber mit einem SL ist er Mist. Ich stimme voll und ganz zu, dass die SL ein Weg ins Nirgendwo ist, ich kann es mathematisch erklären, falls jemand anderer Meinung ist.

Dem stimme ich nicht zu. Erklären Sie mathematisch.
 

Jetzt wird wieder umsonst gestritten, denn jeder spricht von etwas anderem.

1. Aus mathematischer Sicht ist eine Sperre nicht rentabel. Ich habe es mit einem Taschenrechner ausgerechnet.)

2. Aus der Sicht des realen Handels ist die Sperre profitabel, vor allem wenn die Strategie selbst keine SL bietet.

3 Wenn sich der Preis von der Sperre entfernt hat, sollten Sie nicht warten, bis der Preis zurückkehrt. Schließlich ist es ein Schloss.

Absichtlich tun, ständig sperren - der Weg ins Nirgendwo. Es gibt noch viele weitere Punkte, aber die habe ich vergessen.)

Grund der Beschwerde: