Anti-Martingale - Seite 4

 
Zeleniy:

Wenn Sie unendlich viel Geld haben

Schlüsselwort, nichts weiter zu sagen...

Du bist ein Theoretiker, du bist ein Träumer, träume und theoretisiere weiter...

Apropos N-Betrag (in Ihrem Fall unendlich): Wenn Sie ihn haben, warum dann die ganze Aufregung...

 
Zeleniy:

Anti oder regulärer Martin ist sehr gut, wenn er mit Vernunft oder einem gewissen Maß an Kapital angegangen wird.

Es gibt keine Intelligenz, und jeder, der erwartet, damit Geld zu verdienen, ist wahnsinnig.
 

Drehen Sie den Text nicht um, sondern geben Sie ein vollständiges Zitat ein, anstatt die Leute in die Irre zu führen, indem Sie das herausschneiden, was Sie sehen wollen.

Kommentieren Sie den gesamten Beitrag, nicht nur einen Satz oder eine Phrase daraus.

 

Aber die Phrase ist der Schlüssel...

 
Zeleniy:

Drehen Sie den Text nicht um, sondern geben Sie ein vollständiges Zitat ein, anstatt die Leute in die Irre zu führen, indem Sie das herausschneiden, was Sie sehen wollen.

Kommentieren Sie den gesamten Beitrag, nicht nur einen Satz oder eine Phrase daraus.

Das Problem bei der Kombination von Martingal-Systemen ist, dass sie dies nicht automatisch tun, d.h. sie wollen dem System nicht unnötig schaden, sie wollen dem System nicht so viel wie möglich schaden.

Das Problem bei der Verwendung einer Kombination von Martingal-Methoden ist, dass man, wenn man ein Martingal in einer Wohnung verwendet, entweder dumm oder verrückt ist und hofft, mit einem großen Los aus dem Kanal herauszukommen. Jede Handelsstrategie, mindestens 90% dieser Strategien sind zu verlieren, egal wie hart Sie versuchen, sie anzupassen (angepasst, im Plus gehandelt, verloren, angepasst ...), die einzige Strategie, die einen Gewinn gemacht wurde von lordlev, die jetzt immer pooh-poohed für den Preis seiner EA auf dem Markt, der Rest - verloren in der Tester für einen Zeitraum von mehr als einem Jahr

 

Ich habe seinen EA nicht getestet, aber aus den Gesprächen im Forum geht hervor, dass dort kein Wort über Martin zu finden ist.

 
sandex:

Ich habe seinen EA nicht getestet, aber aus den Unterhaltungen im Forum geht hervor, dass es dort kein Wort über Martin gibt.

Es gibt keinen Martin, ich sage nur, dass Sie von einem garantierten Verlust sprechen, aber ich persönlich bin noch keiner Handelsstrategie begegnet, die länger als ein Jahr überlebt hat, mein Martin, natürlich passend zur Geschichte, hat auch ein Jahr überlebt, aber was nützt das?
 
lazarev-d-m:

... die anderen sind eine Belastung für den Tester mit einem Zeitraum von mehr als einem Jahr

Was soll das bedeuten? Sie konnten bei den Tests keine besseren Ergebnisse erzielen?
 

Ich hatte ein Jahr lang Martins in meinem Testgerät und machte einen Gewinn, mehrere hundert Dollar bei einer Starteinlage von 10.000,

Aber wenn ich versuchte, einen anständigen Gewinn herauszuholen, ging mir entweder das Geld aus oder ich wurde abserviert.

Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCheck
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCheck
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrderCheck - Документация по MQL5
 
tol64:
Was bedeutet das? Keine besseren Ergebnisse bei den Tests?
Besser im Sinne des Gewinns? Ja, der Gewinn war höher, aber nur für 1 Jahr, dann, die gleiche schöne Kurve nach unten auf die Geschichte vor und die Geschichte nach diesem Jahr, so können wir schließen - passend zu der Geschichte, klassische Maschinen haben diesen Fehler, als auch andere
Grund der Beschwerde: