[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1032

 
costy_:

Darüber, in aller Eile...

Ich danke Ihnen vielmals.
 
denamix:

Helfen Sie mir, bitte.

auf der Seite https://book.mql4.com/ru/trading/ordermodify verwendet der Autor die while (true) Bedingung. und es sieht aus wie eine Schleife in meinem Kopf. ich kann nicht herausfinden, was zum Teufel das ist und bis wann eine solche Schleife ausgeführt wird? und warum verwendet er sie? Womit wird sie verglichen und was ist wahr?

Vielen Dank im Voraus oder sagen Sie mir, wo dies bereits diskutiert wurde.


Diese Schleife dient dazu, die Ordermodifikation zu halten (wenn die Ordermodifikation im realen Markt beim ersten Versuch fehlgeschlagen ist (das kommt vor) und der mögliche Fehler nicht kritisch ist: z.B. Nr.136 - keine Preise - auf einen neuen Tick warten), d.h. diese Schleife hält die Kontrolle, bis die zuvor ausgewählte Order modifiziert ist oder ein kritischer Fehler eintrifft - all dies kann innerhalb einiger Ticks oder sogar Sekunden (Dutzende von Sekunden) passieren, mit anderen Worten, alles andere im EA funktioniert nicht, d.h. wenn zu diesem Zeitpunkt das Handelskriterium ausgelöst wird, wird die Order nicht geöffnet.D.h., wenn zu diesem Zeitpunkt ein Handelskriterium zum Öffnen einer Order ausgelöst wurde, wird die Order nicht geöffnet, da die Kontrolle durch die Funktion zur Änderung aller ausgewählten Orders gehalten wird, bis diese beendet ist. Danach wird, wenn die Bedingung zum Öffnen der nächsten Order im Expert Advisor noch aktiv ist, versucht, die nächste Order beim nächsten Tick zu öffnen - so ist es zum Beispiel... "Wenn die Handelsoperation erfolgreich ist, beendet der Break-Operator in Block 6-7 die Ausführung der while-Schleife, was zur Beendigung der aktuellen Iteration der for-Schleife führt (und die nächste Iteration beginnt mit der Verarbeitung des nächsten Auftrags) - die ganze Zeit über behält die Funktion die Kontrolle, bis der letzte zu ändernde Auftrag ausgeführt ist. Wenn der Handelsvorgang nicht erfolgreich ist, werden Fehler behandelt. Wenn der Fehler nicht kritisch ist, wird der Versuch, den Handelsvorgang zu wiederholen, wiederholt. Wird der Fehler als kritisch eingeschätzt, wird die Kontrolle außerhalb der Änderungsschleife zur Bearbeitung des nächsten Auftrags (in der for-Schleife) übergeben, woraufhin andere Expert Advisor-Funktionen ausgeführt werden.

Ich glaube, ich habe es falsch erklärt, aber ich verstehe es. :-)))

 
denamix:

Helfen Sie mir, bitte.

auf der seite https://book.mql4.com/ru/trading/ordermodify verwendet der autor die while (true) bedingung. und es scheint, als ob sie in meinem kopf eine schleife bildet. ich kann nicht herausfinden, was zum teufel das ist und bis wann diese schleife ausgeführt wird? und warum verwendet er sie? Womit wird sie verglichen und was ist wahr?

Ich bin Ihnen im Voraus dankbar, oder sagen Sie mir, wo dies bereits diskutiert wurde.

In Skripten und Expert Advisors können Sie die Schleife lange Zeit unvollendet lassen, ohne eine Verlangsamung der Schnittstelle befürchten zu müssen.

D.h. in einem Indikator wird while (true) hängen bleiben, weil Sleep nicht funktioniert.

Sehen Sie sich das Skript unten an, um mehr zu erfahren

Dateien:
temp_3.mq4  3 kb
 

Leute, bitte um Rat! Ist es möglich, ein Programm zu erstellen, das einen Signalton ausgibt, wenn der Preis innerhalb von 0,1-0,4 Sekunden 10-11 Pence überschreitet?

 
globad:

Leute, bitte um Rat! Ist es möglich, ein Programm zu erstellen, das einen Signalton ausgibt, wenn der Preis innerhalb von 0,1-0,4 Sekunden 10-11 Pence überschreitet?

Sie können. ein regulärer Experte/Skript
 
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe das Tutorial gelesen, einen Expert Advisor geschrieben und ihn auf mein Demokonto gesetzt.... funktioniert nicht! Ich habe inet mit 20 verschiedenen Expert Advisors heruntergeladen, aber sie funktionieren alle nicht! Ich bin in die Einstellungen gegangen und habe alles auf Anraten des Inet auf automatisch gestellt.
 
fergios:
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe das Tutorial gelesen, einen Expert Advisor geschrieben und ihn auf mein Demokonto gesetzt.... funktioniert nicht! Ich habe inet mit 20 verschiedenen Expert Advisors heruntergeladen, aber sie funktionieren alle nicht! Ich bin in die Einstellungen gegangen und habe alles auf Anraten des Inet auf automatisch gestellt.
Welche Fehler geben die Experten an? Vielleicht sollten Sie den Code Ihres EA hier anhängen? Wie viele Ziffern sind es?
 
fergios:
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe das Tutorial gelesen, einen Expert Advisor geschrieben und ihn auf mein Demokonto gesetzt.... funktioniert nicht! Ich habe inet mit 20 verschiedenen Expert Advisors heruntergeladen, aber sie funktionieren alle nicht! Ich bin in die Einstellungen gegangen und habe auf Anraten von Inet alles auf automatisch gestellt.

Vielleicht liegt das Problem nicht in den Händen. Vielleicht brauche ich mehr Geschichte. Vielleicht ist mein EA nicht für die Arbeit in Ihrem Brokerage-Unternehmen konzipiert. Die Grundstücke sind unterschiedlich, die Größen sind unterschiedlich. Es mag kaum etwas anderes geben. Meistens werden viele EAs für bestimmte Bedingungen geschrieben (einschließlich Maklerfirmen). Also, alles kann sein. Obwohl wir jeden EA in jedem Maklerunternehmen leicht zum Laufen bringen können, sind die Ergebnisse nicht unbedingt erfreulich. Oder auch nicht. Es ist mir egal, was ich mag.
 
Techno:

Welche Fehler machen die Experten? Wäre es besser, Ihren EA-Code hier anzuhängen? Wie viele Stellen hat das dc?

Nun, ich werde meinen Code nicht wegwerfen, aber ich werde einen heruntergeladenen nehmen!
Dateien:
bulllbear.mq4  7 kb
 
fergios:
Nun, ich werde meinen Code nicht wegwerfen, ich werde einen heruntergeladenen Code verwenden, der auch nicht funktioniert!


Wer sagt, dass es funktionieren muss?

Es muss erst aufgeräumt werden.

Nicht jeder Code funktioniert überall. Sie müssen darüber nachdenken.