lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 330

 
YOUNGA:
Der Markt ist immer ein Chaos... Ich habe noch keine Probleme mit der Öffnung gesehen, und das ist auch kein Problem...
Ich habe keine Probleme mit dem Öffnen bei real gesehen - und es ist keine große Sache ... Wenn nicht dieses Mal, dann sollte es der Roboter (theoretisch) ein anderes Mal "hinkriegen".
 
elmucon:
Bisher habe ich noch keine Probleme mit der Öffnung auf der Real gesehen - und das ist auch kein Problem ... Wenn nicht dieses Mal, dann ein anderes Mal sollte der Roboter (theoretisch) "funktionieren".
Das ist bei gewinnbringenden Strategien immer so ;-) aber ich bestehe wirklich auf Limits!
 
YOUNGA:
das ist bei profitablen Strategien immer so ;-) aber ich bestehe direkt auf Begrenzer!
wir können zusammenarbeiten - denken Sie nur an die Monetarisierung!!!
 
elmucon:
wir können zusammenarbeiten - denken Sie nur daran, Geld zu verdienen!!!

Wir können -chirk in privat - hier auf 4forum funktioniert nicht auf 5 i zu younga, oder wie zu kontaktieren?

 
YOUNGA:

Übrigens gibt es hier irgendwo einen SmartZigzag-Indikator, der die Länge des nächsten Knies vorhersagt (mit Pruf). Das ist der Ort, an dem diese Technologien zum Einsatz kommen würden...

Die Sache ist, dass ich versucht, den Roboter verwenden weniger verschiedene induks zu arbeiten schneller (optimiert), um mit einem einfachen Weg, um den Trend zu bestimmen kommen ... Jedes Hinzufügen von Indikatoren verlangsamt die Arbeit des Roboters!
 
elmucon:
Die Sache ist, ich habe versucht, den Roboter arbeiten schneller mit weniger Einsatz von verschiedenen Indikatoren (optimiert), so dass ich herausgefunden, eine einfache Möglichkeit, den Trend zu bestimmen ... Jede Hinzufügung von Indikatoren verlangsamt den Prozess!
Ich glaube nicht, dass sich Ihre Methode grundlegend von anderen Filtern unterscheidet - manchmal findet sie den Trend richtig, manchmal nicht (Sie können den Schwellenwert in Ihren Einstellungen senken) - all dies geschieht mit einem Martingal (imho, natürlich) - aber Ihr Martingal ist nicht schlecht.
 
YOUNGA:
Ich glaube nicht, dass Ihre Methode unterscheidet sich grundlegend von jedem anderen Filter - manchmal richtig findet den Trend, manchmal nicht (Sie können trivial Drop die Entlastung, sah ich Ihre Schwelle in den Einstellungen) - alle gezogen Martingale (imho natürlich) - aber Ihre Martingale ist nicht schlecht. Ich habe versucht, die Formel, um eine Menge 0,005*exp(0,333*N) bauen
für einen Fünfer die Box ankreuzen
 
elmucon:

Nur ein Demokonto für Sie... heißt es im Kommentar... Es ist sogar lustig, dass es bei mir funktioniert und bei dir nicht ... hee

und Sie haben auch ein Problem mit der Geschichte - es fliegt wegen der fehlenden Geschichte auf der linken Seite des Diagramms

Der Programmierer ist zu schade, wenn er aus irgendeinem Grund bei "array out of range" über das Ziel hinausschießt. Nun, die Demo oder nicht, können Sie nicht sehen, von dort, so gibt es nichts zu spielen Hellseher.
 
evillive:
Nun, der Programmierer hat nicht recht, wenn das "array out of range" aus irgendeinem Grund explodiert. Nun, die Demo oder nicht, kann man nicht sehen, von dort, so gibt es nichts zu spielen Hellseher.

Ich mag es nicht - schreiben Sie es selbst - was ist Ihr Problem? die Software gehört mir und ich habe sie Ihnen zum Ausprobieren gegeben - sie funktioniert nicht? - Es ist mir egal - es funktioniert für mich und ich kümmere mich nicht um Ihre Probleme....


YOUNGA hat sowohl 4 als auch 5 Ziffern - es sind also nicht meine Hände, die falsch liegen ....


p.s. Können Sie mehr Geld schicken? .... .....

 
elmucon:

Ich mag es nicht - schreiben Sie es selbst - was ist Ihr Problem? die Software gehört mir und ich habe sie Ihnen zum Ausprobieren gegeben - sie funktioniert nicht? - Es ist mir egal - es funktioniert für mich und ich kümmere mich nicht um Ihre Probleme....


YOUNGA hat sowohl 4 als auch 5 Ziffern - es sind also nicht meine Hände, die falsch liegen ....


p.s. vielleicht mehr Geld schicken? .... .....

Schlecht, setz dich.