[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1006

 
fozi:

Ich denke...

Ich habe mir einen Weg überlegt)))))))), nur ist er ziemlich trivial - wenn eine Verbindung besteht, steht dort "Verbunden", wenn nicht, steht dort "Nicht verbunden" .....
Dateien:
rabota.mq4  2 kb
 
hmm... Ich werde das Komma von Hand in einen Punkt umwandeln - und das nächste Mal machen Sie es beim Auslesen richtig :)
 
Aleksander:
hmm... Ich werde das Komma von Hand in einen Punkt umwandeln - und das nächste Mal machen Sie es beim Auslesen richtig :)

Liegt ein Fehler in der Datei vor? Das Komma nach der 1? d.h. 1, 23345, richtig? Ich habe die Daten in der Ex mit den Formeln...... Ich werde es jetzt formatieren.
 

ZS - und das von MT4 zu lesende Datum sollte sein :

datetime StrToTime( String-Wert)
Konvertiert eine Zeichenkette, die Zeit und/oder Datum im Format "yyyyy.mm.dd [hh:mi]" enthält, in eine Zahl vom Typ datetime (Anzahl der seit dem 01.01.1970 verstrichenen Sekunden).
Parameter:
Wert - Zeichenfolge im Format "jjjj.mm.tt hh:mi".
Beispiel:
 datetime var1,var2,var3; var1=StrToTime("2003.8.12 17:35"); var2=StrToTime("17:35"); //Rückgabe des aktuellen Datums mit angegebener Uhrzeit var3=StrToTime("2003.8.12"); //Rückgabe des Datums mit Mitternachtszeit "00:00"
 
trushin2908:

Ich habe eine Idee, wie)))))))), aber es ist ganz trivial - es gibt eine Verbindung - die Meldung "Es gibt eine Verbindung", nein - "Keine Verbindung" .....

Vielen Dank!)

Das einzige Problem ist, dass eine Verknüpfung nicht bedeutet, dass der Handel offen ist).

Es stellt sich heraus, dass Sie diesen eingebauten MT-Kommunikationsindikator wiederholt haben

 

Aleksander

Ich meine, fügen Sie auch 00:00 zum Datum hinzu, richtig? Und wie, ich meine ohne den Raum, um..... hinzuzufügen. Ich wäre für weitere 2 Wochen dumm gewesen))))

 

Bereiten Sie die Daten in Excel auf? - Wäre es nicht einfacher für Sie, das Zitate-Archiv dort einzubinden und dort Tabellen zu erstellen :)?

Ich wollte gerade einen Parser aus Ihren Zeilen machen... - aber wenn die Daten aus Excel stammen, können Sie sie vielleicht richtig formatieren? -

 
Aleksander:

Bereiten Sie die Daten in Excel auf? - Wäre es nicht einfacher für Sie, das Zitate-Archiv dort einzubinden und dort Tabellen zu erstellen :)?

Ich wollte gerade einen Parser aus Ihren Zeilen machen... - aber wenn die Daten aus Excel stammen, können Sie sie vielleicht richtig formatieren? -


Ja, ich versuche, das Komma durch einen Punkt zu ersetzen.... Ich plane, die Genauigkeit von m5 zu erreichen, also muss ich auf der Karte im Terminal zeichnen.... Was meinen Sie mit "String-Parser"?
 
Ich habe eine Frage, bitte raten Sie, wenn Sie eine Geschichte von Zitaten von Brokerage-Unternehmen und nicht herunterladen Welt Zitate nehmen kann? Ich fand so etwas in Code Base, aber ich bin nicht sicher, welche Brokerage-Unternehmen Zitate heruntergeladen werden.
 
gawrik:
Ich habe eine Frage, bitte beraten Sie, wenn es möglich ist, Brokerage-Unternehmen Kurse anstelle von Weltmarktkurse herunterladen. Ich fand etwas wie das in Code Base, aber ich bin nicht sicher, ob Brokerage-Unternehmen Kurse heruntergeladen werden.

Unser Kursverlauf kann über das Terminal heruntergeladen werden. Sie wird imCSV-Format gespeichert. Sie können es mit Notepad öffnen. Brauchen Sie es?
Grund der Beschwerde: