[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1005

 

Ja, ein wirklich nützlicher Thread, um das Forum nicht zu überladen.

Ich werde es benutzen.)

Ich suche nach einem Indikator, der anzeigt, ob der Markt offen oder geschlossen ist.

Abbildung als Beispiel

Erläuterung:

Wenn der Markt geöffnet ist, wird er auf ON gesetzt.

Wenn der Markt geschlossen ist, steht dort OFF.

 
fozi:

Ja, ein wirklich nützlicher Thread, um das Forum nicht zu überladen.

Ich werde es benutzen.)

Ich suche nach einem Indikator, der anzeigt, ob der Markt offen oder geschlossen ist.

Abbildung als Beispiel

Erläuterung:

Wenn der Markt geöffnet ist, wird er auf ON gesetzt.

Wenn der Markt geschlossen ist, steht dort OFF.


Hallo! Darf ich Ihnen eine Frage stellen - warum ein solcher Indikator?
 
trushin2908:
Berechnet alle für Euro und Monat1,d1,Woche.... Aber es sollte in jedem Diagramm angezeigt werden, in dem Sie den Indikator.... werfen. Ist es dasselbe? Dann wird der Datumspreis aus der ersten Zeile berechnet, dann soll der zweite Datumspreis, das Segment berechnet werden, dann der nächste Datumspreis, das Segment von 2 bis 3, usw.

ja ja ja :) - und im Terminal die Daten, zum Beispiel vom 1. Januar 1999... - Ich überprüfe das Datum des ersten Balkens und lese aus der Datei nur die Daten (Daten), die im Terminal stehen ... OK?

By the way - wie werden Sie zwischen Minuten, die Sie setzen (dh, es gibt eine andere Datei) oder auf der Uhr fallen gelassen zu unterscheiden?

dann müssen Sie die Zeit in der Datei .... angeben.

Oder spielt das eine Rolle?

1000 Einträge in der Datei - 1000 Balken mit Daten und Unentschieden?

 
Aleksander:
ja ja ja :) - und im Terminal die Daten, zum Beispiel vom 1. Januar 1999... - Ich überprüfe das Datum des ersten Balkens und lese aus der Datei nur die Daten (Daten), die im Terminal stehen ... Okay?

Ich habe es in meinem Terminal seit 1988..... Alpari..... Nun, ja, okay, was auch immer......
 
trushin2908:

Hallo, darf ich fragen, warum Sie einen solchen Indikator benötigen?

Ich spiele auf verschiedenen Märkten (Währungen, Rohstoffe, Aktien).

Ich kann mich nicht mehr an alle erinnern, aber auf diese Weise wird es geschrieben (offen oder geschlossen) und ich verstehe sofort, was zu tun ist.

 
Wenn es Zecken gibt, ist es offen, wenn nicht, ist es geschlossen. Ich nehme an, Sie können das leicht selbst tun.
 
trushin2908:

Und in meinem Terminal von 1988..... Alpari..... Nun, ja, okay, was auch immer......

Ich verstehe Ihre Fragen nicht. Dort in der Datei, das Datum und der Preis an diesem Datum. Es besteht keine Notwendigkeit, den Preis mit den Stäben in Verbindung zu bringen. Es sollte ein Sinusdiagramm sein, das nicht an die Endpreise, sondern an die Zeit gekoppelt ist. Ich brauche nur die Möglichkeit, die Farbe und die Dicke der Linien zu ändern. Um den ersten und den zweiten Punkt zu erhalten, werden sie durch ein Liniensegment verbunden. Dann der dritte Punkt - dann ist der zweite Punkt durch ein Liniensegment mit dem dritten Punkt verbunden und so weiter.
 
FOReignEXchange:
Wenn es Zecken gibt, ist es offen, wenn nicht, ist es geschlossen. Ich nehme an, Sie können das leicht selbst tun.
Wahrscheinlich...
 

hmm - wie stellen Sie sich den Preis vor, der (im Terminal) gezeichnet wird? oder eher einen Balken?

---

ich werde es jetzt tun und du wirst es dir später ansehen :) - nur eine Frage :) wie sehen Sie die Datenzeichnung für 2011-2012 :)

 
Aleksander:

hmm - wie stellen Sie sich den Preis vor, der (im Terminal) gezeichnet wird? oder eher einen Balken?

---

ich werde es jetzt tun und du wirst es dir später ansehen :) - nur eine Frage :) wie sehen Sie die Datenzeichnung für 2011-2012 :)


Danke. Für das Jahr 2011 können Sie einen Abschnitt im Terminal nehmen und ihn bis zum Jahr 2015 aufbauen. Ich denke, es sollte auch hier funktionieren.
Grund der Beschwerde: