[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 813

 
artmedia70:
Meine Freunde, ich habe die Website lange Zeit mit verschiedenen Kombinationen von Suchanfragen nach den Informationen durchsucht, die ich zu dem Thema brauche, das mich interessiert, aber ich habe keine Ergebnisse erhalten.
Ich interessiere mich für Folgendes: Speichern von Daten bei laufendem Expert Advisor für den Fall einer Notabschaltung des Terminals, einer Unterbrechung der Verbindung oder eines Stromausfalls am Ende.
Wer weiß, bitte geben Sie mir einen Link zu Informationen.
Ich danke Ihnen.

    if (!GlobalVariableCheck(symbol+"_Price")) GlobalVariableSet(symbol+"_Price",0);             //На случай аварийного выхода  
    if (!GlobalVariableCheck(symbol+"_Time")) GlobalVariableSet(symbol+"_Time",0);               //организуем глобальные переменные 
    if (!GlobalVariableCheck(symbol+"_Ticket")) GlobalVariableSet(symbol+"_Ticket",-1);          //для сохранения критических данных

    if (!GlobalVariableCheck("Risk")) GlobalVariableSet("Risk",2);                              //Уровень риска для мультивалютной торговли  

globale Variablen - https://docs.mql4.com/ru/globals

oder die Daten in eine Datei schreiben...

 
glasha:
Liebe Programmierer!
Ich habe eine Frage: Wie kann ich einen Code an einen Expert Advisor anhängen, der einen Kommentar für eine Order anzeigt?
Dateien:
 
IgorM:


Ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen.

Genau das, was ich brauche... Nochmals vielen Dank.

 
DDFedor:

globale Variablen - https://docs.mql4.com/ru/globals

oder die Daten in eine Datei schreiben...

Ich danke Ihnen. Aber was ist mit der Tatsache, dass ein korrekter, ordentlicher EA die globalen Variablen des Terminals aufräumen sollte? Ja, und es werden sich zu viele von ihnen ansammeln.
Es gibt eine Vielzahl von Variablen, die ständig überwacht werden und je nach Situation den einen oder anderen Wert haben... Ok, ich werde darüber nachdenken... :)
 
artmedia70:
Ich danke Ihnen. Was ist mit der Tatsache, dass ein korrekter, ordentlicher EA die globalen Terminalvariablen bereinigen sollte? Ja, und es werden sich zu viele davon ansammeln.
Es gibt eine Vielzahl von Variablen, die ständig überwacht werden und je nach Situation den einen oder anderen Wert haben... Ok, ich werde darüber nachdenken... :)
Als ich das geschrieben habe, habe ich alle Variablen, die gespeichert werden sollen, in ein Array geschrieben und dieses Array bei jedem Tick gespeichert. Bei der Initialisierung wird das Array gelesen. Es ist viel einfacher, globale Variablen zu erstellen.
 
vasya_vasya:
Ich schrieb eine solche Sache, alle Variablen, die in einem Array gespeichert werden müssen, und speicherte dieses Array jeden Tick. Während der Initialisierung wird das Array gelesen. Dies ist viel einfacher als die Erstellung globaler Variablen.
Ich danke Ihnen. Gute Idee! Ich danke Ihnen!
 
Ich versteh das nicht... Ich eröffne alle Positionen mit der gleichen tausendfach bewährten Funktion...
Sie öffnet alle Positionen, bis der Einbruch beginnt. Dann protokolliert es Meldungen
und hört auf, alles zu öffnen... ...bis es nicht mehr geht.
Das steht vor dem Funktionsaufruf:
2010.08.21 20:32:12 2009.03.27 13:10 Sergitas_v1.03 EURUSD,M5: Kaufposition eröffnen mit Lot = 1.53
... und das nach dem Öffnungsversuch:
2010.08.21 20:32:12 2009.03.27 13:10 Sergitas_v1.03 EURUSD,M5: ungültiger Preis 1.33249000 für OrderSend-Funktion

Woher der falsche Preis kommt, weiß ich nicht... Es ist ein Wunder.
Hat irgendjemand eine Idee?

 
artmedia70:
Ich versteh das nicht... Ich eröffne alle Positionen mit der gleichen tausendfach bewährten Funktion...
Sie öffnet alle Positionen, bis der Einbruch beginnt. Dann protokolliert es Meldungen
und hört auf, alles zu öffnen... ...bis es nicht mehr geht.
Das steht vor dem Funktionsaufruf:
2010.08.21 20:32:12 2009.03.27 13:10 Sergitas_v1.03 EURUSD,M5: Kaufposition eröffnen mit Lot = 1.53
... und das nach dem Versuch zu öffnen:
2010.08.21 20:32:12 2009.03.27 13:10 Sergitas_v1.03 EURUSD,M5: ungültiger Preis 1.33249000 für OrderSend-Funktion

Woher der falsche Preis kommt, weiß ich nicht... Es ist ein Wunder.
Hat irgendjemand eine Idee?




Gleiche Gedanken wie immer, Normolysdable(Asc(Bid),Digits)
 
vasya_vasya:
Gleiche Gedanken wie immer, Normolysdable (Ask(Bid),Digits)
Ich eröffne alle Positionen mit der gleichen Funktion, schon tausendmal getestet...

Dort ist alles schon berücksichtigt, vor allem die Basics...:) Der Hund ist woanders...

Ok, ich werde weiter nach Igeln suchen...

 

Hallo zusammen.

Ich möchte, dass der Tester den letzten Eröffnungs- und Schlusskurs nur dann ausgibt und speichert, wenn die Kerze geschlossen ist. Aber der Tester zeigt mir den Eröffnungs- und Schlusskurs an, wenn ein neuer Tick auftritt, und erinnert sich nicht an den vorherigen Wert. Wie kann sie umgesetzt werden?

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: