Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 336

 
Rosh:
Ich habe Ihren EA auf EURUSD M15 von Anfang 2011 bis zum aktuellen Tag im All-Ticks-Modus laufen lassen und er wurde nicht länger als 10 Minuten getestet. Sie haben wahrscheinlich nicht genau den EA gesendet, über den Sie hier schreiben.

Ich habe 1,5 Stunden gebraucht. Offenbar wird der PC schärfer sein.

Also gut! Seien Sie vorsichtig da draußen.

 
Bin ich der Einzige, der immer noch Probleme hat, ein neues Demokonto zu eröffnen? Oder hat jeder ein Problem?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 

Alle Verweise auf die Geschäfts-/Auftragshistorie wurden ersetzt.

in eine Datei (der Code war 1,5 Mal größer), aber zusätzlich

Ich habe herausgefunden, wie man den Indikator mit dem Code in der Expert Advisor, ohne all dies zu ersetzen

Der Test von 1 Monat dauerte 40-50 Minuten bei Eröffnungskursen (M5), jetzt dauert er 15 Minuten bei allen Ticks (M5).

---------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht hilft es ja, ich habe 3 Monate lang stundenlang auf diesen Test gewartet.
 
Mal4iwka:
Bin ich der Einzige, der immer noch Probleme hat, ein neues Demokonto zu eröffnen? Oder haben alle dieses Problem?

Es gibt ein Problem: Bei der Registrierung kann das Terminal keinen Bestätigungscode senden.

Ich frage mich, ob dies ein Problem ist, bis der neue Build oder was?

 
alexluek:

Alle Verweise auf die Geschäfts-/Auftragshistorie wurden ersetzt.

in eine Datei (der Code war 1,5 Mal größer), aber zusätzlich

Ich habe herausgefunden, wie man den Indikator mit dem Code in der Expert Advisor, ohne all dies zu ersetzen

Der Test von 1 Monat dauerte 40-50 Minuten bei Eröffnungskursen (M5), jetzt dauert er 15 Minuten bei allen Ticks (M5).

---------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht hilft es ja, ich hatte 3 Monate lang darunter gelitten und stundenlang auf den Test gewartet.
Sie können auch ein Ram-Laufwerk erstellen und von dort aus schreiben/lesen, aber Sie können nicht auf eine dll verzichten.
 
mrProF:
Es ist auch möglich, eine Ram-Disk zu erstellen und von ihr zu schreiben/lesen, aber ohne dll geht es nicht.

Es ist einfacher, alles im RAM zu speichern und regelmäßig mit einer Datei zu synchronisieren.

Optional kann bei der Initialisierung aus der Datei gelesen und bei Abschluss der Operation in die Datei geschrieben werden (dies ist jedoch weniger zuverlässig).

 
Interesting:

Es gibt ein Problem: Bei der Registrierung kann das Terminal keinen Bestätigungscode senden.

Ich frage mich, ob dies ein Problem ist, bis der neue Build oder was?

Es läuft und läuft. :) gerade ein neues Konto erstellt.
 
Interesting:
Das Büro ist betriebsbereit. :) gerade ein neues Konto erstellt.
Seltsam, ich habe immer noch kein Konto, ich habe mehrere verschiedene Therinale von verschiedenen Computern aus ausprobiert
 

Wir werden heute ein Update des Terminals veröffentlichen - die Rechnungen werden aufgrund eines Wechsels des SSL-Zertifikats nicht mehr ausgestellt.

Mit der Sicherheit wurde es übertrieben.

 

Ich würde gerne wissen, ob es Sinn macht, bevor ich mich an den Service Desk wende

Ist es möglich, in den Einstellungen des Testers eine Streuung (manuell für das ausgewählte Symbol) vorzunehmen.

Wenn es wirklich zu tun ist - dann gehen Sie mit der Anwendung, wenn nicht, sagen Sie mir nicht, wie man es zu umgehen ist möglich!

Grund der Beschwerde: