Experiment - Seite 80

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie müssen ein Anfänger sein. Ich persönlich kann und will nicht mit irgendetwas handeln. Sie können sich in den Tiefen des Forums über sie informieren.

Was gibt es da zu sehen?))
Sie haben für minus 171 Dollar "gehandelt")).
Und Sie handeln mit dem, was Sie im Prinzip nicht verstehen.
Und dann 'konvertieren' Sie auf einem flachen Platz zu einer noch runderen Summe auf Ihre Kosten.
 
Marat, warum ist es nicht untergegangen?
 
Marat Zeidaliyev:

Die Stärke liegt in der Wahrheit, Bruder, das ist es, was Einfachheit, Genialität und Macht ausmacht!

Der Markt hat immer Recht, das ist seine ungebrochene Kraft! )


(Lösen Sie das Rätsel,

Was sehen Sie auf dem Bild?

Geben Sie auf dem Bild an, wo sich Ihrer Meinung nach der Trend abzeichnet,

Wenn Sie einen Trend erkennen, geben Sie an, wo er Ihrer Meinung nach beginnt.

99,999% der Händler sehen immer den gleichen analogen Chart vor ihrem Bildschirm, und jeder sucht nach Ein- und Ausstiegspunkten,

und sie tun es alle auf völlig unterschiedliche Weise.

Hier ist die ganze Genialität und Macht in diesem Diagramm versteckt, es ist nur ein kleines Beispiel. ;)

Gute Frage.
Der Trend wurde nach der Haarnadelkurve geboren. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, so etwas vorherzusagen und es nicht in der Geschichte zu sehen, sondern im Moment seiner Entstehung. In der Regel führt ein solcher Spike entweder zu einem guten Verkauf in diesem Fall oder zu einem Bruch des Kontos von jemandem.
Das Konto wird nicht im Handumdrehen gelöscht. Sie lassen ihnen Zeit zum Nachdenken und warten auf Nachschub, so dass ein Flop zu beobachten ist. Hier gibt es keinen Flit, also die erste Option.
Wenn es sich um einen Verkauf aus der Hand handelt, ist der Stopp ein paar Pips entfernt.
 
Renat Akhtyamov:
Gute Frage.
Der Trend entstand nach der Abwärtsspirale. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, so etwas vorherzusagen und es nicht in der Geschichte, sondern im Moment der Entstehung zu sehen.

Es gibt wie viele Haarnadeln, und der Trend beginnt erst nach einem Impuls, und der Impuls ist nur einer und erscheint nicht an einer leeren Stelle,

Wenn Sie sehr aufmerksam und aufmerksamer sind, können Sie den Moment des Spikes erwischen und sogar im Voraus wissen, wo er erscheinen wird.

Renat Akhtyamov:
In der Regel kann ein solcher Spike in diesem Fall entweder zu einem guten Verkauf führen oder das Konto von jemandem zerstören.

Es ist natürlich, dass der Markt immer nimmt, was er hat, egal, was genau dort vor sich geht,

In diesem Fall modelliert der Markt das Gleichgewicht und gleicht den Durchschnittspreis schrittweise aus, was sowohl den Käufern als auch den Verkäufern zugute kommt,

Es spielt keine Rolle, in welche Richtung der Markt geht, ob auf der Long- oder Short-Seite, der Markt wird dort sein Bestes geben und überraschenderweise wird er überall ausgeglichen sein.

perfekt...

Hier liegt einfach der heilige Algorithmus, denn 99% der Teilnehmer tappen im Dunkeln, 98% davon sind die Masse ;)

Renat Akhtyamov:
Wenn es sich um einen manuellen Verkauf handelt, sind nur noch wenige Pips bis zum Stopp übrig.

Wem gehört der Verkauf, MM? ))) Der Händler hat seins schon genommen und ist für das nächste hochgegangen.

 
Marat, Sie wollen damit sagen, dass Sie nicht zu den 99 gehören, die nicht auf dem Laufenden sind, so wie ich es verstehe. Warum ist der Preis in Ihrem Diagramm dann weiter gestiegen? Die Geschichte ist sehr reich an Bildern, Sie können einige finden, wo der Preis ruhig an diesem Punkt umgedreht hat.

Was sagt Ihr heiliger Algorithmus?
 
Aleksei Stepanenko:
Marat, Sie wollen damit sagen, dass Sie nicht zu den 99 gehören, die nicht auf dem Laufenden sind, so wie ich es verstehe. Warum ist der Preis in Ihrem Diagramm dann weiter gestiegen? Die Geschichte ist sehr reich an Bildern, Sie können einige finden, wo der Preis ruhig an diesem Punkt umgedreht hat.

Was sagt Ihr heiliger Algorithmus?
Er hat schöne Bildschirme besser als der reale Handel.
 
Aleksei Stepanenko:
Marat, Sie wollen damit sagen, dass Sie nicht zu den 99 gehören, die nicht auf dem Laufenden sind, so wie ich es verstehe. Warum ist der Preis in Ihrem Diagramm dann weiter gestiegen? Die Geschichte ist sehr reich an Bildern, Sie können einige finden, wo der Preis ruhig an diesem Punkt umgedreht hat.

Was sagt Ihr heiliger Algorithmus?

Ich habe den obigen Beitrag bereits geschrieben. Ich habe gerade eine von vielen Szenen gezeigt, in denen ich ein Beispiel für einen Marktalgorithmus gegeben habe.

Rena hat zumindest angefangen, ein wenig in die richtige Richtung zu denken, so als ob er schon Erfahrung hätte.

 
Ja, die Antwort ist nicht eindeutig. Zeigen Sie mir anhand der Pfeile auf dem Diagramm, was Sie zu der Annahme veranlasst, dass sich die Aufwärtsbewegung fortsetzen wird, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Und wo hört es auf und warum? Ansonsten gilt, wie Renat zu sagen pflegt: Lies meine Beiträge im Forum;)


 
Aleksei Stepanenko:
Ja, die Antwort ist nicht eindeutig. Zeigen Sie mir anhand der Pfeile auf dem Diagramm, was Sie zu der Annahme veranlasst, dass sich die Aufwärtsbewegung fortsetzen wird, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Und wo hört es auf und warum? Ansonsten gilt, wie Renat zu sagen pflegt: Lies meine Forenbeiträge;)



Erst postete Renat Bilder mit unartikulierten Gedanken, jetzt Marat. Dies ist wahrscheinlich typisch für die Graale - Wods. Die Ausnahme ist Yusuf, wo alles klar ist - PNB!

 
Evgeniy Chumakov:


Erst postete Renat Bilder mit unartikulierten Gedanken, jetzt Marat. Das ist wohl typisch für die Graal-Vods. Die Ausnahme ist Yusuf, dort ist alles klar - PNB!

Morgen werde ich einen neuen Thread eröffnen und nicht dieses, sondern das vorherige Projekt fortsetzen, es wird Bilder geben, Handel wird nicht sein, nur ein Experiment wie PNB, aber mit fortgeschrittener Technologie,

Ich denke, es wird interessant sein, die Beobachtungen zu verfolgen.