[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 758

 
artmedia70:
Sie vergleichen die Nummern der Unterfenster, in denen die Objekte gezeichnet werden. Wenn es sich um ein Fenster handelt, gibt die Funktion ObjectFind(); diese Fensternummer zurück, und sie ist für die beiden verglichenen Werte identisch. Sie vergleichen also Fensterzahlen. Und höchstwahrscheinlich das gleiche Fenster mit sich selbst...
Ich hab's(
 

Liebe Kollegen, eine Frage.

Beim Testen eines EA, um zu prüfen, ob der Indikator korrekt funktioniert, können wir oft die Funktion Alert() verwenden

//----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber mit der Zeit sammelt sich in der Alert()-Ausgabe eine Menge "Unordnung" (ich meine alte Daten) im Ausgabefeld an

und es ist visuell unübersichtlich...

//----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist es möglich, das Alert()-Ausgabefeld der alten Datensätze beim Start eines neuen Indikators zu löschen?

//----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank im Voraus.

 
artmedia70:
Zahlen für was? Können Sie das genauer erläutern?

Die Zahlen sind von anderen Indikatoren übernommen :)


Wie liest man sie aus dem Fenster "Umwandlung - Vergleich" aus?

 
Abzasc:

Die Zahlen sind von anderen Indikatoren übernommen :)


Wie lese ich sie aus dem Fenster "Umwandlung - Vergleich" aus?

Aus dem Fenster ist unwahrscheinlich... Wird von der Anzeigeeinheit ausgelesen.
 
artmedia70:
Unwahrscheinlich vom Fenster aus... Lesen Sie den Indikator ab.
Man kann keine Arrays eines anderen Indikators aus dem Indikator lesen, man kann sie nicht als global deklarieren... durch globale Variablen - das ist zu viel... Möglicherweise müssen Sie sie in eine Datei schreiben.
 
Morzh09:

Liebe Kollegen, eine Frage.

Sie können das Warnfenster nicht per Software löschen, sondern nur durch Überlastung des Terminals selbst.

In der Regel wird das Problem durch Hinzufügen eines Trennzeichens zu init und deinit gelöst, etwa wie folgt:

Alert("------------------|START|------------------");    //в инит

Alert("------------------|END|------------------");      //в деинит
Um eine Verwechslung der Daten zu vermeiden.

 
Abzasc:

Die Zahlen sind von anderen Indikatoren übernommen :)
Wie lese ich sie aus dem Fenster "Umwandlung - Vergleich" aus?

Es ist ganz einfach.
Das allgemeine Prinzip: Sie durchlaufen eine Schleife durch die erforderlichen Objekte(OBJ_TEXT und/oderOBJ_LABEL) und lesen deren Textwerte mit der Funktion ObjectDescription().
Und dann mit StrToDouble() neu formatieren.

 
Abzasc:
Sie können keine Arrays eines anderen Indikators aus einem Indikator lesen, und Sie können sie nicht als global deklarieren... durch globale Variablen - das ist eine Menge... Möglicherweise müssen Sie sie in eine Datei schreiben.
Wie wollen Sie es testen? Ich glaube nicht, dass der Austausch von Daten über eine Datei bei der Prüfung und Optimierung hilfreich sein wird.
 
ToLik_SRGV:

Alles ist ganz einfach.
Das allgemeine Prinzip besteht darin, die erforderlichen Objekte(OBJ_TEXT oder/undOBJ_LABEL) in der Schleife zu durchlaufen und ihre Textwerte mit ObjectDescription() zu lesen.
Und dann mit StrToDouble() neu formatieren.

Nun, wo waren meine Augen :( Danke :)
 
artmedia70:
Und wie werden Sie es testen? Ich glaube nicht, dass der Datenaustausch über eine Datei bei der Prüfung und Optimierung hilfreich ist.

Es ist eine Sache mit mehreren Währungen, ich muss es beim Testen sowieso vermasseln, direkt in der Demo :) wenn ich es kaputt mache, versteht sich.

Eigentlich ist das der Grund, warum alles durch das Diagramm gemacht wird - um zu sehen, wohin wir gehen :)

Grund der Beschwerde: