[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 760

 
Reshetov:

Anzahl der sichtbaren Balken im Fenster über WindowBarsPerChart()

Um den Mindest- und Höchstpreis für ein anderes Symbol zu ermitteln, als ob es in diesem Diagramm angezeigt würde, ersetzen Sie die Anzahl der sichtbaren Balken und den Symbolidentifikator in den Funktionen: iHighest() und iLowest()

Yuri, vielen Dank.

Sehr hilfreich!

Ich habe die Anzeige feinjustiert und sie funktioniert.

 
Wie kann ich diesen Indikator in einen EA verwandeln?
Dateien:
 
dibbo:
Wie kann man diesen Indikator in einen EA verwandeln?
Vorsicht!
 
artmedia70:
Vorsicht!
+1 :)
 

Guten Tag, Freunde.

Können Sie mir bitte sagen, welche Funktion verwendet werden kann, um herauszufinden, in welchem Fenster für Finanzinstrumente (in welchem Fenster für Währungspaare) wir uns befinden?

Ich danke Ihnen.

 
Aleksandr117:

Guten Tag.

Ich habe eine Frage zum Betrieb des Terminals, möglicherweise ein Fehler oder vielleicht auch nicht.

Japanische Candlesticks werden nicht auf allen offenen Charts angezeigt. Japanische Candlesticks werden nach der Installation angezeigt, aber nach dem Schließen des Chart-Fensters oder dem Öffnen eines Charts (standardmäßig nicht geöffnet, wenn installiert), werden keine japanischen Candlesticks angezeigt. Japanische Kerzenleuchter sind in den Einstellungen.

Eine Neuinstallation des Terminals hilft nicht.

Ich danke Ihnen.

Alexander, du bist gerade herausgezoomt, benutze diese Tasten:

:)
 
Morzh09:

Guten Tag, Freunde.

Können Sie mir bitte sagen, welche Funktion verwendet werden kann, um herauszufinden, in welchem Fenster für Finanzinstrumente (in welchem Fenster für Währungspaare) wir uns befinden?

Ich danke Ihnen.


Ilya, bitte erläutern Sie, warum dies notwendig ist. Denn der Advisor kann, genau wie der Indikator, nur in seinem Fenster arbeiten (das er angehängt hat, es ist das einzige).
Der Name des Währungspaares, das mit dem Expert Advisor verbunden ist, kann als String mit Symbol() ermittelt werden

 
Morzh09:

Guten Tag, Freunde.

Können Sie mir bitte sagen, welche Funktion verwendet werden kann, um herauszufinden, in welchem Fenster für Finanzinstrumente (in welchem Fenster für Währungspaare) wir uns befinden?

Ich danke Ihnen.

https://book.mql4.com/ru/functions/charts
und symbol()
 

ToLik_SRGV, danke, das hat geholfen.

Die mangelnde Erfahrung mit dem Terminal macht sich bemerkbar.

: )

 
ToLik_SRGV:

Ilya, bitte erläutern Sie, warum dies notwendig ist. Denn der Advisor kann, genau wie der Indikator, nur in seinem Fenster arbeiten (das er angehängt hat, es ist das einzige).
Der Name des Währungspaares, das mit dem Expert Advisor verbunden ist, kann als String mit Symbol() ermittelt werden

Mir wurde heute langweilig... Fragen an Leute stellen - keine Antwort, etwas fragen - keine Ahnung... Langweilig... :)
Grund der Beschwerde: