Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 333

 
evillive:

Lassen Sie die Gurus kommentieren, ob hier eine Pause nötig ist oder nicht, und lassen Sie alexey1979621 überlegen, ob diese Funktion dort aufgerufen wird?

Auch, wenn wir CountTrades() verwenden; so, es ist gleich OrdersTotal(), einfacher und schneller.

Ich bin kein Guru, aber ich werde antworten: Alle Fälle werden ausgeführt, bis ein break; auftritt:
 
artmedia70:
Ich bin kein Guru, aber ich antworte: Bis ein break; auftritt, werden alle Fälle ausgeführt:

Ich spreche von der Unterbrechung der BU-Funktion...
 
Kann mir bitte jemand helfen, Broker-Kurse in das Terminal hochzuladen? Ich bereinigte den Ordner "History", änderte die Anzahl der angezeigten Balken in denTerminal-Einstellungen, lud die vollständige Historie für das Paar und den Zeitraum von Interesse aus dem Metastock-Knoten herunter, lud eine cvs-Datei von der Finam-Website herunter, ging zum Kursarchiv, importierte die Registerkarte, die Übersicht - meine cvs-Datei - open-ok und .... Die cvs-Datei ist nicht die Anführungszeichen. Ich habe ein Skript, das cvs in hst generiert heruntergeladen und installiert es auf dem Diagramm und nichts, ich habe nicht einmal sehen, das Fenster mit seinen Einstellungen, sagen Sie mir, was zu tun ist!
 
Also, hat jemand eine Ahnung oder nicht?
 
Wo seid ihr berühmten Profis? Helft einem Lamer!
 
mason:
Wo seid ihr berühmten Profis? Helft einem Lahmarsch!

Wer hindert Sie daran, die Geschichte auf die altmodische Weise herunterzuladen, nämlich mit der HOME-Taste?
 
mason:
Kann mir bitte jemand helfen, Broker-Kurse in das Terminal hochzuladen? Ich bereinigte den Ordner "History", änderte die Anzahl der angezeigten Balken in denTerminal-Einstellungen, lud die vollständige Historie für das Paar und den Zeitraum von Interesse aus dem Metastock-Knoten herunter, lud eine cvs-Datei von der Finam-Website herunter, ging zum Kursarchiv, importierte die Registerkarte, die Übersicht - meine cvs-Datei - open-ok und .... Die cvs-Datei ist nicht die Anführungszeichen. Ich habe das Skript heruntergeladen, das cvs in hst generiert, und es auf dem Diagramm installiert, aber es wird nicht einmal im Einstellungsfenster angezeigt.


Und zeigen Sie mir Ihre csv-Datei, wenn sie nicht ein großes Geheimnis ist.
 
niformalka:


Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn dieses Codes nicht..... ist weniger als minus hundert, warum dann <100?
 

Dies ist eine elementare Funktion der Platzierung von schwebenden Aufträgen, die Parameter sind nicht wichtig, aber es ist wichtig, um den Expert Advisor (es kann die bestehende Schleife von schwebenden Aufträgen verwenden) nach Erhalt eines "neuen Preises" oder zurückzusetzen oder anderweitig zu vermeiden, Aufträge zum gleichen Preis. In diesem Fall sollte die Schleife der Auftragserteilung nicht unterbrochen werden.

double Dist=10000.0;
Zeichenfolge SMB;
double NewPrice;
int i;
int start()
{
RefreshRates();
SMB=Symbol();
{UstanOtlozh();}
}
zurück(0);
void UstanOtlozh()
{
double OldPrice=WindowPriceOnDropped(); // Hier wird das Skript ausgelöst
RefreshRates();
SMB=Symbol();
{
int i=1;
while(i<=OrdersTotal())
{
if (OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true) // wenn es eine
{ // Auftragsanalyse:
if (OrderSymbol()!= SMB) continue; // Nicht unser Finanzinstrument.
int Tip=OrderType(); // Art der Bestellung
if (Tip<2) continue; // Börsenauftrag
double NewPrice=OrderOpenPrice(); // Preis der Bestellung
{
while(NeuerPreis<=Ask+200*Punkt||NeuerPreis>=Ask+50*Punkt)
{
NeuerPreis=NeuerPreis+50*Punkt;
OrderSend(SMB,OP_BUYSTOP,0.01,NewPrice,3,0,0,NULL,0,CLR_NONE);
if(NeuerPreis>Ask+200*Punkt||NeuerPreis<Ask+50*Punkt)
Pause;
}}}}}}
 

II Hier ist eine elementare Funktion der Platzierung von schwebenden Aufträgen, die Parameter sind nicht wichtig, aber es ist wichtig, den Expert Advisor (es kann die bestehende Schleife der Auftragsbewertung verwenden) nach Erhalt eines "neuen Preises" zu machen oder durch sie zu gehen, oder irgendwie zu vermeiden, Aufträge zum gleichen Preis zu platzieren. In diesem Fall sollte der Auftragsvergabezyklus nicht unterbrochen werden. Bitte um Hilfe.

double Dist=10000.0;
Zeichenfolge SMB;
double NewPrice;
int i,z;
int start()
{
RefreshRates();
SMB=Symbol();
{UstanOtlozh();}
}
zurück(0);
void UstanOtlozh()
{
double OldPrice=WindowPriceOnDropped(); // Hier wird das Skript ausgelöst
RefreshRates();
SMB=Symbol();
{
int i=1;
while(i<=OrdersTotal())
{
if (OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true) // wenn es eine
{ // Auftragsanalyse:
if (OrderSymbol()!= SMB) continue; // Nicht unser Finanzinstrument.
int Tip=OrderType(); // Art der Bestellung
if (Tip<2) continue; // Börsenauftrag
double NewPrice=OrderOpenPrice(); // Preis der Bestellung
{
while(NeuerPreis<=Ask+100*Punkt||NeuerPreis>=Ask+20*Po int)
{
NeuerPreis=NeuerPreis+20*Punkt;
for(z=0; z<OrdersTotal(); z++)
{
if(OrderSelect(z, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
{
if(OrderType() == OP_BUYSTOP || OrderType() == OP_SELLSTOP)
{
if (NormalizeDouble(OrderOpenPrice(),Digits)== NormalizeDouble(NewPrice,Digits))
Alert("Wir haben bereits eine Bestellung zu diesem Preis");
Pause;
}
}
}
OrderSend(SMB,OP_BUYSTOP,0.01,NewPrice,3,0,0,NULL, 0,CLR_NONE);
if(NeuerPreis>Ask+100*Punkt||NeuerPreis<Ask+20*Punkt)
Rückkehr;
}}}}}}

Grund der Beschwerde: