Was halten Sie von der Leistung des EA in der realen Welt? - Seite 5

 
-star- >> :

Ich verstehe es immer noch nicht. Gibt es nur eine offene Position oder wird zuerst eine Position eröffnet und dann aufgestockt, wenn sich der Markt nach oben bewegt?

Wenn sie nicht positiv sind, werden sie erst nach einer bestimmten Anzahl von Pips hinzugefügt. Mit anderen Worten, wir skalieren nicht in der Zeit und nicht auf einem neuen Takt. Dann ziehen wir TP auf. Am Ende eines Tages beginnt eine neue Serie von Geschäften, die Anzahl der TPs zur Eröffnung einer neuen Serie von Geschäften spielt dabei keine Rolle. Sie können eine neue Reihe innerhalb der bestehenden Reihe öffnen, aber unter Berücksichtigung des Exponenten der vorherigen Reihe.

 
 

Wer sagt, dass es kein Management gibt? Und was verstehen Sie unter Management?

 
Skymaster >> :

Und wer sagt, dass es kein Management gibt? Und was verstehen Sie unter Management?

1. Eine rentable Strategie muss ohne Manipulation der Losgröße rentabel sein.

2. Wie auch immer die Strategie aussieht - es gibt ein besseres MM dafür als die exponentielle Vergrößerung der Menge.

3. Wenn die Strategie ohne MM nicht angewendet werden kann, ist sie untauglich.

 
TheXpert >> :

1. Eine rentable Strategie muss ohne Manipulation der Losgröße rentabel sein.

2. Was auch immer die Strategie ist - es gibt ein besseres MM dafür als die exponentielle Erhöhung der Losgröße.

3- Wenn die Strategie ohne MM nicht angewendet werden kann, ist sie unpassend.


Gibt es eine Begründung für den ersten und dritten Punkt?

 
mql4com >> :

Gibt es für den ersten und dritten Punkt eine Rechtfertigung?

1. -- eine direkte Schlussfolgerung aus dem oben erwähnten Artikel.

3. >> meine Vermutung. Obwohl keine - dies ist eine direkte Schlussfolgerung aus 1.

 
mql4com писал(а) >>

Gibt es eine Begründung für den ersten und dritten Punkt?

All dies wird durch die Praxis und die Erfahrung unterstützt, aber es gibt nichts, was dagegen spricht. Wenn jemand etwas weiß, schweigt er...

 
TheXpert >> :

1. -- eine direkte Schlussfolgerung aus dem oben erwähnten Artikel.

3. -- meine Annahme.

Lesen Sie aufmerksam, was ich schreibe? Gehen Sie nun zurück auf die vorherige Seite. Was habe ich dort geschrieben? Das ist richtig, der Expert Advisor funktioniert perfekt mit einem festen Lot. Aber die von Ihnen so genannte Losmanipulation führt zu einer höheren Rentabilität. Behalten Sie also Ihre Spekulationen für sich, wenn Sie nicht aufmerksam lesen.

 
Skymaster >> :

Lesen Sie aufmerksam, was ich schreibe?

Gleichermaßen.

Wo stand in den Absätzen, dass ich über Ihre Strategie geschrieben habe? Das stimmt, nirgends, ich habe mich auf sie im Allgemeinen bezogen.

Was die Rentabilität anbelangt, so haben Sie diese auf Kosten eines tieferen Drawdowns - es ist besser, nicht die Rentabilität, sondern die FS zu verbessern - das ist bewiesen.

Wenn Sie weiterhin Martin verwenden wollen, ist der Wunsch nach Titankugeln berechtigt.

 

Sie schließen nicht zufällig ab? Klingt wie dieser hier. Ratschlag - lassen Sie es auf einem starken Trend laufen (scheint jetzt auf einer Ebene zu arbeiten?) Wenn alles in Ordnung ist - werden Sie keine Probleme mehr im Leben haben.

ABER - aus irgendeinem Grund habe ich ein Déjà-vu - alles endet plötzlich abrupt und traurig mit einem Margin Call :(

Grund der Beschwerde: