[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 561

 
Bringen Sie bitte ein Signal am Blinker an.

Wenn sich eine Kerze schließt, wird ein Signal gegeben, wenn sich die Farbe des Indikators ändert.

Dankeschön
Dateien:
 

Guten Tag. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo ich in diesem Forum posten soll, also dachte ich, ich stelle meine Frage hier.

Ich möchte die folgende Strategie testen:

1) Suche nach drei gleichgerichteten Balken.

2) Wir eröffnen einen Auftrag beim vierten, der in die entgegengesetzte Richtung geht.

3) Wir schließen die Aufträge zum Schlusskurs des 4. Balkens.

4) Legen Sie keine Stopps fest (ich möchte sehen, wie tief der Saldo gehen kann).


Vielleicht gibt es ja eine fertige Lösung, oder wer kann etwas Vernünftiges raten...

PS in eine Debatte über die vorgeschlagene Option zu erhalten, ist nicht notwendig, nur nicht brauchen, um zu erklären, warum das Konto falten und fragen, welche Art von Arschloch wieder beschließt, unrentablen Handel Pfade übergeben. Ich muss nur eine Lösung vorschlagen, welcher EA besser zu meiner Beschreibung passt.

 

Ich möchte nur, dass mir ein Ratsmitglied schreibt.

 
str_yury >>:

просто хочу чтобы мне написали советника

Welcher ist es?

Es gibt einen guten EA auf dem Mashki. Soll ich sie Ihnen geben?

 

Frage. Der Expert Advisor arbeitet auf einem echten Konto auf einem entfernten Computer, und wenn ich mich von einem anderen Computer aus bei diesem Konto (als Händler) anmelde, funktioniert der Expert Advisor auf dem entfernten Computer nicht mehr und schreibt nichts in die Protokolle, auch das Terminal schreibt nichts in die Protokolle. Außerdem wird nach dem Schließen des zweiten Terminals der Expert Advisor auf dem entfernten Computer nicht weiter gehandelt. Liegt es am Broker oder ist es ein Problem des entfernten Computers?

 
sak120 >>:

Вопрос. Эксперт работает на реале на удаленном компе, если войти на этот счет (как трейдер) с другого компа, то эксперт на удаленном компе прекращает работу и ничего не пишет в логи, даже терминал ничего не пишет в логи. Более того, после закрытия второго терминала эксперт не торгует дальше. Это брокер блокирует или это проблема удаленного компа?

Sie müssen eine Bestandsaufnahme der Ereignisse zum Zeitpunkt des Starts des zweiten Terminals (eingehende Ticks in EA vor und nach, die Kommunikation mit dem Broker, etc.) und dann schreiben und fügen Sie dieses Protokoll hier.
 
sergeev писал(а) >>
Sie müssen die Ereignisse zum Zeitpunkt des Starts des zweiten Terminals (eingehende Ticks in Expert Advisor vor und nach, Kommunikation mit dem Broker, usw.) umschreiben und dann dieses Protokoll schreiben und anhängen.


Ich habe nicht Expert Advisor auf dem zweiten Terminal, ich gehe nur in und schauen Sie sich das Konto (gemacht Trades manchmal), zur gleichen Zeit Expert Advisor auf dem Remote-Computer nicht mehr funktioniert und schreibt nichts in Protokolle.

Die Anmeldung am zweiten Terminal ist normal - Kontonummer: Login. In den Protokollen des entfernten Computers gibt es keine interessanten Einträge. Der entfernte Computer läuft unter Windows7.

Es kommen keine Daten mehr rein - das ist 100%, zumindest sieht EA sie nicht mehr.

 
Swetten >>:

Какого?

Есть хороший советник на МАшках. Дать?

es wäre gut
 
mydone >>:
было бы хорошо
Hier ist es.
Dateien:
 
Swetten >>:

Какого?

Есть хороший советник на МАшках. Дать?

Swetten, was bedeutet "gut"?
"Er bellt nicht, er beißt nicht, er wirft sich nicht auf Menschen"? )))
Grund der Beschwerde: