[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 461

 
gvi2504 писал(а) >>

Als ich nach einem Fehler suchte, wurde jede Aktion überlagert, und es stellt sich heraus, dass TP beim Ändern durchläuft, aber SL ist nicht zu nah.

es scheint kein Fehler vorzuliegen - zu nah, es gibt einen falschen Anschlag. Vielleicht wurde dieser falsche Halt durch etwas anderes verursacht? Falsche Logik des Expert Advisors, Fehler oder etwas anderes? Prüfen Sie vorsichtshalber im Market Watch in den Symboleigenschaften, ob es einen Unterschied zwischen den Stopps gibt

 
Techno >>:

кажется нету ошибки - слишком близко, есть неправильный стоп. Может этот неправельный стоп вызван чем то еще? Неправильная логика эксперта, ошибка, или еще что? На всякий пожарный посмотри в обзоре рынка в свойствах инструмента есть ли различия между стопами

Ich habe einen dreifachen Punkt zum Minimum hinzugefügt, und das Problem scheint verschwunden zu sein. Ich danke Ihnen.

 

Es besteht die Notwendigkeit, ein grafisches Objekt (ein einzelnes Objekt) in einem Fenster zu zeichnen/zu ändern

und sie automatisch in einem anderen Fenster derselben Währung gerendert/aktualisiert werden. Soweit ich das verstanden habe, kann dies sein

Dies ist nur möglich, indem die Koordinaten in einem Fenster in einer Datei gespeichert und in einem anderen Fenster aus der Datei gelesen werden.

- Wird das funktionieren?

- Gibt es noch andere Möglichkeiten?

- Wovon würde die Aktualisierungsrate abhängen, und wäre es möglich, sie zu nutzen, wenn die Internetverbindung unterbrochen ist?


PS Jetzt überlege ich, ob es nicht besser wäre, die Koordinaten des Objekts in globale Variablen zu setzen?

 
chief2000 писал(а) >>

Es besteht die Notwendigkeit, ein grafisches Objekt (ein einzelnes Objekt) in einem Fenster zu zeichnen/zu ändern

und in einem anderen Fenster der gleichen Währung automatisch gerendert/aktualisiert werden. Soweit ich das verstanden habe, kann dies sein

Dies ist nur möglich, indem die Koordinaten in einem Fenster in einer Datei gespeichert und in einem anderen Fenster aus der Datei gelesen werden.

- Wird das funktionieren?

- Gibt es noch andere Möglichkeiten?

- Wovon würde die Aktualisierungsrate abhängen, und wäre es möglich, sie zu nutzen, wenn die Internetverbindung unterbrochen ist?

PS Nur ein Gedanke, vielleicht wäre es besser, Objektkoordinaten in globalen Variablen zu speichern?

Ist es in MQL4 möglich, Daten in einer Datei zu speichern? Ich habe davon noch nichts gehört...

Wenn Sie eine Reihe von Variablen zwischen den Fenstern speichern müssen, verwende ich globale Variablen.

 
Axmed >>:

В MQL4 можно осуществить сохранение данных в файл??.. Не слышал о таком...

Если требуется предеать пару-тройку переменных между окнами - использую глобальные переменные.

Speichern ist möglich (FileOpen, FileWrite), den Rest habe ich noch nicht überprüft.

 
chief2000 писал(а) >>

Speichern ist möglich (FileOpen, FileWrite), den Rest habe ich noch nicht überprüft.

In der Tat... Die Liste der Funktionen enthält ein gutes Toolkit für die Arbeit mit .dat-Dateien... Vielen Dank für diesen Einblick!

Gleichzeitig werde ich meine Frage an die Profis stellen =)

Ich habe ein Problem, wenn ich eine externe Prozedur (dll) verwende, während ich mit Expert Advisor arbeite.

Ich experimentiere schon seit ein paar Tagen mit der dll, bis jetzt liefen alle importierten Funktionen reibungslos...

Das Problem trat bei der Prozedur auf, die die Verarbeitung von dynamischen Arrays durchführt. Wenn ich den Expert Advisor mit dem Chart verbinde, erscheint das kritische Fehlerfenster


Gleichzeitig funktioniert das Verfahren gut mit kleinen Parameterwerten (einschließlich derjenigen, die die Größe der dynamischen Arrays beeinflussen).

Möglicherweise ein Speicherüberlauf...? Ist jemandem so etwas schon einmal passiert?

 

Ich habe folgendes Problem: Beim Schreiben eines Expert Advisors gab es eine Zeile

iLots = NormalizeDouble(FindLastLot() * ExpStep, Digits);

und es gibt 0,26 zurück - aber der Expert Advisor beginnt an einer Stelle, wo MODE_LOTSTEP = 0,1, was bedeutet, dass das Los entweder 0,2 oder 0,3 sein sollte, und natürlich erscheint der Fehler des falschen Volumens, wie man es sozusagen die Funktion MathRound machen kann - die Funktion stellt sich nur für ganze Zahlen heraus - was soll ich tun?

 
T-G писал(а) >>

Ich habe folgendes Problem: Beim Schreiben eines Expert Advisors gab es eine Zeile

es gab 0,26 zurück - aber der Expert Advisor startete an einer Stelle, an der MODE_LOTSTEP = 0,1, was bedeutet, dass das Lot entweder 0,2 oder 0,3 sein sollte, und natürlich wurde ein Fehler des falschen Volumens angezeigt - wie kann ich es mit MathRound zum Laufen bringen - die Funktion ist nur für ganze Zahlen ausgelegt - was soll ich tun?

und wenn eine Bruchzahl durch Multiplikation mit einer Potenz von 10, anschließendes Runden und anschließende Division durch dieselbe Potenz in eine ganze Zahl umgewandelt wird?

 
Können Sie mir sagen, wie ich eine Wenn-Bedingung in den Code schreiben kann, die nur in den letzten 10 Minuten jeder Stunde überprüft wird? z.B.: von 12:50 bis 13:00, 13:50 bis 14:00, usw.
 
Techno >>:

а если из дробного числа сделать целое путем умножения на степень 10, потом округления, а потом уже деления на эту же степень?

Nun, wenn ja, dann funktioniert alles )) danke

Grund der Beschwerde: