[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 458

 
DenisRos >>:

ага, открываю отложенник. когда он становится на рынок, открывается еще 1 и изменяются существующие на рынке.

просто показал где проблемма=)

es ist besser, ein Fahrrad zu benutzen. meine Meinung.

 
Nach Ihrer Logik sind bereits zwei Aufträge offen, und wenn der zweite ein Verkauf ist, werden zwei weitere Pendants geöffnet und dieses zweite geändert.
 
Roger писал(а) >>
Wenn der zweite bereits offen ist, werden zwei weitere schwebende Aufträge geöffnet und dieser zweite schwebende Auftrag wird geändert.

Im Allgemeinen ja, aber die Änderung der zweiten am Ende wird nicht passieren, es muss auftreten, wenn einer der beiden anhängigen Aufträge geöffnet wird, was wir jetzt haben, ist vorübergehend.

Diese Schleife muss vor OrderType()==OP_SELL platziert werden, oder muss sie an einer anderen Stelle platziert werden?

 
Nun, wenn Sie genau wissen, wo die Bestellung ist, brauchen Sie vielleicht keine Schleife. Überprüfen Sie die Protokolle, um zu sehen, welche Fehler geschrieben werden.
 

Hallo. Ich bin ein Anfänger Trader, ich kam mit einer Handelsstrategie, schrieb einen Expert Advisor und das folgende Problem entstand während seiner Arbeit auf einem Demo-Konto:

EA bleibt manchmal während der Operation OrderSend() hängen. Es sieht so aus: Ich lasse den EA nachts laufen und stelle morgens fest, dass er sich um 3 Uhr aufhängt. Das Protokoll enthält die Meldung "The command execution has started ...", aber es gibt keine Meldung "... Die Meldung "Befehlsausführung gestoppt" wird nicht angezeigt. Das MT4-Terminal funktioniert, Kurse werden empfangen, die Kurse werden auf dem Chart des Symbols angezeigt, auf dem der EA läuft, und der EA hängt. Die Situation tritt wiederholt auf, nach einem Neustart des Terminals kann der Fehler nach einigen Stunden erneut auftreten.

Fragen:

Was ist der Grund für die Aufhängung des EA? Wie kann ich es reparieren?

Hier ist ein Fragment des entsprechenden Codes:

#define MAGICMA 20050610
extern int Slippage = 10;   // Величина проскальзывания при открытии позиций.

void OpenOrder(string sCommand, double aPrice, double aSL, double aTP)
{
  RefreshRates();
  
  double lot    = 1.0;
  int    ticket = 0;

  // Проверка всяких условий ...
  {
    Print("Выполнение команды началось ...");
    ticket = OrderSend(Symbol(), OP_SELL, lot, Bid, Slippage, aSL, aTP, "SELL", MAGICMA, 0, Red);
    Print("... Выполнение команды закончилось.");

    if ( ticket < 0 )
      Print("Ошибка открытия позициии.");
    else
      Print("Открыл позицию");
  }

  return;
}                  

Zusätzliche Info: Ich benutze GPRS-Modem, es ist den ganzen Tag und die ganze Nacht eingeschaltet, es gibt keine Verbindungsunterbrechungen mit Verlust der Verbindung während der Arbeit des Beraters, ich habe keine spezielle Software für die Analyse des Netzwerkverkehrs installiert, nur Standard-Firewall WinXP.

Ich habe das Forum durchsucht, aber ich konnte keine geeignete Beschreibung dieses Problems, seiner Ursachen und Möglichkeiten zu seiner Behebung finden.

(Ich habe das Gefühl, dass dieses Problem aus dem Nichts aufgetaucht ist. Ich kann mir nicht vorstellen, wie so grundlegende Dinge nicht funktionieren können.)

 
Andrew_Filinsky >>:

использую GPRS-модем

Es ist besser, auf ADSL oder eine andere Art von Verbindung umzusteigen. Ich verstehe nicht, wie Sie überhaupt mit gprs arbeiten können.

 

Hallo zusammen!!! =)

Möge es schon irgendwo gewesen sein, entschuldigen Sie die Wiederholung...

Programmierer brauchen Hilfe... Für die Profis ist das nichts, aber für mich ist es ein Problem.... Die Essenz ist folgende: Es gibt einen Indikator und ich brauche es, um den Namen des Indikators auf dem Diagramm oben rechts anzuzeigen ... Es ist nicht wichtig, der Name wird aus dem Namen der Datei des Indikators übernommen oder er ist programmatisch (im Code).

Sie benötigen ein Codefragment.

Vielen Dank im Voraus...

Nun, das wird so aussehen:



 
Rover82 >>:

Всем здрасти!!! =)

Может это уже где-то было извиняюсь за повтор...

Программисты нужна помощь... Для профи это пустяковое дело, а вот для меня проблемка.... Суть такова: есть индикатор и мне нужно что бы высвечивалась имя индикатора на графике справа вверху... не важно, имя будет браться из самого названия файла индикатора или это программно (в коде).

Нужен фрагмент кода.

Заранее спасибо...

Ну а выглядеть это будет примерно так:

Stellen Sie den Indikator selbst hier ein

 
Necron >>:

Выложите здесь сам индикатор

hier.

Dateien:
optlev.mq4  14 kb
 

Hallo zusammen! Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Werte der Ebenen selbst aus dem +MP-Indikator für die Verwendung im EA erhalten kann?

Dateien:
fmp.mq4  6 kb