[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 417

 

Wenn es sich um MT mit 5 Nachkommastellen handelt und ich z.B. den Wert High[0] in Comment ausgeben möchte, erscheint eine Zahl mit 4 Nachkommastellen.

- Wie erhalte ich den vollen Wert?

 

Hallo Programmierer.


Bitte helfen Sie mir beim Schreiben dieses Codes: Wenn eine Order bei einem Stop-Loss geschlossen wird, möchte ich sofort eine neue in der entgegengesetzten Richtung eröffnen. Ich möchte dieses Add-on zu meinem zuvor erstellten EA ausprobieren.


Vielen Dank im Voraus.

 

Guten Tag, Freunde.


Bitte beraten Sie mich, was zu tun ist.


Die Situation ist wie folgt: Ich teste den Expert Advisor auf einem Demokonto.

Ich versuche, Positionen wie folgt zu öffnen bzw. zu schließen:


if ( (ind1()==1)&&(ind2()==1))
{
if (buy_order_open == 0 )
{

ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, lots,NormalizeDouble(Ask, Digits), 3, NormalizeDouble(Bid, Digits) - sl * Point, 0, "Buy", MagicNumber, 0, Blue);
if(ticket < 0)
{

Sleep(30000);

prevtime = Time[1];

}
buy_order_open = 1;

}
}
//===============================================
if ( (ind1()==2)&&(ind2()==2))
{
if ( sell_order_open == 0 )
{

ticket = OrderSend(Symbol(), OP_SELL, lots, NormalizeDouble(Bid, Digits), 3, NormalizeDouble(Ask, Digits) + sl * Point, 0, "Sell", MagicNumber, 0, Red);

if(ticket < 0)
{

Sleep(30000);

prevtime = Time[1];

}
sell_order_open = 1;

}
}
//=============

Das heißt, ich erteile Aufträge mit einem Stop-Loss.


Ich versuche, eine Position im Echtzeitmodus zu eröffnen, aber wenn ich eine Position eröffne, erhalte ich eine Meldung wie diese:



D.h. die Position wird ohne Stop Loss eröffnet?


Was ist hier das Problem?

 

Meine Herren Programmierer! Ich habe eine Frage! Wie kann ich das Kreuzen des MA-Indikators mit dem PRICE_HIGH des vorherigen Balkens im Code anzeigen?

Ich verstehe, dass wir Arrays benötigen, um den höchsten Preis des vorherigen Balkens zu ermitteln. Die ganze Frage ist, wie die Überschneidung der Preisdaten und des Indikators zu lösen ist!

 
profi >>:

...Как в коде отобразить пересечение индикатора МА с PRICE_HIGH предыдущего бара?...

Die Kreuzung Ihres MA mit dem MA der Periode 1 und dem PRICE_HIGH Kurs.
 
Morzh09 >>:

Друзья, добрый день.


Посоветуйте, плз, что предпринять.


Ситуация следующая: тестирую советника на демо-счете.

строки на открытие/закрытие позиции выглядят так:


Тоесть, выставляю ордера со стоп-лоссом.


А при работе на реал-тайм, при открытии позиций, мне выскакивает такое окошечко:



Т.е. позиция открывается уже изначально без стоп-лосса!?!?


В чем здесь проблема???

Sie müssen in den EA-Einstellungen die Option "Manuelle Bestätigung" aktiviert haben.

 
dmmikl86 >>:

у вас наверное поставлена галочка "ручное потверждение" в настройках советника


Wie kann ich das loswerden, bitte beraten Sie mich.


Die Sache ist die, dass ich das Häkchen bei "Manuelle Bestätigung" in den "Service"-Einstellungen entfernt habe.


Aber wenn ich das Kontrollkästchen in dem Moment deaktiviere, in dem ich den EA auf den Chart setze (d.h. der EA soll im automatischen Modus arbeiten), macht der EA keinen einzigen Handel...

 
vielleicht erlaubt der Makler die Verwendung von advisers.... nicht
 
granit77 >>:
Пересечение вашей МА с МА с периодом 1 и с ценой PRICE_HIGH.

Der Code selbst sieht ungefähr so aus: IF IMA > PRICE HIGH OP_SELL, wobei IMA der MA-Indikator ist

es ist ungefähr... die letzten beiden Takte werden berücksichtigt

 
profi >>:

сам код примерно выглядит так IF IMA > PRICE HIGH OP_SELL, где IMA- это индикатор МА

это примерно... в расчёт берутся два последних бара

Es handelt sich nicht um eine Überschneidung, sondern um einen Vergleich von Werten. In meiner Version würde Ihr Code wie folgt aussehen (obwohl es besser wäre, die Kreuzung selbst zu beschreiben):

if( IMA>iMA(NULL,0,1,0,MODE_EMA,PRICE_HIGH, SignalBar)) 
Grund der Beschwerde: