[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 359

 
Vinin >> :

Es gibt keine Kontrolle über die Anzahl der offenen Stellen. Sie wird jetzt immer maximal geöffnet sein.

Ich stimme zu.

Das einzige Problem ist, dass wir die Flexibilität des Mittelwertbildungsalgorithmus einschränken, wenn wir die Anzahl der offenen Positionen begrenzen.

Vielleicht sollte man versuchen, einige Verlustpositionen zu schließen, wenn ein bestimmtes Drawdown-Niveau erreicht ist, um Marge für die Eröffnung neuer Positionen freizumachen?

 
Vielleicht kann auch ein Schloss angebracht werden, aber ich weiß nicht, wie die Regeln sind.
 
Vitya >> :
Vielleicht kann man auch eine Sperre hinzufügen, aber ich kenne die Regeln nicht.

Es muss klare Bedingungen für den Markteintritt geben, andere "Tricksereien" werden negative Folgen haben.

Wenn ja, eröffnen Sie zwei Kauf-/Verkaufspositionen und beobachten Sie, wohin sich der Markt bewegt, und schließen Sie die Verlustposition.

Es scheint auch profitabel zu sein, aber es ist Unsinn!

 
Es gibt keinen Fehler im Hauptcode, aber das kumulative TakeProfita funktioniert nicht richtig. Wie lässt sich die Haltestellenhöhe berücksichtigen?
 
costy_ >> :

Es muss klare Bedingungen für den Markteintritt geben, andere "Tricksereien" werden negative Folgen haben.

Wenn ja, eröffnen Sie zwei Kauf-Verkaufs-Positionen auf einmal und achten Sie darauf, wo sich der Markt zu bewegen begann, und schließen Sie die unterlegene Position.

Es scheint sich zu lohnen, aber es ist Unsinn!

Die Stochastik gibt Signale, wenn sie in einen überkauften/überverkauften Bereich eintritt und auch, wenn sie ein Hoch-Tief erreicht.

Das Problem ist, wie die Marge freigegeben werden kann.

Das Sperren ist nur eine Vermutung, vielleicht weiß jemand, wie man es benutzt.

 
Eine weitere Frage zur Häufigkeit der Eröffnung von Positionen: Wird die DC kein Verbot aussprechen?
 
Vitya >> :

Es gibt klare Regeln: Die Einstiegssignale werden von der Stochastik gegeben, wenn sie in die überkaufte/überverkaufte Zone eintritt und das Hoch-Tief

Das Problem ist, wie die Marge freigegeben werden kann.

Das Sperren ist nur eine Vermutung, vielleicht weiß jemand, wie man es benutzt.

Wenn Sie gekauft haben, sollten Sie erst nach dem "Kauf"-Schlusskurs verkaufen, müssen Sie sich dessen sicher sein?

Gehen Sie durch die Geschichte und alles wird klar, vor allem, wenn die wichtigste "Ihre" Währung hat "Urlaub".

 
Vitya >> :
Eine weitere Frage, die sich bei der Häufigkeit der Eröffnungen stellt: Wird das BC nicht ein Verbot aussprechen?

Ist das auf der Website der Maklerfirma geklärt oder steht das alles im Vertrag?

 
costy_ >> :

Wenn Sie gekauft haben, sollten Sie erst dann verkaufen, wenn Sie "gekauft" abgeschlossen haben, müssen Sie sich dessen vergewissern?

Wenn Sie eine Sperre meinen, verstehen Sie nicht ---- Ich bestehe nicht darauf, ich weiß selbst nicht, wie man sie benutzt.

Einige der Verlustpositionen schließen? ------ Ich glaube, das ist eine Möglichkeit, habe es nur noch nicht ausprobiert.

 
costy_ >> :

>> Weitere Informationen finden Sie auf der DC-Website.

>> Danke, ich werde es mir ansehen.

Grund der Beschwerde: