EINEN PROGRAMMIERER BRAUCHEN - Seite 6

 
Korey писал(а) >>

vvvvova ist taub für die Bedürfnisse des Volkes, - von den Chefs wahrscheinlich

warum taub

Ein einfacher Geschäftsmann.

Bessere Antwort zu diesem Thema.

 
vvvvova >> :

kann es nicht sein, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

unmöglich

Die Geschwindigkeit der Auftragsausführung hängt nur vom Broker ab.

Wenn Sie mit der Ausführungszeit nicht zufrieden sind, sollten Sie die Maklerfirma wechseln.

 
MaStak писал(а) >>

es ist nicht möglich

Die Geschwindigkeit der Auftragsausführung hängt nur vom Broker ab.

Wenn Sie mit der Ausführungszeit nicht zufrieden sind, sollten Sie die Maklerfirma wechseln.

Ich habe eine gute Maklerfirma, ich denke, das Problem ist ein anderes.

Wenn ich einen Auftrag manuell erteile, geht das nicht sehr schnell, wenn ich einen Expert Advisor einschalte, wartet er auf Kursbewegungen und erteilt dann einen Auftrag. Warum verzögert sie sich? Wer weiß?

 
vvvvova писал(а) >>

Dies ist kein schlechtes Maklerunternehmen, ich denke, das Problem ist ein anderes.

Wenn ich einen Auftrag manuell erteile, wird er nicht verzögert; wenn ich einen EA einschalte, wartet er auf Kursbewegungen und erteilt dann einen Auftrag, und je länger der Kurs anhält, desto länger erteilt er keinen Auftrag. Warum verzögert sie sich? Wer weiß?

Der EA wartet auf den Tick, der Expert Advisor löst die Start-Funktion aus, wenn der Tick kommt, wussten Sie das nicht? Das steht im Lehrbuch. Sie können diese Einschränkung umgehen, es steht im Forum.

 

vvvvova

es ist ein Skript

und sie sollte hier zu finden sein

c:\Programme/MetaTrader 4 Ordner/Experten/Skripte\

Das Skript wird unmittelbar nach dem Start von

 
Figar0 писал(а) >>

Der Advisor wartet auf den Tick, der Advisor löst die Startfunktion aus, wenn der Tick kommt, wussten Sie das nicht? Das steht in der Anleitung. Sie können diese Einschränkung umgehen, sie steht im Forum.

vvvvova

es ist ein Skript

Es sollte hier sein

c:\Programmdateien\MetaTrader 4 folder\experts\scripts\.

Das Skript wird ausgeführt, sobald es gestartet wird.

Danke für den Hinweis.
Wenn ich das Skript starte, öffnet sich das Einstellungsfenster. Wie kann ich einen Auftrag einstellen, ohne das Fenster zu öffnen?
 
vvvvova >> :
Wenn das Skript gestartet wird, öffnet sich sein Einstellungsfenster. Was sollte es tun, um eine Bestellung aufzugeben, ohne das Fenster zu öffnen?

Schreiben Sie die Zeile, die das Dialogfeld öffnet, neu.

//#property show_inputs // Подтверждение входных переменных
 
granit77 писал(а) >>

Ändern Sie die Zeile, die das Dialogfeld aufruft.

Wie kann ich ihn dazu bringen, eine Bestellung mit dem Schlüssel

 
Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das Skript klicken, gibt es eine Option zum Festlegen des Schlüssels...
 
keekkenen писал(а) >>
Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das Skript klicken, gibt es eine Option zum Festlegen des Schlüssels...

Ich habe den Schlüssel eingestellt, er lässt sich nicht einschalten.

Ändern Sie die Zeile, die das Dialogfeld aufruft.

//#property show_inputs // Подтверждение входных переменных

Wenn ich das nicht gemacht habe, hat alles geklickt, das Schlimme war, dass sich das Fenster geöffnet hat.
Grund der Beschwerde: