FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1289

 
stranger:
Wie steht es mit der Markttheorie nach Yusuf?)))
Es nützt nichts, er steht still.) Er will nicht auf den Rat seiner Freunde hören - und die Zeit läuft unwiderruflich ab.
 
mmmoguschiy-new:
Ich denke, das ist nicht der Fall )) Ihre Pferde laufen ruhig... durch die Landschaft mit einem nackten... Torso ))))
Du bist immer in deinem Repertoire, ich weiß, was du meinst!
 
mmmoguschiy-new:
Anscheinend verstehe ich ihn nicht )) im Moment hat er eine enge Spanne und ungefähr die gleiche Anzahl von Käufern und Verkäufern. wo sollen wir hin? ich weiß es nicht!!!

Übrigens, jemand hat hier eine Frage gestellt - wie berechnet man diese Verhältnisse? z.B. 10 Bären und 90 Bullen... Und jemand hat ihm geantwortet - als ob alles oben geschrieben wäre - ich habe es nicht gesehen, obwohl ich alles gelesen habe! Steckt eure Nase rein, Leute - wo wollt ihr zählen?!!
Beginnen wir mit der Tatsache, dass, wie das Verhältnis zu berechnen und auf welche Daten ich überhaupt nicht sagen)
 
Oh Mighty, wo bist du?)))
 

und der hölzerne wird 82 Jahre alt...

 
Lesorub:

und der hölzerne wird 82 Jahre alt...

Als ich jung war und der Lehrer in seiner Blütezeit war, kostete es 66 Kopeken....
 
stranger:
Als ich jung war und der Meister in seiner Blütezeit war, kostete er 66 Kopeken....
und dann 43 zu 34...
 
stranger:
Als ich jung war und der Lehrer in seinen besten Jahren war, kostete er 66 Kopeken....

Was die Kaufkraft betrifft, so ist sie immer noch vorhanden.

Teilen Sie den Rubel durch 100 und Sie erhalten 1980.

 
pako:

Was die Kaufkraft betrifft, so ist sie immer noch vorhanden.

Teilen Sie den Rubel durch 100 und Sie erhalten 1980.

Ja, das Pfund verliert auch an Boden.)

Was ist mit dem Pfund?

 
stranger:

Ja, auch der Pfund verliert an Boden).

Was ist mit dem Pfund?

Bis jetzt nichts, der Yen schwebt

Es hat ----> 1,52 und dann -----> 1,49.

aber kein Handel, nicht sicher.

Grund der Beschwerde: