[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 171

 
sergeev >> :
Möchten Sie ein Skript in einer Schleife?

>> Im Allgemeinen würde ich gerne eine Funktion haben,... für den EA, .... >> (ja, tägliche Einstellung und Entfernung)

 

Ich habe eine Frage: Wie kann ich das Diagramm sperren? Wie kann ich den Indikator so ändern, dass er immer die Entfernung anzeigt und sie nicht automatisch erhöht?

Wenn z.B. der Wechselkurs für eine gewisse Zeit in einem Bereich von +-100 Punkten schwankt, erhöht MT den Kurs, als ob er ihn genau beobachten würde, was gegen den Begriff der Schwankungshöhe verstößt - wie kann der automatische Anstieg gestoppt werden?

 
firemast >> :

Ich habe eine Frage: Wie kann ich das Diagramm sperren? Wie kann ich den Indikator so ändern, dass er immer die Entfernung anzeigt und sie nicht automatisch erhöht?

D.h. wenn der Wechselkurs für eine bestimmte Zeit im Bereich von +-100 Punkten schwankt, wird MT ihn erhöhen; d.h. es sieht eng aus, daher ist die Schwankungshöhenansicht gestört.

Dieses Problem muss vor 2003 gelöst worden sein. Aber da jemand anderes es nicht weiß, werde ich es mitteilen)))

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm - wählen Sie "Eigenschaften" - Registerkarte "Allgemein" - aktivieren Sie "Fester Zoom" - OK

Bewegen Sie dann die Maus über die Preisskala, drücken Sie die linke Maustaste und halten Sie sie gedrückt, bewegen Sie die Maus nach oben/unten und stellen Sie die gewünschte Skala ein.

 

Ich brauche Hilfe! Hier ist ein Stück Code, um einen Anhänger mit einer bestimmten magischen Zahl zu öffnen, wenn es 2 Positionen mit dieser magischen Zahl gibt:

//wenn es 2 offene Stellen mit einer bestimmten magischen Zahl gibt

{wenn (NumberOfPositions(NULL, -1, FirstMagicNumber)==2)

//{ wenn es keine offene Position mit dieser Nummer gibt

{if ((ExistPositions(NULL, -1, FirstMagicNumber))==(NumberOfPositions(NULL, -1, FirstMagicNumber))

//wenn der Typ der letzten Position OP_BUY ist
{if ((GetTypeLastOpenPos(NULL, FirstMagicNumber))==OP_BUY)

//Auftrag erteilen
{if (OrderSend(Symbol(), OP_SELLSTOP, 3*Lot, PriceOpenLastPos(NULL, -1, FirstMagicNumber)-Step*Point,
0, 0, 0, NULL, FirstMagicNumber)!=1)
{
Print("1.3.1");
}
else
{
return(0);
}}}}}
Ich kann nicht verstehen, warum er nicht anhält, wenn alle Parameter übereinstimmen...

 

Das hier - was ist das für ein seltsamer Zustand?

//
{if ((ExistPositions(NULL, -1, FirstMagicNumber))==(NumberOfPositions(NULL, -1, FirstMagicNumber))
Wie lassen sich diese Funktionen entschlüsseln, d. h. was geben sie zurück?

//--------------------------------------

Die zweite Funktion gibt die Anzahl der Positionen zurück.

Und die erste ?

 
RomanS >> :

Dieses Problem wurde wahrscheinlich schon vor 2003 gelöst, aber da jemand anderes es nicht weiß, werde ich es mitteilen)))

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm - wählen Sie Eigenschaften - Registerkarte "Allgemein" - aktivieren Sie "Feste Skala" - OK

Dann suchen Sie ihn auf der Preisskala, drücken Sie die linke Maustaste und halten Sie sie gedrückt, bewegen Sie ihn nach oben/unten und stellen Sie die gewünschte Skala ein.


Problem gelöst, aber nicht allzu clever - nach Aktivierung der festen Skala in MT,

dann muss man beim Scrollen ab und zu schauen, wohin die Grafik "ausgebrochen" ist. Auch im primitiven ZitateRaum

haben es möglich gemacht, das Diagramm immer in der Mitte des Bildschirms mit festem Maßstab zu positionieren.

 
rid >> :

Dieser hier - was ist das für ein seltsamer Zustand?

//wenn es keinen schwebenden Auftrag mit der angegebenen Nummer gibt
{if ((ExistPositions(NULL, -1, FirstMagicNumber))==(NumberOfPositions(NULL, -1, FirstMagicNumber))
Geben Sie mir die Entschlüsselung dieser Funktionen, d.h. was geben sie zurück?

//--------------------------------------

Die zweite Funktion gibt die Anzahl der Positionen zurück.

Und die erste ?

Die erste gibt die Gesamtzahl der Aufträge (zusammen mit den ausstehenden Aufträgen) zurück... Hier ist sie:

int ExistPositions(string symbol, int op, int magic)
{
int NumPos = 0;
for(int i = 0; i < OrdersTotal(); i++)
{
if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)
&& OrderSymbol() == Symbol
&& OrderType() == op
&& OrderMagicNumber() == magic)
{
NumPos++;
}
}
zurück(NumPos);
}

 

Funktioniert die Suche nicht oder was? Oder liegt das nur an mir? Es wird immer gesagt, dass nichts gefunden wurde.

 
Im Tester testet der Expert Advisor die Ergebnisse, aber im realen Handel auf der Demo wird er nicht ausgeführt, warum?
 
DET >> :
Im Tester testet der Expert Advisor die Ergebnisse, aber im echten Handel auf der Demo macht er keine Geschäfte, warum?

Einige Terminals schließen Geschäfte nicht ab, wenn bei Ordereröffnung Stops gesetzt werden. Versuchen Sie es ohne Stopps. Wenn Geschäfte eröffnet werden, ist dies das Problem, und es ist notwendig, Aufträge nach ihrer Eröffnung ohne Stopps zu ändern.

Grund der Beschwerde: