[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 75

 
Können Sie mir sagen, welchen Code ich schreiben muss, damit, wenn das Geschäft geschlossen ist, das nächste Geschäft erst beim nächsten Balken geöffnet werden kann?
 
Können Sie mir bitte sagen, wie man Candlesticks auf dem Preisdiagramm grün einfärbt, wenn Awesome Oscillator und Acceleration/Deceleration Oscillator grün sind, rot einfärbt, wenn Awesome Oscillator und Acceleration/Deceleration Oscillator rot sind, und wie man Candlesticks grau einfärbt, wenn die Indikatoren unterschiedliche Farben haben?
 
gmMarat писал(а) >>
Können Sie mir sagen, welcher Code geschrieben werden sollte, um ein Geschäft zu schließen, so dass das nächste Geschäft erst beim nächsten Balken geöffnet werden kann?

Die Frage ist also: Wie schließt man ein Geschäft ab? Handelt es sich um eine Haltestelle (was komplizierter ist), oder schließen wir sie selbst? Wenn wir sie selbst schließen, ist es viel einfacher.

 
Nosferatu писал(а) >>
Können Sie mir bitte sagen, wie man Candlesticks auf dem Preisdiagramm grün einfärbt, wenn Awesome Oscillator und Acceleration/Deceleration Oscillator grün sind, rot einfärbt, wenn Awesome Oscillator und Acceleration/Deceleration Oscillator rot sind, und Candlesticks grau einfärbt, wenn die Indikatoren unterschiedliche Farben haben?

Ich habe noch nie einen Kerzenständer bemalt, aber diesen Truthahn im Sockel habe ich definitiv schon gesehen. Wirklich, vor etwa vier Monaten. Schlagen Sie es nach.

 
infinum13 >> :

Die Frage ist also: Wie schließt man ein Geschäft ab? Handelt es sich um eine Haltestelle (was komplizierter ist), oder schließen wir sie selbst? Wenn wir sie selbst schließen, ist es viel einfacher.

Die Trades werden mit Take Profit oder Stop Loss geschlossen!

 

Frage.

Ich habe einen Indikator, der ein Zitat für das Werkzeug wie folgt schreibt - 2321.50000000


Wie kann ich überzählige Nullen loswerden?

 

Sehr gut über das Schreiben von Experten hier. http://www.vedikhin.ru/2006/06/expert-advisors-overview.html

Und mögen die Devisengötter mir verzeihen, es ist im Wordov-Format.

Dateien:
 

Helfen Sie mir auch.

Beschränkungen des Compilers. Ich würde gerne etwas über die Beschränkungen für Arrays wissen (wie viele Arrays oder die Gesamtzahl der Elemente oder etwas anderes wie zugewiesener Speicher) und über die Anzahl der globalen Variablen im Sinne von superglobalen Variablen.

 

Hallo zusammen.

Ich habe beschlossen, einen Experten zu schreiben. Hat einen Stoch dafür genommen. Ich denke, er sollte nur einen Auftrag haben, aber er wird über 80 verkaufen und unter 50 schließen. Ich habe auch StopLoss hinzugefügt, um Verluste zu reduzieren. Ich habe es getestet. Der Experte scheint zu funktionieren, aber manchmal werden StopLosses nacheinander genommen. Deshalb habe ich beschlossen, die Handelsbedingungen nach dem ersten Verlust so zu ändern, dass sie sich deutlich von den ursprünglichen unterscheiden. Zu diesem Zweck habe ich die Funktion isCloseLastPosByStop eingeführt, die ich von Kima übernommen habe und die mir gut gefällt. Wenn Loss gearbeitet wird, sendet sie Signale und schreibt ins Journal; nach dem Signal if(SSL==true) setze ich neue Verkaufsbedingungen. Ich habe es geschrieben, kompiliert, gestartet - es funktioniert, aber es braucht auch mehrere LossO an einigen Stellen hintereinander, damit es aufhört. Da ich nicht sehr erfahren in MQL4 bin, weiß ich nicht, was falsch ist. Bitte helfen Sie mir in irgendeiner Weise..... wir sind nicht von hier...... Und vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich diese Idee auf andere Weise umsetzen kann. Vielen Dank im Voraus, dies ist ein guter Ort, ich habe nie ohne qualifizierte Beratung gegangen....


#property copyright "Alex"

#property link "http://www.сайта.net"
//---- Eingabeparameter
extern int int MagicNamber=88881;
extern int K_per=30;
extern int D_per=8;
extern int Slow=10;
extern double Lots=1.0;
extern double StopLoss=300;
extern double SSL=0;

//+------------------------------------------------------------------+

int start()
{
int
cnt=0,
Ticket,
insgesamt;
doppelt
StochK_0, // K-Linienwert
StochD_1, // Wert der Zeile D
SL=StopLoss;
isCloseLastPosByStop();
wenn (Balken<100)
{
Print("Balken kleiner als 100");
zurück(0);
}
StochK_0=iStochastic(NULL, 0, K_per,D_per,Slow,MODE_SMA,0,MODE_MAIN, 0); // K
StochD_1=iStochastic(NULL, 0, K_per,D_per,Slow,MODE_SMA,0,MODE_MAIN, 2); //D
total=AuftragsSumme();
if(gesamt<1)
if ((StochK_0>StochD_1) && StochD_1 > 80) // Verkaufsbedingung
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Bid+SL*Point,0, "Mein EXP", MagicNamber,0,Green);
if(Ticket>0)
{
if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES))
Print("SELL order opened : ",OrderOpenPrice())
}
else Print("Fehler bei der Eröffnung einer SELL-Order: ",GetLastError());
zurück(0);
}
for(cnt=0;cnt<Gesamt;cnt++)
{
RefreshRates();
OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
if(OrderType()<=OP_SELL && // ist dies eine offene Position? OP_BUY oder OP_SELL
OrderSymbol()==Symbol()) // Werkzeugübereinstimmung?
{
if(OrderType()==OP_SELL) // Position ist offen
SSL=isCloseLastPosByStop();
if(SSL==true)

{
Print("StopLoss");
}
total=AuftragsSumme();
if(gesamt<1)
if ((StochK_0<StochD_1) && StochK_0 < 50) // Verkaufsbedingung wenn StopLoss ausgelöst wird
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Bid+SL*Point,0, "Mein EXP", MagicNamber,0,Green);
if(Ticket>0)
{
if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES))
Print("SELL order opened : ",OrderOpenPrice())
}
else Print("Fehler bei der Eröffnung einer SELL-Order: ",GetLastError());
zurück(0);
}
for(cnt=0;cnt<Gesamt;cnt++)
{
RefreshRates();
OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
if(OrderType()<=OP_SELL && // ist dies eine offene Position? OP_BUY oder OP_SELL
OrderSymbol()==Symbol()) // Werkzeugübereinstimmung?
{
if(OrderType()==OP_SELL) // Position ist offen
{
if(StochK_0>StochD_1 && StochD_1 < 50) // Abschlussbedingung
{
OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,Violet); // Position schließen
return(0); // exit
}}}}}}}
//___user fu-ya
bool isCloseLastPosByStop(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
datetime t;
doppeltes ocp, osl;
int dg, i, j=-1, k=OrdersHistoryTotal();

if (sy=="0") sy=Symbol();
for (i=0; i<k; i++) {
if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
wenn (OrderSymbol()==sy || sy==") {
if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
if (op<0 || OrderType()==op) {
if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
if (t<OrderCloseTime()) {
t=OrderCloseTime();
j=i;
}}}}}}}
if (OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
dg=MarketInfo(sy, MODE_DIGITS);
if (dg==0) if (StringFind(OrderSymbol(), "JPY")<0) dg=4; sonst dg=2;
ocp=NormalizeDouble(OrderClosePrice(), dg);
osl=NormalizeDouble(OrderStopLoss(), dg);
if (ocp==osl) return(True);
}
return(False);
}
 
luka писал(а) >>

Frage.

Ich habe einen Indikator, der ein Zitat für das Werkzeug wie folgt schreibt - 2321.50000000

Wie wird man die zusätzlichen Nullen los?

Der Operator DoubleToStr() wird Ihnen dabei helfen.