Experiment - Seite 180

 
Mikhael1983:

Bei einer Anzahl von mehr als 7-8 Paaren ist eine lange Seitwärtsbewegung bei allen Paaren praktisch unmöglich. Außerdem haben sich, wie Sie festgestellt haben, die Losgrößen auf dem realen Konto im Verhältnis zur Einlage mehrmals verringert, was eine erhebliche Sicherheitsspanne geschaffen hat.

Sie sollten nicht Vivat Vivat, sondern Circus Circus Circus schreien
 
Renat Akhtyamov:
Er gießt schon nicht schlecht, offenbar hat der Lehrer alle Fähigkeiten vermittelt. Aber ob er eine Rente bekommt, um das Konto wieder aufzufüllen, ist eine andere Frage

Ich zweifle nicht daran, dass das System nach einer gewissen Zeit Gewinne abwirft, und die Art und Weise, wie Renat sich austobt, macht mir große Freude).

 
Maxim Kuznetsov:

"Stärken Sie sich und warten Sie in Ruhe das Ergebnis ab"

ROTFL

Ja, Herr Kollege. Stilles Warten auf den Gewinn (s)

Aus irgendeinem Grund schockierte und schockiert dieser Satz einige Menschen bis ins Mark)

 
Vladimir Baskakov:
Du solltest nicht Vivat Vivat schreien, sondern Circus Circus Circus

Ich werde mir das Vergnügen nicht nehmen lassen, Sie zu zitieren, wenn das System den einen oder anderen Trend feststellt.)

 

Ist das Rückgrat des Forex gebrochen?

Jetzt können wir in aller Ruhe auf Gewinne warten und das möglichst ohne Auftragsverlust!

 
Mikhael1983:

Ich werde mir das Vergnügen nicht nehmen lassen, Sie zu zitieren, wenn das System den einen oder anderen Trend feststellt.)

Wenn die NDP die Zukunft einbezieht, dann sollte die Antwort auf die Frage nach dem "Wann", d.h. Datum und Uhrzeit, klar sein!
Keine solche Zeit?
Also vergessen Sie diese NDP wie einen schlechten Traum.
 
Mikhael1983:

Ein System, das das Hauptproblem der fehlerfreien Bestimmung der Trendrichtung gelöst hat )


Hoch lebe die PNB!

 
Evgeniy Chumakov:


Hoch lebe die PNB!

Vivat! Vivat Vivat!
Vernichten Sie jedes Depot in 24 Stunden!
 
Mikhael1983:

Ich werde mir das Vergnügen nicht nehmen lassen, Sie zu zitieren, wenn das System den einen oder anderen Trend feststellt.)


Nun sollte das Ziel nicht sein, ein paar Trends von zwei anderen Männern zu erwischen, die in das Depot investiert haben. Ansonsten dürfen sie sich das Vergnügen nicht versagen.

 
Aber Spaß beiseite, ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand mit der PNB einen Gewinn ausweisen könnte.
Grund der Beschwerde: