[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 266

 
Dimka-novitsek:
Guten Tag! Können Sie mir sagen, wie ich LiveUpdate entfernen kann? Ich habe nach dem LiveUpdate-Ordner in meinem Computer gesucht, ich habe ihn mit der rechten und linken Maus überprüft.

Machen Sie sich nicht verrückt.

Ignorieren Sie einfach das Angebot zum Upgrade...

 
Dimka-novitsek:
Guten Tag! Können Sie mir sagen, wie ich LiveUpdate entfernen kann? Ich habe das Kästchen markiert, das mich auffordert, mit der rechten und linken Maustaste zu aktualisieren, habe meinen Computer nach dem LiveUpdate-Ordner durchsucht, ohne Ergebnis.
Benennen Sie LiveUpdate.exe im MetaTrader-Verzeichnis in LiveUpdate.ex$ um, wenn Sie können...
 
Danke! Ich werde es ausprobieren.
 
Gibt es eine Möglichkeit, alle offenen Aufträge auf einmal zu schließen? Nicht einer nach dem anderen manuell
 
Gelöscht! Einfach gelöscht.
 
int OrderSend( string symbol, int cmd, double volume, double price, int slippage, double stoploss, double takeprofit, string comment=NULL, int magic=0, datetime expiration=0, color arrow_color=CLR_NONE)
Ablauf - Verfallszeit eines schwebenden Auftrags.


Hat jemand versucht, die ausstehenden Aufträge nach Verfallszeit zu löschen? Funktioniert diese Funktion? Oder ist es besser, einen schwebenden Auftrag nach Zeit getrennt zu löschen?

Ich habe diese Funktion noch nie benutzt. Wenn jemand sie benutzt hat, kann er mir seine Meinung darüber mitteilen, ob sie funktioniert oder nicht?

 
Prizh:
Gibt es eine Möglichkeit, alle offenen Aufträge auf einmal zu schließen? Nicht einer nach dem anderen manuell

Sie können einen EA verwenden, aber ich glaube, dass es irgendwo in der Codebasis ein Skript gibt. Google-Suche nach close all


https://www.mql5.com/ru/forum/100170

 

Guten Tag an alle!

Kann mir jemand helfen, den Indikator (siehe Anhang) so zu korrigieren, dass er bei der Arbeit an M1 das Terminal nicht hängen lässt.

 

zdrastvujte,mozet kto znajet pocemu sovetnik netorgujet,uze vtaroj den s nim vozus i nekak nezapuskajetsa?

spasibo

 
andrius:

zdrastvujte,mozet kto znajet pocemu sovetnik netorgujet,uze vtaroj den s nim vozus i nekak nezapuskajetsa?

spasibo


Das liegt am Humor, so viel ist sicher!
Grund der Beschwerde: