Die "XO"-Methode......... - Seite 111

 

Indikator Guru XO

guru_xo.mq4

Dateien:
guru_xo.mq4  37 kb
guru_xo.gif  24 kb
 
tampa:
Guru XO Indikatorguru_xo.mq4

Hallo Tampa,

es ist lange her, dass wir miteinander gesprochen haben.

Vielen Dank für den Indikator - ich werde ihn gleich laden und sehen, ob ich ihn so zum Laufen bringen kann, wie du es anscheinend geschafft hast, ihn zum Laufen zu bringen.

Ich weiß es zu schätzen, dass Sie ihn hier posten.

Ich werde mich bis Ende der Woche bei Ihnen melden.

 
ValeoFX:
Hallo Tampa,

Es ist lange her, dass wir miteinander gesprochen haben.

Vielen Dank für den Indikator - ich werde ihn gleich laden und sehen, ob ich ihn so zum Laufen bringen kann, wie Sie es anscheinend geschafft haben, ihn zum Laufen zu bringen.

Vielen Dank, dass Sie ihn hier gepostet haben.

ich werde mich bis Ende der Woche bei Ihnen melden.

====================================

Hallo Tampa,

Ich bin nicht in der Lage, den Indikator zu kompilieren, und ich bin sicher, Sie wissen, warum.

Haben Sie einen Vorschlag, wie wir das Problem umgehen können? Ich würde ihn gerne ausprobieren.

 
ValeoFX:
====================================

Hallo Tampa,

Ich kann den Indikator nicht kompilieren und ich bin sicher, du weißt warum.

Irgendwelche Vorschläge, wie wir das Problem umgehen können? Ich würde es gerne ausprobieren.

ex4 gebaut mit Build 646 guru_xo.ex4

Dateien:
guru_xo.ex4  119 kb
 
tampa:
ex4 erstellt mit Build 646 guru_xo.ex4

======

Ok, vielen Dank. Ich wusste nicht, dass es für den neuen MT4 war, in diesem Fall bedeutet es, dass ich es noch nicht testen kann.

Trotzdem vielen Dank, ich weiß das sehr zu schätzen.

 

Wird das 4 xo indi im 1-Minuten-Diagramm häufig wiedergegeben?

die Ergebnisse sehen sehr gut aus

 
shay14:
Werden die 4 XO-Indizes im 1-Minuten-Chart angezeigt? Die Ergebnisse sehen sehr gut aus.

shay14

Das ist ein 4-Zeitrahmen-Score von 4 Zeitrahmen-XO-Werten. Es wird die Werte bis zum höchsten Zeitrahmenwert aktualisieren (es funktioniert sehr ähnlich wie 4 Zeitrahmenbalken)

 
shay14:
hat die 4 xo indi repaint hevily in der 1 min Chart? die Ergebnisse sehen sehr gut

Welches Programm verwenden Sie genau?

 
on my own:
Welches Gerät benutzen Sie genau?

der 4tf xo score

 
mladen:
shay14 Das ist ein 4-Zeitrahmen-Score von 4 Zeitrahmen-XO-Werten. Es wird die Werte bis zum höchsten Zeitrahmenwert aktualisieren (es funktioniert sehr ähnlich wie 4 Zeitrahmenbalken)

Also, was ich auf meinem 1mn Chart sehe, wo die Balken rot oder grün werden, wird nicht das gleiche live sein? gibt es eine normale Version des XO?

Grund der Beschwerde: