[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 22

 
Ich beschloss, alle Trailing-Stops zu testen und stellte fest, dass der einfachste nicht ganz korrekt funktioniert und die Stops zurückschiebt. Ich dachte, es sei einfach, es selbst zu tun. Ich habe es ausprobiert, und es sah so aus:
     RefreshRates();
      if ( Tip==0 && NormalizeDouble(Bid, Digits) > NormalizeDouble(OrderStopLoss()+ TrailingStop, Digits))
       {
        OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid- TrailingStop*Point, OrderTakeProfit(), 0);
       }
     RefreshRates();
      if ( Tip==1 && NormalizeDouble(Ask, Digits) < NormalizeDouble(OrderStopLoss()- TrailingStop, Digits))
       {
        OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Ask+ TrailingStop*Point, OrderTakeProfit(), 0);
       }
Aber aus irgendeinem Grund will es nicht funktionieren. Können Sie mir sagen, was los ist?
 

Sind Tral_Stop und TrailingStop gleichwertig zueinander?

 
Roger >> :

Sind Tral_Stop und TrailingStop gleichwertig zueinander?

Ups, ja, Entschuldigung, unglücklicher Anfängerfehler, zwei identische Variablen. Er will auch nicht mit einem arbeiten.

 
Ist es möglich, direkt (aus den Merkmalen des Auftrags) die Marge für den offenen Auftrag in der Währung des Depots zu extrahieren (der Wert der investierten Mittel für die offene Position in der Währung des Depots)? Nehmen wir an, die Einlage ist in RUB, und gestern habe ich eine Position mit X Lots USDJPY (u.a.) eröffnet. Ich kann die Marge für diese Position als "Margin = (Kontrakt/Leverage)*USDRUR" berechnen, aber sie wäre nicht genau (der genaue USDRUR-Wechselkurs ist bei der Eröffnung nicht immer verfügbar, insbesondere wenn die Position alt ist). Was ist zu tun?
 

Ich brauche wirklich Hilfe!

Wie schreibt man ein Handelskriterium für das Kreuzen des Preises mit einem exponentiellen Durchschnitt in MQL4.

Angenommen, ich setze die Variable EMA20_Open über iMA. Ich weiß nicht, wie ich die Variable Price auf den aktuellen Preis (!) setzen kann.

Bitte helfen Sie mir!

 
Liebe Programmierer, hat jemand ein Skript, das Positionen eröffnet, wenn der Preis die vom Benutzer festgelegte horizontale Linie erreicht? Oder sagen Sie mir, wie ich die horizontale Linie auf dem Diagramm erkennen kann.
 
xruss >> :

Ich weiß nicht, wie ich die Variable Price auf den aktuellen Preis setzen kann (


Der aktuelle Preis wird in den Variablen Ask und Bid gespeichert


Wenn Sie den aktuellen Kurs mit den Indikatorwerten vergleichen, müssen Sie das Bid nehmen, da alle Indikatoren und Oszillatoren nur auf Nachfragekursen berechnet werden.
 
xruss >> :

Ich brauche wirklich Hilfe!

Wie schreibt man ein Handelskriterium für das Kreuzen des Preises mit einem exponentiellen Durchschnitt in MQL4.

Angenommen, ich setze die Variable EMA20_Open über iMA. Aber ich weiß nicht, wie ich die Variable Preis auf den aktuellen Preis setzen kann (ich weiß es nicht).

>> Hilfe!

Ich kann versuchen, es auf diese Weise zu tun:


double Price = Bid;

if (NormalizeDouble( Price, Digits)==NormalizeDouble( EMA20_Open, Digits))
 {
   //Действие
 }

Genau die Überfahrt kann auf diese Weise durchgeführt werden:

EMA20_Open=iMA(NULL,0,20,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1); //Переменная экспотенциальной средней

   if (iOpen(NULL,0,1)>= EMA20_Open&&iClose(NULL,0,1)<= EMA20_Open) //Критерий пересечения (Правда здесь свечи.)
     {
       //Действие 
     }
 

ToReshetov, und


Neuling

- besondere anerkennung!!!

Ich danke Ihnen vielmals.



 
An xruss wäre ich dankbar, wenn du das Trailing in Ruhe testen könntest, vielleicht hilft das bei dem Fehler. (Bei mir funktioniert das aus irgendeinem Grund nicht).
Grund der Beschwerde: