wer! wer! aber ich zur Schule............ - Seite 6

 
Korey >> :

>> Ich lese diesen Beitrag und bin erstaunt.

Ich frage mich das auch, ich schreibe gleichermaßen in C++ und Delphi und ein wenig in anderen Sprachen, ich verwende Bibliotheken, die in anderen Sprachen geschrieben wurden, ich füge C++-Code direkt in Delphi ein, und ich denke, dass diese Sprachen nichts Neues mehr bieten können, was andere Sprachen nicht haben, aber Borland (Delphi) hat zu seiner Zeit eine Revolution gemacht, die Hauptsache ist, dass Sprachen nicht ihre eigene Kultur des Denkens entwickeln, dass man argumentieren könnte, aber eine allgemeine Kultur der Programmierer, dieses Forum verwendet MCCL, also warum sogar bis Delphi bringen?Lassen Sie den Mann C und C++ lernen, denn Version 5 des MCL wird bald erscheinen.

 

Ich habe schon oft versucht, diesen Streit und das gegenseitige Anstarren zu unterbinden, aber ohne Erfolg.

2Korea

Hier irren Sie sich gewaltig in Bezug auf Delphi (höchstwahrscheinlich aufgrund mangelnder Kenntnisse über seine Verwendung und einer schmalen Informationsquelle):

Die Projekte werden ausschließlich in Delphi durchgeführt:

1. Mehrere große Banken, sowohl russische als auch ausländische, die ihre eigene Software haben, die auf einem Bündel von Delphi + Oracle basiert (glauben Sie mir, ich kenne und arbeite in einer von ihnen, ich weiß nicht, über kleine).

2. Eine Reihe von öffentlichen Aufträgen (Militär, Satellitenüberwachung) ausschließlich Delphi (auf die Überwachung wieder + Oracle mehr).

3. Große kommerzielle Organisationen basieren ausschließlich auf Delphi (auch dies ist eine persönliche Erfahrung und nicht nur meine)

4. verschiedene mittlere Integratoren haben Erfahrung mit praktisch allen Entwicklungsumgebungen, aber ich berücksichtige sie nicht, da sie alles aufgreifen, was schlecht ist :)

5. 70 % der Mobilfunkbetreiber in Russland, der Ukraine und Weißrussland verwenden Delphi+Oracle/ MCSkul für die Rechnungsstellung.

WO zum Teufel (sorry, ist mir gerade rausgerutscht) gibt es keine Großprojekte und wie hoch ist die Obergrenze?

Sie sind so ein Delphi-Guru, dass Sie wissen, wo die Decke ist, oder vielleicht kennen Sie Delphi einfach nicht?

PS: Ich habe in der Schule nicht Delphi studiert.

PSS: Für den "akademischen Kram" (ich nehme an, es handelt sich hauptsächlich um Mathematik, Physik usw., die eine Menge Berechnungen beinhalten) verwenden wir Fortran (Sie haben wahrscheinlich noch nie davon gehört).

 
Xalegi >> :

Ich habe mehrmals versucht, dieses Argument durch Schnippen meiner Schwänze zu STOPPEN, aber ohne Erfolg.

Nein, es gibt ein Ergebnis - es ist dabei, eine echte Debatte zu werden.

Übrigens: Fortran könnte genau die richtige Sprache sein. Ich persönlich habe keine Probleme mit der Datenspeicherung und -verarbeitung beim Schreiben von MTS, aber mit Mathematik ist es manchmal ein Chaos.

mischen >> :

Borland (Delphi) hat damals die Welt revolutioniert, deshalb gibt es auch heute noch so viele Fans davon,

Ja, er hat eine Revolution gemacht. Aber das ist schon lange her. Und jetzt kann sich Delphi mit nichts Besonderem rühmen, außer mit der Compiler-Geschwindigkeit, die ein eher zweifelhaftes Plus ist.


der punkt ist, dass sprachen nicht ihre eigene spezielle denkkultur entwickeln, um argumentieren zu können, sondern eine allgemeine kultur der programmierer, dieses forum verwendet mcc, also warum überhaupt delphi erwähnen??? lass den mann c und c++ lernen, da version 5 von mcc bald kommt

>> Klassen reichen nicht aus, um Daten vollständig zu speichern, zu verarbeiten und eigene Entitäten zu erstellen. Wenn sie erscheinen, können Sie fast alles so machen, wie Sie es jetzt tun, nur einfacher.


Übrigens habe ich alle Olympiaden immer in Pascal geschrieben. Im Vergleich zu C hat es viel intuitivere logische Konstrukte. Aber C ist viel leistungsfähiger, ganz zu schweigen von C++ mit Klassen und Vorlagen.

Gibt es außerdem in Delphi etwas wie STL, Boost, Widgets usw.? ? Außerdem gibt es einen riesigen Haufen von Code, der von C geerbt wurde...

 
TheXpert >> :

Gibt es außerdem in Delphi etwas wie STL, Boost, Widgets usw.? ? Außerdem gibt es einen riesigen Haufen Code, der von C geerbt wurde...


Es gibt Komponentenbibliotheken in Delphi, von denen die meisten frei vertrieben werden können, aber abgesehen von der messenden Vererbung sollten Sie die Ästhetik und die Kompatibilität der Werkzeuge nicht vergessen.

 

Xalegi

PSS: Für "akademischen Unsinn" (ich nehme an, es handelt sich hauptsächlich um Mathematik, Physik usw.) wird Fortran verwendet (Sie haben vielleicht noch nie davon gehört).

ALGOL 60,
ALGOL 68 (alpha),
COBOL
RPG
FORTRAN II,
FORTRAN IV,
FORTRAN 77,
FORTRAN 90
PL-I
C
C+
C++

Clipper 5

CODASIL (SQL)

..... sowie Basesics, Assembler, Mnemocodes und einfache Codes)))

Pascal
Delphi 3
Delphi 4
Delphi 5
Delphi 6 ==== (nach Delphi 6 sollten Sie sich nicht mehr um das Plastik kümmern!)

 
Korey >> :

ALGOL 60,
ALGOL 68 (alpha),
COBOL
RPG
FORTRAN II,
FORTRAN IV,
FORTRAN 77,
FORTRAN 90
PL-I
C
C+
C++

Clipper 5

CODASIL (SQL)

..... sowie Basics, Assembler, Mnemocodes und Just Codes)))

Pascal
Delphi 3
Delphi 4
Delphi 5
Delphi 6 ==== (nach Delphi 6 sollten Sie sich nicht mehr um das Plastik kümmern!)

unsere Antwort an den Chamberlain, leicht überflüssig wie immer))))

 

Google regiert :)))

 
blend писал(а) >>

unsere Antwort auf Chamberlain, wie immer ein wenig übertrieben)))

Ich stimme zu.
Hier ist, wenn Markt (was sie ist) war nicht so sss...,
Nun, wenn Market etwas Respekt vor Mathematik und Programmiersprachen hätte... dann hätten wir uns umgedreht))))
aber so wie es ist - nun, was hat die Programmiersprache damit zu tun, wenn die Hauptaufregung in der Shell liegt.

 
Korey >> :

RPG

Oh ja, ich mag auch RPGs :)
 

Leute, ich glaube, ich habe beschlossen, das Lernen von C++ aufzugeben. Aber die Frage bezieht sich auf etwas anderes? Ich weiß nur nicht, wo ich schreiben soll, also schreibe ich hier. Gibt es eine spezielle Anleitung, wie man einen Multi-EA aus einem EA macht, der mit dem Paar auf einem Diagramm handelt, auf das er gesetzt wurde? Wenn z.B. auf den Paaren gehandelt wird, deren Charts offen sind, oder auf denen, die im EA eingestellt werden können, und wenn es eine solche Bedingung gibt, die die Arbeit des gesamten EA beeinflussen könnte?

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, zumindest einen Link zu geben. Ich habe einen fertigen EA, aber ich möchte ihn verbessern, d.h. einige Bedingungen hinzufügen, und wenn ich das schaffe, wird er wahrscheinlich aufhören, Geld zu verlieren. Ich glaube nicht, dass es irgendeine Hilfe geben kann. Vielleicht finde ich es ja selbst heraus.

Mit freundlichen Grüßen, Azer.

Grund der Beschwerde: