Markttheorie - Seite 161

 
Владимир:
Ein Indikator reicht nicht aus, um erfolgreich zu handeln. Sie brauchen ein Handelssystem, und das ist nicht so einfach, wie es klingt. Aber es ist möglich, wenn Sie den großen Wunsch und das Engagement haben, Ihr Ziel zu erreichen.
Ich stimme zu, dass man die Indikatorwerte formalisieren muss, um eine Reihe von Verhaltensregeln für verschiedene Situationen zu schaffen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Согласен, нужно формализовать показания индикатора, создать свод правил поведения в различных ситуациях.
Yousufkhodja Sultonov
:

Ich stimme zu, dass wir die Indikatorwerte formalisieren und eine Reihe von Regeln für das Verhalten in verschiedenen Situationen aufstellen müssen.

Yusuf,

Werden Sie einen EA erstellen, werden Sie mit Tests prahlen?

 
Алексей:

Yusuf,

Werden Sie einen Berater machen, werden Sie mit den Tests prahlen?

Werden Sie mit dem Berater zusammenarbeiten?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Können Sie einen Berater zur Verfügung stellen?
Ich habe noch nicht die Zeit dazu. Wenn sie sich bis Ende August nicht bei Ihnen melden, werde ich es vielleicht tun.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Können Sie einen Berater zur Verfügung stellen?
Sie sind ein witziger Mann )))) Sie sind genau wie Molla Nasreddin ... Ich schreibe Ihnen jedes Mal, wenn es um einen Berater geht )))
 
azfaraon:
Sie sind ein witziger Mann )))) Genau wie Molla Nasreddin ... schreibe ich Ihnen jedes Mal über einen Berater)))
Ich werde es im Hinterkopf behalten.
 
Алексей:
Ich habe noch keine Zeit. Wenn sie sich bis Ende August nicht bei Ihnen melden, werde ich es vielleicht tun.
Ich werde warten, danke.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich werde das im Hinterkopf behalten.
Ich frage mich nur, warum Sie mir kein Angebot machen))) Ich verstehe es nicht, um ehrlich zu sein.
 
azfaraon:
Ich frage mich nur, warum mir das nicht angeboten wird))) Ich verstehe es nicht, um ehrlich zu sein.
Ich habe den Avatar nicht verstanden.)
 
azfaraon:
Ich frage mich nur, warum Sie es mir nicht vorschlagen))) Ich verstehe es nicht, um ehrlich zu sein.
Betrachten Sie es einfach als Vorschlag: Der Indikator wird feinjustiert, die Ecken und Kanten werden ausgebügelt. Ich warte auf einen Artikel, der nicht überprüft werden wird.
Grund der Beschwerde: