Wie hoch ist die Ersteinlage? - Seite 11

 
Dies ist der Fall, wenn es keine einzige Verlustposition gibt.
 

Ich bereite meinen EA für den Vorwärtstest vor. Auf dem Bild können Sie sehen, dass die Optimierung etwas bewirkt zu haben scheint (oben). Macht es Sinn, weiter Rennen zu fahren oder was?

 

Wie kann ich gleichzeitig eine Kauf- und eine Verkaufsposition eröffnen? Ich meine, sagen wir, ich habe eine Kaufposition und möchte eine Verkaufsposition hinzufügen. MT4 sagt "nicht genug Geld". Auch auf der Website meines Maklerunternehmens finde ich nichts dergleichen. Los 0.1, Geld $2000 Franken, EUR.

?..

 
Swetten писал (а) >>

Ich bereite meinen EA für den Vorwärtstest vor. Auf dem Bild können Sie sehen, dass die Optimierung etwas bewirkt zu haben scheint (oben). Ist es sinnvoll, es weiterlaufen zu lassen?

>> Ja. Das ist seltsam. Dies wurde mit einem neuronalen Netz beobachtet.

Ich weiß nicht, um welche Art von Expert Advisor es sich handelt. Ich kann nichts Sinnvolles sagen. Aber es scheint, dass diese TS umkehrbar ist.

Vielleicht sollten wir sie auf andere Weise optimieren. Partielle Optimierung: erst das eine, dann das andere optimieren. Es gibt viele Varianten.

Swetten schrieb (a) >>

Wie kann man gleichzeitig Kauf- und Verkaufspositionen eröffnen? Nehmen wir an, es gibt eine Kaufposition und ich möchte eine Verkaufsposition hinzufügen. MT4 meldet "unzureichende Mittel". Auf der Website des Maklerunternehmens kann ich nichts Vergleichbares finden. Das Los ist 0,1, das Geld ist $2000 ff.

?..

>> alles auf einmal:

void OpenPoz () 
{ 
int ticket,err;
{
RefreshRates();
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,slippage,0,0,comment,magic,0,Green);
err=GetLastError(); 
if(err!=0){Print("Ошибка при попытке поставить ордер: ",GetLastError());} 
else {Print("Ордер на покупку поставлен : ",OrderOpenPrice(),OrderLots());} 
RefreshRates();
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,slippage,0,0,comment,magic,0,Red);
err=GetLastError(); 
if(err!=0){Print("Ошибка при попытке поставить ордер: ",GetLastError());} 
else {Print("Ордер на продажу поставлен : ",OrderOpenPrice(),OrderLots());} 
}
return(0);
}

Aber es ist seltsam, dass es an Geld fehlt. Es sollte genug sein...
 
meta-trader2007 писал (а) >>

Partielle Optimierung: Erst wird eine Sache optimiert, dann eine andere. Es gibt viele Möglichkeiten.

Ja. Wie? Ich möchte die automatische Optimierung verwenden, aber ich habe 16 Parameter. Ich kam mit diesem: brechen Sie es in 4 Funktionen von 4 Parametern und optimieren (ich habe einen Zähler, zum Beispiel für 10 Minuten oder die ersten 256 Ergebnisse, keine Rolle, für jede der Funktionen, nicht zu dieser Optimierung für Tage zu betrachten). Frage: Wie kann ich sie nacheinander deaktivieren? Mit anderen Worten, ihr Aufruf im Expert Advisor sieht nun folgendermaßen aus

Function01();

Function02();

Function03();

Function03();

Und wie baut man die Struktur auf? Wenn wir sie optimieren, dann Funktion01()

oder Schritt01:

Function01() tru;

Funktion02() ist falsch;

Funktion03() ist falsch;

Funktion03() ist falsch;

Schritt02:

Funktion01() ist falsch;

Funktion02() ist falsch;

Funktion03() ist falsch;

Funktion03() ist falsch;

Schritt03:

Funktion01() ist falsch;

Funktion02() ist falsch;

Funktion03() ist falsch;

Funktion03() ist falsch;

Schritt04:

Funktion01() ist falsch;

Funktion02() ist falsch;

Funktion03() ist falsch;

Function03() тру;

Optimierung abgeschlossen - Parameter und alle Funktionen = true?

 

Können Sie mir sagen, ob das Eröffnen einer Bestellung

ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, lots, Ask, 3, Bid - SLBuy * Point, 0, "TestMTS",   MagicNumber, 0, CLR_NONE);

nicht möglich ist (MT4 meldet Geldmangel), dann kann sie durch Eröffnung einer Gegenorder mit OrderCloseBy() geschlossen werden

ticket = OrderCloseBy(Symbol(), OP_BUY, lots, Ask, 3, Bid - SLBuy * Point, 0, "TestMTS",   MagicNumber, 0, CLR_NONE);

???

 

Nochmals eine Frage zu MA.

Beispiel:

double iMA(string symbol, int timeframe, int period, int ma_shift, int ma_method, int applied_price, int shift)

Mein Code:

дубль  переменная;
переменная = iMA(NULL, PERIOD_M1, 233, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, 4);

D.h.: Lesen aus dem aktuellen Fenster/Symbol, nur M1-Periode, 233 Mittelwertbildung, kein Shift, einfacher MA-Modus, Berechnung aus Schlusskursen, Daten aus dem vierten Balken (d.h. dem fünften aus dem aktuellen) nehmen. Oder?

Frage: Wo finden wir numerische Werte für MODE_SMA, PRICE_CLOSE? D.h. z.B. CMA = 0, EMA = 1, usw.? Und dasselbe gilt für den Preis?

P.S. Ist es wahr, dass, wenn ich den EA auf der H4 TF hängen, wird es noch M1 sehen?

 
Swetten писал(а) >>

...Frage: Wo finde ich die numerischen Werte für MODE_SMA, PRICE_CLOSE? D.h. z.B. CMA = 0, EMA = 1 usw.? Und dasselbe gilt für den Preis?

P.S. Ist es wahr, dass, wenn ich den EA auf die H4 TF, es wird immer noch sehen, M1?

Im MetaEditor

MQL4 Referenz - Standardkonstanten - Preiskonstanten

MQL4Referenz - Standardkonstanten - Gleitende Methoden

P.S. RICHTIG!!!

 
Swetten >> :

Ja. Wie? Ich möchte die automatische Optimierung verwenden, aber ich habe 16 Parameter. Ich habe mir Folgendes ausgedacht: Wir teilen 4 Funktionen in 4 Parameter auf und optimieren sie (ich setze zum Beispiel einen Zähler für 10 Minuten oder die ersten 256 Ergebnisse, was auch immer, für jede der Funktionen, so dass ich nicht vierundzwanzig Stunden lang über diese Optimierung nachdenken muss). Frage: Wie kann ich sie nacheinander deaktivieren? Mit anderen Worten: Ihr Aufruf im Expert Advisor läuft nun folgendermaßen ab:

....

Beendete Optimierung - Parameter und alle Funktionen = toot?

Ich beschäftige mich nicht mit Auto-Optimierung, kann also nicht sagen, wie man es besser machen kann.

Swetten >> :

Bitte sagen Sie mir, ob die Eröffnung einer Bestellung

nicht möglich (MT4 meldet Geldmangel), dann kann sie durch Eröffnung einer Gegenorder mit OrderCloseBy() geschlossen werden

???

Wenn es unmöglich ist, sie zu öffnen, wird sie einfach nicht geöffnet, und es besteht keine Notwendigkeit, sie zu schließen.

Richtig.

//----
// MODE_SMA  0 Простое скользящее среднее 
// MODE_EMA  1 Экспоненциальное скользящее среднее 
// MODE_SMMA 2 Сглаженное скользящее среднее 
// MODE_LWMA 3 Линейно-взвешенное скользящее среднее 
//----
// PRICE_CLOSE    0 Цена закрытия 
// PRICE_OPEN     1 Цена открытия
// PRICE_HIGH     2 Максимальная цена 
// PRICE_LOW      3 Минимальная цена 
// PRICE_MEDIAN   4 Средняя цена, (high+low)/2 
// PRICE_TYPICAL  5 Типичная цена, (high+low+close)/3 
// PRICE_WEIGHTED 6 Взвешенная цена закрытия, (high+low+close+close)/4 
//----
 
Kennt niemand einen versierten Experten, der mit ZigZag "handelt" oder auf ZigZag handelt? Ich brauche wirklich eine!
Grund der Beschwerde: