Wie hoch ist die Ersteinlage? - Seite 10

 
meta-trader2007 писал (а) >>
Es gibt einen Trader's Calculator:)

О!.. Das war's! Ich danke Ihnen. :)

 
Swetten писал (а) >>

Hier ist eine weitere gute Frage: Es gibt Daten wie:

P1[a, b, Schritt]

P2[c, d, step]

P3[e, f, Schritt]

P4[g, h, Schritt]

P5[i, j, Schritt].

Wie kann ich sie in einem Rutsch in eine Datei schreiben und dann von dort lesen?

Ich habe es so gemacht:

Es ist alles wunderbar geschrieben, aber im Inneren ist es Unsinn. Das Lehrbuch ist wirklich ein ziemlicher Reinfall! Und wie kann man Daten wie eine Tabelle schreiben und lesen? Und Arrays wie dieses? Und ganz allgemein? In Kims Bibliothek gibt es einen Blick hinein.

Öffnen Sie die Datei FILE_BIN und schreiben Sie sie mit FileWriteArray(). Es ist wünschenswert, zuerst die Dateigröße mit FileWriteInteger() zu schreiben und dann das Array, so dass Sie beim Lesen die Größe erhalten, das Array skalieren und alles lesen können. Es scheint seine eigenen Besonderheiten mit mehrdimensionalen Arrays zu haben - mit der Angabe der Anzahl der zu lesenden oder zu schreibenden Elemente in der Funktion FileWriteArray() - irgendwo ist es notwendig, die Größe der ersten Dimension anzugeben, und irgendwo die Gesamtzahl der Elemente. Ich erinnere mich nicht, ich musste es einmal tun. Sie sollten experimentieren.

 
int h=FileOpen("test",FILE_BIN|FILE_WRITE);
double P1[a][b][шаг];
double P1[c][d][шаг];
double P1[e][f][шаг];
double P1[g][h][шаг];
double P1[i][j][шаг];
ArrayResize(P1,3);
ArrayResize(P2,3);
ArrayResize(P3,3);
ArrayResize(P4,3);
ArrayResize(P5,3);
FileWriteArray(h,P1,0,4);
FileWriteArray(h,P2,0,4);
FileWriteArray(h,P3,0,4);
FileWriteArray(h,P4,0,4);
FileWriteArray(h,P5,0,4);
FileClose(h);
Vielleicht ist es so etwas wie das hier. Ich bin nicht gut in Arrays :(
 

Und hier ist, was sie zu diesem Thema zu sagen haben:

Важен не столько размер депо (можно торговать хоть пятью баксами, а можно и 5 млрд $), сколько: размер лота одной позиции, частота открытия позиций, размер спреда и свопа, максимальное количество одновременных позиций. © Я. :)

 
Verändert MT4 die voreingestellten Trailing Stops in irgendeiner Weise? Nein? Es ist zu umständlich, jedes Mal den gleichen Wert einzugeben.
 
Swetten писал (а) >>
Gibt es eine Möglichkeit, voreingestellte Trailing-Stops in MT4 zu ändern? Nein? Es ist zu lästig, jedes Mal den gleichen Wert eingeben zu müssen.

Wie meinen Sie das? Sie können einen vorgefertigten Wert aus der Liste auswählen oder einen eigenen Wert eingeben.


Natürlich können Sie auch den Trailing Stop Expert Advisor verwenden. Dann brauchen Sie nichts weiter zu tun, als den EA auf den Chart zu setzen, und wenn es eine Position gibt, wird er sie durchforsten. Die Pose wird geschlossen und der EA wartet, dann wird die Pose wieder geöffnet und durch den Expert Advisor geschlossen. Auf diese Weise müssen Sie nicht jedes Mal im MT4 auf der Registerkarte "Handel" ein Schleppnetz einrichten.

 
Ich meine die Liste. Es ist ein seltsames, uneinheitliches Set von Voreinstellungen. Es ist ein bisschen mühsam, jedes Mal einen anderen Wert einzugeben!
 
Swetten писал (а) >>
Ich meine die Liste. Es gibt dort eine seltsame, uneinheitliche Reihe von Voreinstellungen. Sie werden sich jedes Mal Blasen holen, wenn Sie einen anderen Wert einsetzen müssen!

Das Schlimmste ist, dass bei einem Neustart des Computers (z.B. Stromausfall wegen Chubais) die eingestellten Daten nicht gespeichert werden und neu eingestellt werden müssen :(

 
meta-trader2007 писал (а) >>

Das Schlimmste ist, dass bei einem Neustart des Computers (z.B. wenn das Licht wegen Chubais ausgeht), die Daten nicht gespeichert werden und neu eingestellt werden müssen :(

Scheiße, Tschubais ist nicht mehr bei RAO!

aber alle Probleme legen sich auf :-)

---

es ist einfacher, die notwendigen (berechneten ) oder/und mühsam von "Hand" eingegebenen Daten aufzuschreiben

irgendwo in einer Datei, damit Sie sie nach dem Neustart nicht lesen oder/und eingeben müssen

und selbst Tschubais müsste nicht erwähnt werden (im Falle von blinkenden Lichtern)




 
Warum wird beim Testen manchmal kein Wert in der Spalte "Rentabilität" angezeigt? Ist das eine gute oder eine schlechte Sache?
Grund der Beschwerde: