Wie hoch ist die Ersteinlage? - Seite 17

 
StatBars писал(а) >>

Ich weiß nicht, warum Ihr EA abstürzt, es gibt keinen Code).

Es sieht auch nicht wie Kohonen Maps aus...(überhaupt nicht)

Auf der vorigen Seite steht alles drin!

 

Auf der vorigen Seite ist ein Netzskelett zu sehen, noch dazu ohne Eingabedaten.

Wenn Sie den MACD füttern, können Sie andere Werte als 0 erhalten.

Theoretisch sollte das Netz normal funktionieren, wenn Sie es trainiert und generiert haben und nun die gleichen Werte wie beim Training eingeben.

Cloth hat eine Menge NS-Codes auf dem Forum und im Internet, einschließlich Kohonen-Karten, Sie sollten sie besser nehmen...

 

Was ist das auf Seite 15? Es wartet auf Sie. :)))

Dateien:
swettenea_1.zip  91 kb
 
Swetten писал(а) >>

Was ist das auf Seite 15? Es wartet auf Sie. :)))

Vor MathExp() erzeugt das Array feature2[] große Werte. Nach MathExp() werden diese Werte sehr klein.

Warum dieser Code nicht funktioniert, weiß ich nicht.

 
StatBars писал(а) >>

Im Array feature2[] vor MathExp() erhalten Sie große Werte. Nach MathExp() werden diese Werte sehr klein.

Warum dieser Code nicht funktioniert, weiß ich nicht.

Interessant ist, dass dieses Gitter auch in NSH2 nicht geöffnet werden kann. Überlauf und Hallo.

 
StatBars писал(а) >>

Cloth hat viele NS-Codes im Forum und im Internet, darunter auch Kohonen-Karten, die Sie besser besorgen sollten...

Kann ich einen Link zu einer der besten Lösungen bekommen? Oder die, die gut ist? Oder nicht sehr schwer zu codieren?

 
Swetten писал(а) >>

Interessant ist, dass sich dieses Gitter auch in NSH2 nicht öffnen lässt. Überlauf und Hallo...

NSH2 hat nur einen flüchtigen Blick gesehen...

 
Swetten писал(а) >>

Kann ich einen Link zu einer der besten Lösungen bekommen? Oder ein perspekƟves? Oder eine, die nicht zu kompliziert ist, was den Code angeht?

Beispiele fürein einfaches Netzwerk in MQL4 finden Sie hier.

Aber man muss sich sowohl mit der Trainingsmethode als auch mit der Stichprobe am Eingang befassen.

Sehen Sie hier nach.

 

Leute, vielen Dank für die Ratschläge, die Hilfe, die Links und einfach das Verständnis!

Hier ist eine weitere Kreation. Haben Sie Kritik? Und ich werde eine Mahlzeit mit Kuchen und Tee zu mir nehmen! :)))

Dateien:
swetten.mq4  68 kb
 

Falls jemand interessiert ist, kann der Expert Advisor in der Code Base hier gefunden werden.

Mit Bildern! :)))

Grund der Beschwerde: