Übergang vom Virtuellen zum Realen. 1000 USD (täglich)

 

Eine einfache Frage.

Ich arbeite seitüber einem halben Jahr mit einem virtuellen Konto bei MetaTrading4 (Alpari DC Charts und Konditionen).

Ich arbeite manchmal, wenn ich mich daran erinnere. Ich wette auf stündliche und halbstündliche Charts.

Ich verwende verschiedene Indikatoren, Build-Lines usw.

Täglich auf dem virtuellen Konto mit einem Anfangsbestand von $ 2.000 habe ich einen Gewinn von $ 300 - $ 700. In diesen Zahlen sind die täglichen Minus- und Plusgeschäfte berücksichtigt. Bei einem Guthaben von 10.000 (in einem Monat) habe ich jeden Tag einen Gewinn von $ 1000.

Frage:

Wo ist der Haken?

Überall steht geschrieben, dass nur 5 % der Händler einen dauerhaften Gewinn erzielen, wenn sie mit einem echten Konto arbeiten. Der Rest bleibt Verlierer.

Was sind die möglichen Fallstricke beim Wechsel von einem virtuellen Konto zu einem realen Konto?

Werde ich den gleichen Gewinn erzielen, wenn ich meine derzeitige Strategie nicht ändere?

Senx.

 

Werde ich den gleichen Gewinn erzielen, wenn ich meine derzeitige Strategie nicht ändere?

Natürlich werden Sie das, wenn Sie realen Tagen genauso skeptisch gegenüberstehen wie virtuellen, und der psychologische Faktor wird Sie nicht ruinieren. Profite!

 

Das ist keine Tatsache.


Sehen Sie es einmal so. Was ist GELD?



Es handelt sich eindeutig um eine Abstraktion. Aber diese Abstraktion hat eine interessante Eigenschaft. Stellen Sie sich vor, dass Sie in einer bestimmten Zeit t alle möglichen Handlungen durchführen können. Aus einer unüberschaubaren Menge von Möglichkeiten können Sie eine endliche Menge auswählen. Wenn man kein Geld hat, ändert sich die Wahrscheinlichkeit, dass man die eine oder andere Aktion in bestimmten Gruppen durchführen kann. Um zum Beispiel in die Antarktis zu gelangen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Aber wenn man viel Geld hat (Auszüge), kann man ein Flugzeug oder ein Schiff mieten und ziemlich schnell dorthin gelangen.

Echtes Geld hat also eine Eigenschaft, die dem virtuellen Geld in keiner Weise zugeschrieben werden kann. Echtes Geld ist im Grunde eine Abstraktion, die Sie in reale Ereignisse und Dinge umwandeln können. Echtes Geld hat eine Art Energie oder Eigendynamik.



Daraus schließe ich, dass der Handel mit virtuellem und echtem Geld physisch ein anderer Prozess ist und man daher beim Handel mit echtem Geld die ganze Schule noch einmal durchlaufen muss.



Mit freundlichen Grüßen, Jaroslaw.

 

Die Antwort liegt in Ihrer Formulierung.

Eurofoto писал (а) >> Ich arbeite manchmal, wenn ich mich erinnere.
Wenn Sie mit echtem Geld genauso umgehen können wie mit verbalem Geld, d.h. die Regeln Ihres TS beim Handel mit echtem Geld einhalten, dann können Sie den gleichen Gewinn erzielen. Nach den Erfahrungen vieler Menschen ist dies jedoch unwahrscheinlich. Die Einstellungen werden sich ändern und damit auch die Regeln. Viele Leute handeln gut auf Demo, können es aber nicht auch auf real tun. )))))
 
sol писал (а) >>

Daraus schließe ich, dass der Handel mit virtuellem Geld und mit echtem Geld physisch ein anderer Prozess ist, und deshalb muss man beim Handel mit echtem Geld zuerst die ganze Schule durchlaufen.

Völlig richtig.
 
Integer писал (а) >>
Völlig richtig.

Hm...

Danke für die Antworten...

Warum sind Sie so verklemmt?

Ich habe ein tolles Handelssystem... Wenn ich etwas Interessantes habe, gebe ich Bestellungen auf, und wenn ich nichts zu wetten habe. Wenn es etwas Interessantes gibt, gebe ich Bestellungen auf.

Dieser Handelsansatz verhindert, dass ich nervös werde und falsche Entscheidungen treffe. Sie sollten es zur Kenntnis nehmen.

Übrigens... Noch vor einer halben Stunde...

Während ich diesen Beitrag schrieb, sah ich einen Trend auf dem EurGBP-Stundenchart.

Quellen:

Mittel: 4.300 $.

Kaufauftrag mit einem Volumen von 2,0

Ab sofort bin ich auf der Plusseite der 500 Dollar... (eine halbe Stunde Zeit).

Meine Frage war also ursprünglich eine einfache Frage:

Wenn Sie das Schimpfen über das Sein lassen. Wenn Sie zu einem echten Konto wechseln, ist es dann möglich, so viel zu verdienen?

Oder kann es sein, dass mein DC von den 500 Dollar, die ich mit dem Schreiben dieses Beitrags verdient habe, 199,8% abzieht und mir wirklich nur 0,5 Dollar bleiben? (als Beispiel). Oder wo ist sonst der Haken?

Wo ist der Haken?

 
Beginnen Sie den Handel mit einem echten Mini. Und wählen Sie Ihren Makler sorgfältig aus.
 
Eurofoto писал (а) >>
Wo ist der Haken?

Gehen Sie in die Realität, Sie werden es herausfinden. Wenn Sie den Leuten nicht zuhören wollen, warum haben Sie dann gefragt? Das ist der Haken: Der Unterschied zwischen real und Demo wird zunächst nicht wahrgenommen oder verstanden. Um das zu verstehen, muss man sich stoßen lassen. Sie müssen es also selbst tun. Niemand wird es für Sie tun.

 

Der Unterschied zwischen Real und Demo ist sehr groß

1. Es ist Schlupf. In einer starken Bewegung, wenn wir versuchen, einen Auftrag zu eröffnen, können wir ziemlich weit springen, was folglich den Gesamtgewinn verringern wird.

2. Die Indikatorwerte sind unterschiedlich, weil es kleine Unterschiede in den Kursen gibt, was zu einer Echtzeit-Eröffnung mit Verlust führt.


Sie haben vielleicht viele solcher Details.

 
sol писал (а) >>
Beginnen Sie den Handel mit einem echten Mini. Und wählen Sie Ihren Makler sorgfältig aus.

Ich würde Alpari empfehlen

Sie sollten ein echtes Minikonto wählen. Sie haben ein Minikonto, wo Sie mit 100 Dollar handeln können und Ihre Strategie ausprobieren und den Unterschied zwischen der Demo und der realen lernen)

 
KimIV писал (а) >>

Gehen Sie in die Realität, Sie werden es herausfinden. Wenn Sie den Leuten nicht zuhören wollen, warum haben Sie dann gefragt? Das ist der Haken: Der Unterschied zwischen real und Demo wird zunächst nicht wahrgenommen oder verstanden. Um das zu verstehen, müssen Sie eine Beule ausfüllen. Sie müssen es also selbst tun. Niemand wird es für Sie tun.

Liebe KimIV

Ich schreibe off-topic, aber ich würde gerne Ihre Erfahrungen mit der Divergenz und ihrer Definition kennen