[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 61

 
Alexandr-ok:
Eine große Frage an euch...
Spammen Sie nicht, sondern wiederholen Sie die Frage in verschiedenen Threads. Ihr Thema wurde gelöscht, Sie wurden verwarnt.
 
Zhundosik:

Hallo! Ich habe zwei Jahre lang eine Forex-Strategie entwickelt. Ich handele jetzt seit einem Jahr im wirklichen Leben. Leider erlaubt es mir mein Vollzeitjob nicht, mit maximaler Effizienz zu handeln: Ich verpasse den Einstieg und schaffe es dann nicht, den Ausstieg zu schaffen. Trotzdem bin ich profitabel. Dann wird sich die Qualität der Geschäfte verbessern und ich kann sie besser optimieren, denn ich brauche zwei Tage, um meinen Handelsverlauf neu zu berechnen. In der Tat ist das System nicht sehr kompliziert: Ich verwende einen Indikator und einen Trailing-Stop-Loss Expert Advisor. Ich werde meine intellektuelle Anstrengung nicht verschwenden. Wer möchte mitarbeiten und helfen, den Expert Advisor zu schreiben ZhmakovEM@mail.ru. Kompetente Arbeit, die ich bezahlen werde.

Dies ist der falsche Antrag. Wenn Sie es ernst meinen mit dem manuellen Verdienen und die Strategie nicht preisgeben wollen, dann wenden Sie sich an den kostenpflichtigen Dienst https://www.mql5.com/ru/job. Ich empfehle Ihnen, vorher im Forum nach den Stichworten "Programmierer", "zu bestellen" usw. zu suchen.
Lesen Sie den sehr nützlichen Artikel zur Entwicklung von TOR, "Expert Advisor Made to Order".Anweisungen für den Händler", sehen Sie sich die Korrespondenz im kostenpflichtigen Dienst an, schätzen Sie die möglichen Kosten der Entwicklung von Analoga. Nach dieser Vorbereitung wählen Sie die am besten geeigneten Ausführenden aus, und der Dienst überprüft die Ehrlichkeit des Kunden und des Auftragnehmers.
Mit dem derzeitigen Ansatz werden Sie von Leuten angeschrieben, die Sie nicht kennen, und Sie können weder deren Niveau noch die Angemessenheit des Preises für die Entwicklung beurteilen.


 
granit77: