[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 61

 
Alexandr-ok:
Eine große Frage an euch...
Spammen Sie nicht, sondern wiederholen Sie die Frage in verschiedenen Threads. Ihr Thema wurde gelöscht, Sie wurden verwarnt.
 
Zhundosik:

Hallo! Ich habe zwei Jahre lang eine Forex-Strategie entwickelt. Ich handele jetzt seit einem Jahr im wirklichen Leben. Leider erlaubt es mir mein Vollzeitjob nicht, mit maximaler Effizienz zu handeln: Ich verpasse den Einstieg und schaffe es dann nicht, den Ausstieg zu schaffen. Trotzdem bin ich profitabel. Dann wird sich die Qualität der Geschäfte verbessern und ich kann sie besser optimieren, denn ich brauche zwei Tage, um meinen Handelsverlauf neu zu berechnen. In der Tat ist das System nicht sehr kompliziert: Ich verwende einen Indikator und einen Trailing-Stop-Loss Expert Advisor. Ich werde meine intellektuelle Anstrengung nicht verschwenden. Wer möchte mitarbeiten und helfen, den Expert Advisor zu schreiben ZhmakovEM@mail.ru. Kompetente Arbeit, die ich bezahlen werde.

Dies ist der falsche Antrag. Wenn Sie es ernst meinen mit dem manuellen Verdienen und die Strategie nicht preisgeben wollen, dann wenden Sie sich an den kostenpflichtigen Dienst https://www.mql5.com/ru/job. Ich empfehle Ihnen, vorher im Forum nach den Stichworten "Programmierer", "zu bestellen" usw. zu suchen.
Lesen Sie den sehr nützlichen Artikel zur Entwicklung von TOR, "Expert Advisor Made to Order".Anweisungen für den Händler", sehen Sie sich die Korrespondenz im kostenpflichtigen Dienst an, schätzen Sie die möglichen Kosten der Entwicklung von Analoga. Nach dieser Vorbereitung wählen Sie die am besten geeigneten Ausführenden aus, und der Dienst überprüft die Ehrlichkeit des Kunden und des Auftragnehmers.
Mit dem derzeitigen Ansatz werden Sie von Leuten angeschrieben, die Sie nicht kennen, und Sie können weder deren Niveau noch die Angemessenheit des Preises für die Entwicklung beurteilen.


 
granit77:
Kein Grund zum Spammen und Wiederholen der Frage in verschiedenen Threads. Ihr Thema wurde gelöscht, Sie wurden verwarnt.
Es tut mir leid, aber ich brauche wirklich diese Art von EA ... Ich hoffe, dass mir hier jemand antwortet.
 

Hallo. Sie sind neu im Forum. Ich möchte eine Frage stellen. Kann jemand einen EA schreiben, um Aufträge zu öffnen, zu verkaufen und zu kaufen genau bei 00 UAH und nach einer bestimmten Anzahl von Punkten, um die Position zu schließen. Handel ohne Stops.

 
Gerasimm:
Wäre es nicht einfacher, es an einem Freitagabend zu machen? Da ist es wie immer totenstill und es bleibt viel Zeit für "Hausaufgaben". Sie müssen nicht nachts mit dem Auto fahren und es gibt keine Fehler... Trotzdem viel Glück.

Das ist keine Option. Ich mache meine Prognosen auf der Grundlage wöchentlicher Candlesticks, und am Freitagabend laufen die Trades immer noch weiter.
 

Gute Gesundheit für ALLE und erfolgreiches Handeln!

Dies ist mein erstes Mal im Forum. Ich habe einen VORSCHLAG:

Ich möchte den GleitendenDurchschnitt verbessern (oder ein neues Update auf seiner Basis machen) - ich benutze manuelle "Verbesserungen" auf den Charts der Währungspaare seit mehreren Monaten. Es ist GROSSartig für die Identifizierung von Support-Resistance-Linien (70% der Chart-Durchbruch oder Rebound, oder Umkehr), die mit s / l und t / p hilft. (Bewegungsbereich), vor allem bei solchen Paaren wie AUDUSD, NZDUSD, USDCAD, bei denen es wenig analytische Technik gibt (und bei den STANDARD-Paaren hilft sie auch)
Die Essenz des Vorschlags:
- am Ende des Mouvings eine horizontale gepunktete Linie (in der gleichen Farbe wie das Mouving) mit einem Zeichen (besser nach rechts!Sie ist auf der linken Seite nicht so informativ) des Zeitrahmens (z.B. =M15, =M30, =H1, =H4, =D1... - ohne sie kommt man sofort durcheinander) und die Linie MUSS dem "Schwanz" des Moving folgen.

JETZT mache ich das mit den Diagrammen MANUELL und korrigiere regelmäßig.

Ich "verfolge" jeweils 7 Währungspaare(unidirektional: EUR*, GBP*, AUD*, NZD*; antidirektional: *CHF, *JPY: *CHF, *JPY, *CAD ) und Korrekturen nehmen oft viel Zeit zum günstigsten Zeitpunkt in Anspruch (übrigens sind die Charts für diese Währungspaare zusätzliche Indikatoren {wenn sich eindimensionale Paare synchron, aber mit unterschiedlicher Geschwindigkeit in EINE Richtung bewegen, und in die entgegengesetzte - um eine Entscheidung über die Eröffnung eines Auftrags für ein ECHTES Währungspaar zu treffen).

Aber es ist ÜBERHAUPT besser, ein Währungspaar zu wählen und mit horizontalen Linien von "Schwänzen" verschiedener t-frames' Moovings zu helfen: es ist BESSER, ein Paar zu wählen, auf dessen Weg Sie muwings von GROSSEN T-frames NICHT kreuzen werden (oder besser, sie schon passiert zu haben); oder wenigstens t/p davor zu setzen, oder s/l dahinter zu verstecken; gut und wenigstens ungefähr zu definieren, ob das Öffnen einer Bestellung DAS wert ist (auf die nächsten MUving 20p oder 50p oder 100p...). Natürlich ist dies nicht das einzige Kriterium für die Eröffnung einer Bestellung - und die Bewegung im Trend, und die Aussage von verschiedenen Indikatoren (zB Aligator + Fractal +SAR + AAO +RSI14=MA9 + ...), und so weiter und so fort ...

BEISPIEL-Bildschirme:

In den Einstellungen des Muving (oder des neuen Indikators auf seiner Grundlage) müssen Sie die Möglichkeit vorsehen, die Horizontlinien zu reflektieren oder nicht zu reflektieren, und die Auswahl von t-Frames entlang der Horizontlinien ist OBLIGATORISCH.

In der Zukunft können Sie noch steilere Modernisierung Mooving machen, aber auch das - wäre GROSSartig!!!

PS: Ich werde den Entwicklern sowohl Screenshots als auch eine ausführliche Bedienungsanleitung und praktische Empfehlungen geben (aus meiner schlechten Erfahrung heraus - nun, ich hoffe, sie werden die Avatare verbessern...)

Mit freundlichen Grüßen, Sergey

 
Hallo Kollegen, helft mir, zwei EA zu einem zu kombinieren und
Funktionen hinzuzufügen, wenn möglich ein paar Optionen!
1) Wenn mein EA z.B. Kaufen oder Verkaufen hat -
a) Stop Loss wird durch den am Anfang der Einstellungen eingestellten Parameter auf die No-Loss-Position verschoben. d.h. geben Sie das Niveau in Pips ein, das zur No-Loss-Position führt. wenn es z.B. erreicht wird. +20+40 pps und angepasst.
b) Fügen Sie auch einen weiteren Trailing-Stop hinzu. Zum Beispiel erreicht der Preis +100 pps im ersten Trailing-Stop und er hört dort auf zu trailen.
c) Nach 50 pps wird der zweite Trailing-Stop gesetzt und trailt bis zum Ende. Beide funktionieren und die gleichen Parameter werden am Anfang des EAs gesetzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2) Verbinden Sie einfach zwei EAs. und addieren Sie den Ausgang auf das Niveau ohne Verlust auf den eingestellten POINTS, z.B. +25 Pips. und sofort auf eine BU übertragen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beim Verbinden von zwei EAs ! in Trailing-Stop EA. sofort nach Zahlen bestellen z.B.
1) nach Candlestick Wahr Falsch
2) nach Fraktalen Wahr Falsch
3) nach No-Loss Wahr Falsch
4) nach No-Loss +40
5) nach Parabolic

6) Trailing-Stop mit 10p

Dateien:
tnlvilfmz.rar  5 kb
 
Ereke:
Hallo Kolleginnen und Kollegen, helfen Sie mir, zwei EAs zu einem zu kombinieren!
Fügen Sie Funktionen hinzu, wenn möglich ein paar Optionen!
1) Zum Beispiel, wenn EA Buy oder Sell öffnet!
a) Der Stop Loss wurde gemäß den zu Beginn der Einstellungen festgelegten Parametern in die flache Position verschoben, d.h. geben Sie das Niveau in Pips ein, das zu einer flachen Position führt, wenn es z.B. erreicht wird. +20+40 Punkte und es ist geregelt.
b) Fügen Sie einen weiteren Trailing-Stop hinzu. z.B. der Preis erreicht +100 Punkte im ersten Trailing-Stop und er hört auf zu trailen.
c) Nach 50 Pips fügt er einen zweiten Trailing-Stop hinzu und passt ihn an das Ende des Trailing-Stops an. Beide funktionieren und die Parameter werden ebenfalls zu Beginn der Arbeit des EAs festgelegt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2) Verbinden Sie einfach die beiden EAs und addieren Sie die Ausgabe auf das Niveau ohne einen Verlust auf die Sollwerte, z. B. +25 Pips. und überträgt es sofort auf eine BU.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei der Kombination von zwei EAs in einem Trailing Stop EA.
1) durch Kerzenständer Wahr Falsch
2) durch Fraktale Richtig Falsch
3)ohne Verlust Wahr Falsch
4)bei Nicht-Verlust +40
5) durch parabolische

6) Trailing-Stop mit 10p


Hilfe, gegen eine Gebühr skype sanyooooooook1
 
vargack:

...///

Ich möchte den Indikator GleitenderDurchschnitt verbessern (oder ein neues Upgrade auf seiner Basis erstellen) - ...///

YES!!! Verbesserung (für MT4) des Indikators - der Expert Advisor IS!!! mit Hilfe meines Freundes Andrey (er schreibt sowohl auf mql4 als auch mql5)

Ich teste die Testversion, sie funktioniert...

PS: Sagen Sie mir, wie und wo ich es veröffentlichen kann (natürlich mit Erlaubnis des Autors)

 
Helfen Sie bei der Erstellung eines EA! Das Funktionsprinzip ist wie folgt. Ich habe eine horizontale Linie über dem aktuellen Kurs gezogen. Linie über dem aktuellen Preis, mit der Zeit der Preis sollte diese Linie bei (15) Punkten zu verlassen und nur dann ausgestellt SELL STOP mit STOP Lost 20 Punkte auf der Preislinie und wartet, bis der Preis zurück und die Reihenfolge funktioniert (wenn der Preis nach der Einstellung der Bestellung wird nicht zurück und links auf 30 Punkte, um abgebrochen wird). Wenn es einen Gewinn +20 Pips, STOP Lost bewegt sich auf den Punkt SELL, und so weiter um 20 Pips zu TP. Die gleiche Regel gilt für KAUFEN. Wir benötigen mindestens 2 Kauf- und Verkaufsaufträge, d.h. 2 Linien von oben und unten. Los=1.