Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1406

 
Alexey Navoykov:

Wäre es besser, die Kompilieroptionen auf "Debug" und "Release" zu setzen?

Ja, und dann erhalten Sie "Recompile your debug code"-Fehler von den Testern :)
 
Renat Fatkhullin:

Dies ist ein neuer Optimierungscompiler für MQL5 (MQL4 hat ihn nicht).

Sie müssen für besseren Zielcode mit längerer Kompilierungszeit bezahlen. Einige lange Funktionen, die aus Hunderten von Zeilen bestehen, werden sehr stark optimiert.

Der Compiler arbeitet jetzt wirklich sehr langsam - was früher sofort kompiliert wurde, dauert jetzt Dutzende von Sekunden. Ich werde Ihnen keine Beispiele nennen, sondern nur eine Schätzung abgeben.
 
Alexey Navoykov:

Lohnt sich das überhaupt? Ist der Preis für diesen "Qualitätscode" nicht zu hoch? Die Kompiliergeschwindigkeit dutzendfach zu verlangsamen, nur um einen relativ geringen Leistungsgewinn zu erzielen...

Der Geschwindigkeitsgewinn liegt zwischen 2 und 10 Mal für die x64 Versionen des MetaTrader 5 Terminals.

Das Ergebnis ist es wert. Wir werden jedoch an der Kompilierungsgeschwindigkeit arbeiten.

 
Können Sie mir sagen, wo ich die neueste Version des Terminals erhalten und wie ich sie installieren (aktualisieren) kann? Was ist mit der vorletzten Version?
 
Yury Kirillov:
Wo kann ich die neueste Version des Terminals erhalten und wie kann ich sie installieren (aktualisieren)? Und der vorletzte?

Eröffnen Sie ein Demokonto auf dem MetaQuotes-Demo-Handelsserver und verbinden Sie sich mit diesem Konto. Updates erscheinen zuerst auf dem MetaQuotes-Demo-Server

.
 

Ich würde auch gerne eine Antwort erhalten:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Igor Konyashin, 2012.07.16 10:29

Vielleicht können die Entwickler einen Vorschlag machen: Welche Schriftart wird im Terminal für die Werte der Währungspaare auf der rechten Seite verwendet?

 
Guten Tag. Können Sie mir bitte sagen, was das Problem sein könnte? Unter Windows 7 funktionierte das Skript für mt4 einwandfrei. Nach dem Upgrade auf Windows 10 bleibt das Skript hängen und ich muss das Terminal schließen, um neu zu starten. Der Fehler verschwindet nicht.
Dateien:
EekKxYd.png  68 kb
 
StyLe2013:
Guten Tag. Könnten Sie mir bitte sagen, was das Problem sein könnte? Unter Windows 7 funktionierte das Skript für mt4 einwandfrei. Nach dem Upgrade auf Windows 10 bleibt das Skript hängen und ich muss das Terminal schließen, um neu zu starten. Der Fehler verschwindet nicht.
Nur Hellseher können dieses Problem anhand des Bildes lösen :) . Sie müssen sich den Code ansehen: Verwendet das Skript nicht eine dll?
 
Karputov Vladimir:
Nur Hellseher können ein Bild lesen :) . Sie müssen sich den Code ansehen: Wird ein DLL-Skript verwendet?

https://www.mql5.com/ru/forum/25344#comment_877559

verwendet)

 

Wo ist die Schaltfläche "Über Benutzer beschweren"? Wann wird sie endlich erscheinen?

Und wann wird es eine automatische Entfernung von beschissenen Werbe-Spammern wie https://www.mql5.com/ru/users/forexdirectory geben?

Grund der Beschwerde: