Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 42

 
baikot Was ist der Unterschied zu einem normalen Zick-Zack-Kurs? Indem man Augen auf die Spitzen malt? Macht das die Sache rentabel?
 

Guten Tag. Vielleicht gibt es hier einen Spezialisten, der einen Roboter über die beiden Indizes schreibt?

Handel mit einer Reihe von Aufträgen usw. ....

Wie auch immer, können Sie mir eine PM schicken?

 
baikot:

Ich habe lange daran gearbeitet, ich habe lange daran gearbeitet, ich habe lange daran gearbeitet, ich habe lange daran gearbeitet, und ich habe lange daran gearbeitet.

Ich weiß nicht, ob ich darin etwas Gutes erkennen kann.

Ich weiß nicht, was gut es sahbaikot, meiner Meinung nach ist es die üblichen gleitenden Durchschnitt und seine Kreuzung, sowie jede gleitende Durchschnitt geben plus eine Menge Müll in der Wohnung, nicht sicher, aber ein anhaltender Trend garantiert eine Pflaume, weil der Rollback wird nicht und der Indikator ist in der überkauften oder überverkauften stecken, kann ich schreiben, aber nur, wenn die offizielle Quelle geben diese Türkei für Icustom verwenden

 
mirostos:

Handel mit einer Reihe von Aufträgen usw. ....

Solange Sie keine sinnvolle Aufgabe schreiben, werden Sie keinen Ausführenden finden.
 
Le-ly:
Haben Sie mit Ihrer Strategie manuell gehandelt? Irgendwelche Ergebnisse? Der MACD-Indikator ist die Differenz zwischen den exponentiellen gleitenden Durchschnitten der 26 und 12 Perioden. Sie verwenden zwei MA + MACD, ist es nicht einfacher, mit vier MAs zu experimentieren (außer CCI)?
 
Oksana Berenko:
Haben Sie mit Ihrer Strategie manuell gehandelt? Irgendwelche Ergebnisse? Der MACD-Indikator ist die Differenz zwischen den exponentiellen gleitenden Durchschnitten der 26 und 12 Perioden. Sie verwenden zwei MA + MACD. Wäre es nicht einfacher, mit vier MAs (zusätzlich zum CCI) zu experimentieren?

Sie verwenden zwei MA + MACD. Wäre es nicht einfacher, mit vier MAs zu experimentieren (zusätzlich zum CCI)?

Es könnte durchaus einfacher und besser sein.

 
Hallo, ist es möglich , einen EA für Pending Orders zu schreiben
Beispiel ( nur auf dem Stundenchart )
1. die Platzierung von Orders beginnt um 10h ( in den Einstellungen für jedes Paar separat eingestellt und wenn möglich auch für Minuten )
2. Beica. 9-59 beginnt 2 Pips vom Hoch und Tief der 9-Uhr-Kerze entfernt, 15 Pips voneinander entfernt (auch einstellbar für jedes Währungspaar, und wenn möglich getrennt für Kauf und Verkauf wegen des Spreads)
3. Stop Losses werden dort platziert, wo die Kauf- und Verkaufspips auf allen Pips offen sind
4. DerStop-Loss sollte als 1 Order von jeder Seite gesetzt werden. d.h.: Hoch und Tief der 9-Uhr-Kerze
5. Die zweite Order sollte ohne TP platziert werden. wenn die erste Order mit Take Profit + geschlossen wird, dann wird die 2. Stop-Loss-Order auf No-Loss und weiter auf Trailing-Stop im Take-Profit-Abstand oder fixiert auf Buy
6. wenn der Preis nie einen TP oder SL erreicht hat, sollten sie alle innerhalb der gewählten Zeiteinstellungen schließen
Danke im Voraus
Dateien:
9348zsuyjc.png  39 kb
 

Hallo, ich möchte Sie bitten , einen Berater zu schreiben, an den Indikator, der Berater sollte eine Position auf mehrere Währungspaare gleichzeitig zu öffnen, auf der Grundlage der Signal des Indikators, dann gibt es eine durchschnittliche Position um einen bestimmten Prozentsatz, Gewinn schließen, machen Sie bitte den gesamten Gewinn auf alle gehandelten Paare, in der depazit Währung oder um einen bestimmten Prozentsatz.

Dieser Indikator ist ein Dreiecksmuster! Er hat eine Preismarke und das Dreiecksmuster wird nicht neu gezeichnet, wenn der Kurs die Preismarke überschreitet und die obere bzw. untere Dreiecksspitze durchbricht, je nachdem, in welche Richtung die Marke nach oben oder unten gerichtet ist.Daher stellen Sie bitte eine Auswahlfunktion ein, wie der EA eine Order 1 Option durch den Kursmarker 2 Option durch eine Pending Order eröffnet, wenn der Kurs den Apex in einem bestimmten Abstand in Pips vom Top durchbricht, oder automatisch nach dem Ausbruch des Tops nach 2-3 Punkten.

Ich habe versucht, mit dieser Strategie zu arbeiten! Ich habe einige Aufträge mit meinen Händen eröffnet und dann wurden sie von zwei Bots abgeholt. Ich habe 5 Paare verwendet und bekam täglich 70%-100%.

***

 
dmitrii manikhin:

Hallo, ich möchte Sie bitten , einen EA für den Indikator zu schreiben, muss es eine Position für mehrere Währungspaare gleichzeitig zu öffnen, basierend auf dem Signal des Indikators, dann gibt es eine durchschnittliche Position für einen bestimmten Prozentsatz, Gewinn Schließung, machen Sie bitte den Gesamtgewinn auf alle gehandelten Paare, in der depazit Währung oder einen bestimmten Prozentsatz.

Dieser Indikator ist ein Dreiecksmuster! Er hat eine Preismarke und das Dreiecksmuster wird nicht neu gezeichnet, wenn der Kurs die Preismarke überschreitet und die obere bzw. untere Dreiecksspitze durchbricht, je nachdem, in welche Richtung die Marke nach oben oder unten gerichtet ist.Daher stellen Sie bitte eine Auswahlfunktion ein, wie der EA eine Order 1 Option durch die Kursmarke 2 Option durch eine Pending Order eröffnen wird, wenn der Kurs den Apex in einem bestimmten Abstand in Pips vom Top durchbricht, oder automatisch nach dem Ausbruch des Tops nach 2-3 Punkten.

Ich habe versucht, mit dieser Strategie zu arbeiten! Ich habe einige Aufträge mit meinen Händen eröffnet und dann wurden sie von zwei Bots abgeholt. Ich habe 5 Paare verwendet und bekam täglich 70%-100%.

***

70-100% pro Tag? Mein Freund, kündige deinen Job, arbeite einen Monat lang hart und lebe im Luxus! Sie dürfen diese Strategie mit niemandem teilen!!!

 
Wer kann ein Skript schreiben, um historische Charts für ein ausgewähltes Instrument und einen bestimmten Zeitraum zu simulieren, ohne Trades oder sonstiges?
Grund der Beschwerde: