Die Geschichte wiederholt sich - eine Lüge? - Seite 4

 

zu StatBars

Nein, ich werde es nicht ausprobieren, ich nehme mich beim Wort, dass die 9 Kombinationen funktionieren - DANKE dafür!

 
Korey писал (а) >>

zu StatBars

Nein, ich werde es nicht versuchen, ich nehme mich beim Wort, dass 9 Kombinationen funktionieren, - dafür DANKE!

Ich weiß nicht, ob ich mich falsch ausgedrückt habe, aber das Skript schaut auf 01,10,000,001,010 ....... 000000000,000000001 ... 111111111 - Kombinatorische Explosion.

 
Und dass sich die Geschichte wiederholt, halte ich für eine !Lüge...
 
StatBars писал (а) >>
Und dass sich die Geschichte wiederholt, halte ich für eine !Lüge...

Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte - in der Spirale. Die Geschichte bewegt sich in einer Spirale. Es wiederholt sich, aber mit einigen Ergänzungen, Änderungen.....

 
StatBars писал (а) >>
Hat schon jemand das Skript ausprobiert? Wie ist die Auflösung?

Aus irgendeinem Grund sieht die Meta-Editionsdatei sie nicht.

 
Merin095 писал (а) >>

Aus irgendeinem Grund wird sie von der Metaeditionsdatei nicht erkannt.

das Dateiformat in .mq4 ändern

 
StatBars писал (а) >>

Ändern Sie das Dateiformat in .mq4

Erklären Sie, dass es nicht schwierig ist, die Datei in .mq4 umzuwandeln, aber sie lässt sich trotzdem nicht öffnen.

 

Kopieren Sie den gesamten Code aus der .csv-Datei, erstellen Sie einen neuen EA in MetaEditor, und fügen Sie den Code dort ein.

Dateien:
gbpusd_prov.mq4  49 kb
 
StatBars писал (а) >>

Kopieren Sie den gesamten Code aus der .csv-Datei, erstellen Sie einen neuen EA in MetaEditor, und fügen Sie den Code dort ein.

Danke, es ist erledigt.

Heute werde ich es auf verschiedenen dts mit unterschiedlichen Bedingungen ausprobieren.

 
WitoHOH писал (а) >>

Ich sehe, dass das angesprochene Thema eine gewisse Resonanz hervorgerufen hat!

Und ich gebe noch einen Tipp: Ich nehme nicht die Kerzen selbst auf, sondern den Unterschied zwischen den beiden daneben stehenden.

Das ist mir nicht ganz klar. Nach welchen Kriterien beurteilen Sie den Unterschied? - Größe, Farbe, Schwänze... oder etwas anderes?

Grund der Beschwerde: