5 Punkte/Tag oder 100 Punkte/Monat - Seite 6

 
MOLET писал (а) >>

Der Grund, warum 5 Pips pro Tag so stabil sind, ist, dass der Markt immer in Bewegung ist! Der Markt bewegt sich ~43200 Pips pro Tag, warum sollten wir nicht nur 5 Pips haben ? Leute! Denken Sie darüber nach!

Wenn Sie das glauben, dann versichere ich Ihnen, dass es falsch ist. In der Theorie ist das alles so schön und logisch, aber in der Praxis - der Abfluss des Kohls..... Forex ist vor allem Praxis, nicht Theorie. )))))

 
MOLET писал (а) >>

Was halten Sie davon, jeden Tag 5 Punkte zu erhalten?

Antwortmöglichkeiten:

- gut (ich hätte nichts dagegen);

- schlecht (für mich ist es nicht genug);

- schlecht (es ist unmöglich);

Sicherlich schlecht. Sogar fantastisch schlecht. Zum Beispiel beträgt mein durchschnittlicher Gewinn pro Handelstag 360 Pips.

Für mich sind 5 Pips Gewinn pro Tag einfach nur Müßiggang :), denn auch der Swap auf die Position Roll ist größer :-) .

Hier ist das gesperrte Konto: http://www.onix-trade.net/?act=stat&id=3440

 
LeoV писал (а) >>

Wenn Sie das glauben, dann versichere ich Ihnen, dass es ein Irrglaube ist. In der Theorie ist das alles so gut und logisch, aber in der Praxis ist es eine Verschwendung von Kohl..... Forex ist vor allem Praxis, nicht Theorie. )))))

+1

Wenn man einen Trend von 500-800pp auf dem Chart sieht, erinnere ich mich an meine ersten Eindrücke, als ob mir ein Koffer voller Geld vor die Nase gehalten wurde :)

Aber als derselbe Trend meine erste Einlage vernichtete, musste ich vom Himmel auf die Erde herunterkommen.

 
meta-trader2007 писал (а) >>

... Ich habe einen durchschnittlichen Gewinn pro Tag Handel 360 Pips.

Cool!!! Dort lauern die russischen Soros.

Nur dass das Eigenkapital unter dem Anfangsbestand liegt :(

meta-trader2007 schrieb (a) >>

Für mich sind 5 Pips Gewinn pro Tag nur Müßiggang :) Für mich ist sogar Swap for Position Rollover größer :-) .

Für welches Paar ist +Swap >5p?

 
meta-trader2007 писал (а) >>

Natürlich ist das schlecht. Sogar fantastisch schlecht. Zum Beispiel beträgt mein durchschnittlicher Gewinn pro Handelstag 360 Pips.

Für mich sind 5 Pips pro Tag ein Klacks :) Denn auch der Swap auf Position Roll ist größer :-) .

Hier ist das eingefrorene Konto: http://www.onix-trade.net/?act=stat&id=3440

Was ist die Leistung?

In der Versenkung von $ 750 für 22 Tage?

Ich entleerte mehr und in einem viel kürzeren Zeitraum.

 
geopoint писал (а) >>

Was ist die Leistung?

$750 in 22 Tagen abziehen?

Ich habe mehr und in viel kürzerer Zeit entleert.

PATTALOM!

>> DAS IST SO LUSTIG.

 
meta-trader2007 писал (а) >>

Natürlich ist das schlecht. Sogar phantastisch schlecht. Zum Beispiel beträgt mein durchschnittlicher Gewinn pro Handelstag 360 Pips.

Für mich sind 5 Pips pro Tag Gewinn einfach zu wenig :), denn selbst ein Swap bei einem Positions-Rollover ist ein größerer Betrag :-).

Dies ist keine richtige Antwort. So dürfen Sie nicht denken. Ich möchte Ihnen ein Beispiel geben. Ersteinzahlung von 1001 Dollar. Ihr TS zeigt 360 Punkte pro Tag mit einem Drawdown von, sagen wir, 100 Punkten. Dann können wir mit maximal 1 Lot (ohne Marge) eröffnen. Dann beträgt Ihr Tageseinkommen 3600 Dollar. Und wenn wir eine Bestellung, die 5 Pips pro Tag gibt, aber mit einem Drawdown von 1 Punkt, können Sie mit 100 Lots (wieder, ohne Marge) zu öffnen, und das tägliche Einkommen wird $ 5000 sein. Daraus kann man den Umkehrschluss ziehen, dass der TS mit 5 Pips Rendite besser ist. )))))))))

P.S. Ich habe eine ungefähre Berechnung vorgenommen, ohne Berücksichtigung des Geldbestandes auf dem Depot und ohne Marge.....

 
LeoV писал (а) >>

Das ist keine richtige Antwort. Das ist nicht der richtige Weg zu denken. Ich möchte Ihnen ein Beispiel geben. Ersteinzahlung von $1001. Ihr TS hat 360 Pips pro Tag mit einem Drawdown von, nehmen wir an, 100 Pips. Dann können wir mit maximal 1 Lot (ohne Marge) eröffnen. Dann beträgt Ihr Tageseinkommen 3600 Dollar. Und wenn wir eine Bestellung, die 5 Pips pro Tag gibt, aber mit einem Drawdown von 1 Punkt, können Sie mit 100 Lots (wieder, ohne Marge) zu öffnen, und das tägliche Einkommen wird $ 5000 sein. Daraus kann man den Umkehrschluss ziehen, dass der TS mit 5 Pips Rendite besser ist. )))))))))

P.S. Ich habe eine ungefähre Berechnung vorgenommen, ohne die Geldreserve auf dem Depot zu berücksichtigen und ohne Marge.....

Ein ganzes Depot zu tauschen ist Unsinn!

1/2 ist das Minimum!

 
goldtrader писал (а) >>

Cool!!! Dort lauern die russischen Soros.

Nur dass das Eigenkapital unter dem Anfangsbestand liegt :(.

Für welches Paar ist +Swap >5p?

Ich bin in den Trend eingestiegen, als er bereits zu Ende war (ich habe mich seit einem halben Monat zurückgezogen). Das ist die Absenkung. Außerdem ist das Risiko des TS doppelt so hoch, da die Einzahlung gering und der Gewinn niedrig ist.


Und ich meine Swap von mehreren Positionen --> 5 Positionen von 1 Pip Swap und 5 Punkte Gewinn pro Tag gesichert.

Obwohl hier: USDMXN Swap 9,97 Pips (bei Alpari), Tötung der Spread = 70 Pips.

 
geopoint писал (а) >>

Was ist die Leistung?

$750 in 22 Tagen abziehen?

Ich habe mehr und in viel kürzerer Zeit abgenommen.

Wo ist der Abfluss? Die Bilanz wächst. Nur eine Verlustposition. Und Rückschläge sind Rückschläge - jeder hat Rückschläge.

MOLET schrieb (a) >>

Ein ganzes Depot zu tauschen ist Blödsinn!

1/2 ist das Minimum!


Wollten Sie "maximal" schreiben? :)

LeoV schrieb(a) >>

Dies ist keine richtige Antwort. Das ist nicht der richtige Weg zu denken. Hier ist ein Beispiel. Die Ersteinlage von 1001 Dollar. Ihr TS hat 360 Pips pro Tag mit einem Drawdown von, sagen wir mal, 100 Punkten. Dann können wir mit maximal 1 Lot (ohne Marge) eröffnen. Dann beträgt Ihr Tageseinkommen 3600 Dollar. Und wenn wir eine Bestellung, die 5 Pips pro Tag gibt, aber mit einem Drawdown von 1 Punkt, können Sie mit 100 Lots (wieder, ohne Marge) zu öffnen, und das tägliche Einkommen wird $ 5000 sein. Daraus kann man den Umkehrschluss ziehen, dass der TS mit 5 Pips Gewinn besser ist. )))))))))

P.S. Ich habe eine ungefähre Berechnung vorgenommen, ohne den Geldbestand auf dem Depot zu berücksichtigen und ohne Marge.....


Man kann nicht denken, aber man kann handeln, und das ist die Hauptsache.

"Und wenn Sie eine TS, die 5 Pips pro Tag gibt, aber mit einem Drawdown von 1 Punkt" Nun, nehmen Sie es und gehen auf der Straße auf die reale. ;-)

Grund der Beschwerde: