Joghurtsysteme und Konservensysteme oder Der Zusammenhang zwischen Handelstaktik und der Zuverlässigkeit historischer Testergebnisse - Seite 17

 
StatBars писал (а) >>

2 LeoV Ich würde Ihnen ein Beispiel zeigen, aber ich möchte dieses "Geheimnis" noch nicht lüften...

Kurz gesagt: mit Hilfe von Statistiken, etwas Ähnliches wie in meinem Bericht, den ich oben gepostet habe, nur sollte der Ansatz mehrdimensional sein...

In der Tat, auch wenn ich Ihnen sagte, wie ich es tue, ich denke, Sie sind unwahrscheinlich, dass NS aufgeben und wechselte zu Methoden, die ich verwenden (die wiederum in jedem Lehrbuch über mathematische Statistik ...).

Das heißt, nicht selbst, sondern mit Hilfe einer Software?

 
Korey писал (а) >>
Frage zur Verstärkung des leuchtenden Glaubens an morgen
- Auf welchen kleinen TFs ist es technisch möglich, gewinnbringend zu arbeiten?

Ich habe 15 Minuten bekommen, nicht weniger.

 
LeoV писал (а) >>

Ich habe es seit 15 Minuten, nicht weniger

Ja auf jeder ...... besonders wenn es um Zecken geht :)

Wenn wir zum Thema des Themas zurückkehren, dann geht es darum, sich an eine sinnvolle Eigenschaft des Marktes zu klammern, die sich in allem manifestiert: Indikatoren, Bewegungen, etc. etc....... Außerdem - wenn es wirklich "signifikant" ist (oder wie Matemath sagt - "Bestätigungstheorem"), dann macht es keinen Sinn, sich mit einer bestimmten TF zu beschäftigen - es wird immer funktionieren (nicht bis ins Surreale, wie "für immer" oder M1-100 Jahre :))).

Irgendwann zu Beginn des Jahrhunderts :) .... hatte ich einen manuellen TS - "chop profit in pieces" - zu einer bestimmten Zeit wurde ein Raster von Aufträgen (manchmal Lots) platziert und bei Erreichen eines bestimmten Gewinnniveaus wurde das Ganze geschlossen - funktionierte lange genug, ..... bis ich beschloss, dass ich "Gott beim Bart nahm" - das war, als ich 200% in einem Monat bekam.......

Nun hat sich der Markt natürlich verändert, aber die Trends sind geblieben ;)..... wenn ich zum Beispiel immer von der Arbeit nach Hause komme, sofort unter die Dusche steige oder, wenn ich zur Arbeit komme, die Kaffeemaschine anschmeiße, warum sollten sich dann die Gewohnheiten von jemandem ändern (?) :)

 
Korey писал (а) >>

zum Reiter

Ich habe dort nachgedacht und auf die Frage "Keine Kinderzeit" geantwortet, als ob es die Zeit eines Kindes wäre. Ich bitte um Entschuldigung.
Und auch meine EAs unter M30 sind alle entwässert, - keine Spitzen, sauer (Kefir, Joghurt )))).

:) Und es macht mir nichts aus - ich verstehe alles - aber es sind genau diese Regelmäßigkeiten, die für das einfache Auge nicht sichtbar sind

 
Prival писал (а) >>

Gut, dass es solche Forscher gibt. Es wird nett sein, zu plaudern, aber ein bisschen anders, aber auch interessant, wenn ich die Idee, die dort getestet wird, richtig verstehe. Ich habe die Zahlen nicht analysiert.

Der Punkt ist, dass der MACD zum Testen der aufgestellten Hypothese nicht geeignet ist. Angenommen, wir wollen die Eröffnung der Amerikaner um 16:00 Uhr analysieren, sind wir nicht an den Eröffnungssekunden vor 16:00 Uhr interessiert (der MACD ist hier nicht hilfreich), wichtig ist die Richtung der Bewegung im Intervall von 16:00 bis 16:02 Uhr (Aufwärtsbewegung +1, Abwärtsbewegung -1), und um weitere Bewegungen zu analysieren, setzen wir -1, wenn die Aufwärtsbewegung größer war als die Abwärtsbewegung während der Sitzung ab 16:00 Uhr, wenn umgekehrt - +1. Wir erhalten zwei Reihen, die wir auf Übereinstimmungen prüfen und akzeptieren oder ablehnen - Übereinstimmungen + mit + und (oder) - mit - sind zufällig oder nicht.

Und erst dann entscheiden wir, wann wir einsteigen, wo wir einsteigen und ob wir es tun :), d.h. wir beginnen mit der Konstruktion von TS

das Schlüsselwort "vermuten" - warum 16 (?) und wie kann man den Punkt bestimmen, auf dem alle unsere Annahmen aufbauen? ;)

Ich pfeffere nicht, ich werbe.)

 
rider писал (а) >>

:) und es macht mir nichts aus - ich verstehe alles - aber es sind die Regelmäßigkeiten, die man nicht auf den ersten Blick erkennen kann

Ich bevorzuge auch gemahlenen Kaffee und keine Werbung wird daran etwas ändern)))

 
Korey писал (а) >>
Die Frage, die Ihren Glauben an morgen stärkt
- Bei welcher kleinen TF ist es technisch möglich, einen Gewinn zu erzielen?

Die besten Informationen für einen profitablen Handel sollten meiner Meinung nach so aussehen wie "Standard-Irrtümer beim Versuch, im Rauschen zu handeln (war 'Nightmare in MT4 Street')".

ist kleiner als ein Tick, aber alle Informationen sind dort eingekapselt, jede weitere Umwandlung dieses Stroms reduziert die dort gespeicherten Informationen. Ich habe den Eindruck, dass die Art und Weise, wie das Terminal das Muster anzeigt, es nicht zulässt, das Muster zu finden (das Fenster ist zu schmal), man kann es einfach nicht visuell sehen. Hier ist ein Bild von allen Zecken (die ich in 3 Wochen sammeln konnte), mehr als 170 000.

Damit kann man sogar noch komfortabler handeln (imo) als auf H4, weil alle auf einmal sichtbar sind. Im MT4-Fenster ist es unmöglich, es zu sehen, es passt nicht. Ich glaube nicht, dass Sie nicht in der Lage sein werden, die Unterstützungs- oder Widerstandslinien zu zeichnen. Ich denke, Sie werden es genauer machen als auf H4

 
rider писал (а) >>

das Schlüsselwort ist "vermuten" - warum 16 (?) und wie bestimmen wir den Punkt, von dem aus wir alle unsere Annahmen aufbauen werden? ;)

Ich kritisiere nicht - ich entwickle nur).

Die Öffnungszeit der Börse ist a priori bekannt. Oder glauben Sie, dass die MICEX nach einem zufälligen Gesetz arbeitet, so wie andere zu einer genau festgelegten Zeit öffnen und schließen. Vielleicht nicht um 16:00 Uhr. Aber wann genau, lässt sich leicht herausfinden.

 
Prival писал (а) >>

Die Öffnungszeiten der Börsen sind a priori bekannt. Oder glauben Sie, dass der MICEX nach einem Zufallsgesetz arbeitet, so wie die anderen Börsen zu einer genau festgelegten Zeit öffnen und schließen. Vielleicht nicht um 16:00 Uhr. Aber es ist leicht herauszufinden, wann genau.

in jeder Organisation gibt es "Hausregeln", aber das bedeutet nicht, dass sich jeder daran hält :)

Was ich noch sagen wollte: Gibt es eine Möglichkeit, festzustellen, ob die Ausschreibung wirklich begonnen hat oder ob wir noch ein wenig warten müssen?

 

zum Privaten

Ich lese Ihre Beiträge gerne. Mit einem "aber", wie üblich :)))

Wir befinden uns nicht in einer Schlacht, die man gewinnen muss - es ist wichtiger, nicht zu verlieren.

Ich glaube nicht, dass die Geschwindigkeit der Entscheidungsfindung das Wichtigste ist - sie ist eine Projektion auf die WWE, aber darum geht es bei Forex überhaupt nicht.
Betrachten Sie einen elementaren (beliebigen) Zickzackkurs im Nachhinein - ist die Geschwindigkeit das Wichtigste? :)

Ich versuche nicht, Ihre Meinung zu ändern..... nur meinen Standpunkt. Und auch ich bin ein Mann des Militärs, der viele Ihrer Instrumente bedienen musste (natürlich nicht persönlich), von denen ich zum Teil alles andere als begeistert war :)



Grund der Beschwerde: