Joghurtsysteme und Konservensysteme oder Der Zusammenhang zwischen Handelstaktik und der Zuverlässigkeit historischer Testergebnisse - Seite 12

 
StatBars писал (а) >>

Lassen Sie uns gemeinsam versuchen, ein einheitliches Muster zu finden. Ich frage mich nur, ob alle, die über dieses Thema diskutieren, gut dabei wegkommen? Gemeinsam werden wir versuchen, das optimale Zeitfenster für die Vorwärtsprüfung, seine Eignung usw. zu bestimmen. Was sollten wir zunächst als Einstiegssignal verwenden?

Ich meine es ernst!

 
LeoV писал (а) >>

Sie meinen drei Übertrainingssitzungen in einem Jahr, also in vier Monaten?

Wenn Sie meinen, einmal alle vier Monate, dann JA. Im Durchschnitt sieht es so aus. Obwohl zwischen den letzten beiden Trainingseinheiten weniger als ein Monat lag.

 
StatBars писал (а) >>

Ich meine es ernst!

Wenn wir es ernst meinen, müssen wir genauer definieren. Lassen Sie uns zum Beispiel nach Einstiegspunkten auf dem MA suchen und diese diskutieren.

 
Korey писал (а) >>

Wenn wir es ernst meinen, müssen wir genauer definieren. Lassen Sie uns zum Beispiel nach MA-Einstiegspunkten suchen und diese diskutieren.

Das ist es, was ich von Ihnen erwarte. Welchem Signal sollen wir nachgehen? Ich neige eher zum MACD...

 
StatBars писал (а) >>

Das ist es, was ich von Ihnen erwarte. Welchem Signal sollen wir nachgehen? Ich neige eher zum MACD...

Ich denke, solche Dinge sollte man alleine machen. Oder zumindest eine kleine Gruppe von Gleichgesinnten.

 
Gut, dann listen wir zunächst so viele auf, wie wir können, aber ohne die Schlagkraft, und dann die Kritik - sortiert in der Reihenfolge der Diskussion.
 

1 - Abweichung der Signallinie vom Histogramm. Signale für Kauf und Verkauf.

2 - Spitzenwert im Histogramm. Der Peak bei Buy kann über Null und unter Null liegen, dasselbe gilt für Sell, insgesamt 4 Signale; ich denke, dies kann bei der Klassifizierung helfen.

3 - Schnittpunkt mit Null auf dem Histogramm.

4 - Berücksichtigen Sie den Histogramm-Peak und den Bereich bis zum Schnittpunkt mit Null. Die Fläche sollte größer als ein Schwellenwert sein oder innerhalb eines bestimmten Intervalls liegen - das können Sie später herausfinden. Der Bereich ist eine Art überverkauftes Niveau

Dies sind die grundlegenden Signale. Wenn Sie andere sinnvolle Ideen haben, schlagen Sie sie vor. Oder lassen Sie uns beginnen, diese Signale zu kritisieren und dasjenige auszuwählen, das wir für das beste halten

 

Korey, du hast bereits aufgeschrieben, wie es heißt: "Aus 100 Katzen einen Löwen machen". Das ist sehr zutreffend.

Von Zeit zu Zeit hören wir den Ruf: "Kommt schon, Leute, lasst uns alle zusammenkommen!" Und?

Diejenigen, die etwas Originelles haben, werden herausfinden, ob es funktioniert oder nicht.

Und wer sie nicht hat, kann auch mit einer sehr großen Menschenmenge nichts anfangen.

Mehr als eine Elefantenherde ist in diesem Bereich bereits zertrampelt worden - bekannte Indikatoren und andere Spielereien.

 

an Yurixx

Ich stimme zu, aber schauen wir mal, ob wir etwas vergessen haben.

 
StatBars писал (а) >>

1 - Abweichung der Signallinie vom Histogramm. Signale für Kauf und Verkauf.

2 - Spitzenwert im Histogramm. Der Spitzenwert bei Kaufen kann über Null und unter Null liegen, dasselbe gilt für Verkaufen, insgesamt 4 Signale; ich denke, dies kann bei der Klassifizierung helfen.

3 - Schnittpunkt mit Null auf dem Histogramm.

4 - Berücksichtigen Sie den Histogramm-Peak und den Bereich bis zum Schnittpunkt mit Null. Die Fläche sollte größer als ein Schwellenwert sein oder innerhalb eines bestimmten Intervalls liegen - das können Sie später herausfinden. Der Bereich ist eine Art überverkauftes Niveau

Dies sind die grundlegenden Signale. Wenn Sie andere sinnvolle Ideen haben, schlagen Sie sie vor. Oder lassen Sie uns beginnen, diese Signale zu kritisieren und das unserer Meinung nach beste auszuwählen.

Dies kann und sollte überprüft werden, indem man einen EA schreibt und ihn im Tester laufen lässt. Oder durch faule Hinweise auf die Geschichte.
Alles in allem ist der MACD eine große Aufgabe

- um die MA zu bekommen, mit denen man anfangen kann, sie zu bauen. Aber es gibt ein ABER - der MACD leidet unter Sättigung.
Die berühmte Divergenz des MACD beispielsweise ist nicht wirklich eine Divergenz im Sinne eines Signals, sondern der Indikator ist gerade in die Sättigung gegangen, und dies fällt oft mit einer Umkehrung zusammen.
Ein Einstiegszeitpunkt, der allein auf dem MACD basiert, ist nicht korrekt.

P.S. Nun, wenn es keinen Trend gibt, ist der MACD sehr gut.

Grund der Beschwerde: