MTS = Gewinn FALSE ||TRUE - Seite 18

 
NProgrammer писал (а) >>

Sie müssen völlig verblödet sein...

Moderatoren, schmeißt diesen Rüpel aus dem Forum, ja? Wie lange müssen wir uns das noch gefallen lassen?

 
hier tp=sl
 
NProgrammer писал (а) >>

Sie müssen ziemlich dumm sein, oder Sie halten sich für ziemlich schlau...

Nun, du bist wirklich am Arsch, Junge....

 
olltrad писал (а) >>

Das System benötigt Daten über die durchschnittliche tägliche Candlestick-Bewegung. obwohl es möglich ist, einen Berechnungsblock in das System hinzuzufügen. aber dies ist eine alte Entwicklung. obwohl nach der Änderung kann es an die Meisterschaft gesendet werden, erhöhen Sie den Risikofaktor ein wenig, entfernen Sie Beschränkungen für die Anzahl der Aufträge (weil es nur eine Position pro Tag macht, obwohl der Algorithmus mehr erlaubt).

Die durchschnittliche tägliche Kerzenbewegung ist in Ordnung, sie ist eine Eigenschaft des Marktes. Es wäre jedoch interessant, sich ein Bild davon zu machen, ob Sie "stop" mit "take" oder umgekehrt gleichsetzen. Ich gehe davon aus, dass Sie das ermittelte Muster nicht optimieren und Ihren Berechnungsblock an die Kurve anpassen.

Wie auch immer, viel Glück für die Meisterschaft.

Ja, das kann ich sehen. Ich sehe, dass genau bis zum 15. Handel, oder vielleicht bis zum 22., das Muster nicht eingängig war (sagen wir, es gab einen Abwärtstrend oder falsche Schwünge), und seit dem 16. Handel kam alles zusammen (wieder, sagen wir, ein flacher oder rechter Schwung begann). Ich verstehe, dass man versucht ist, einen Trend- oder Flachfilter hinzuzufügen. Die Systeme, die in verschiedenen Marktphasen gut leben, sind schwach, weil sie nicht wissen, in welcher Phase sie sich befinden. Wenn es einen Filter gäbe, wäre das der Himmel.

 
NProgrammer писал (а) >>

Die Bedingungen und Konditionen sind dort aufgeführt... Suche.

Beeilt euch und fallt um..... sieht aus wie ein Knaller.....

 
DrShumiloff писал (а) >>

Moderatoren, werfen Sie diesen Rüpel aus dem Forum, ja? Wie lange müssen wir uns das noch gefallen lassen?

Mach dir nichts draus, ich bin nicht mehr unter euch... Ich wollte sagen, fick dich... Aber dann dachte ich, und ich wünsche Ihnen viel Erfolg, wer klug und hartnäckig ist, dem wird es gelingen.

 
NProgrammer писал (а) >>

Du kannst mich mal...

Ich denke, es ist an der Zeit, diese Flunder zu verbannen....

 
NProgrammer писал (а) >>

Keine Sorge, ich bin nicht mehr unter euch... Ich wollte sagen, fick dich... Aber dann dachte ich: "Ich wünsche dir Erfolg, denn wer klug und hartnäckig ist, wird Erfolg haben.

Sie haben es schon einmal versprochen. Ich würde gerne glauben, dass Sie wenigstens dieses Mal Ihr Versprechen einhalten werden.

 
DrShumiloff писал (а) >>

Sie haben es schon einmal versprochen. Ich würde gerne glauben, dass Sie wenigstens dieses Mal Ihr Versprechen einhalten werden.

Ja, das ist sicher!!!! Der zweite Versuch hat sich als rechtmäßig erwiesen...

 
LeoV писал (а) >>

Ich denke, es ist an der Zeit, diese Flunder zu verbieten....

Ja, Leo, ich habe dir gesagt... es gibt kein ich... Aber ich hoffe, mein Rat hilft den Klugen... Aber Sie wissen es wahrscheinlich nicht. Das war's... Sagen Sie kein weiteres Wort. :)))