Frage für Kenner - Seite 20

 

Frage zum Testgerät.
Nach dem Testen eines EA mit Visualisierung werden die grafischen Ergebnisse im Fenster mit der Bezeichnung Visual angezeigt,
zum Beispiel: GBPUSD, H4(visual).
Wenn ich das Terminal neu starte, bleiben (in meinem Fall) diese Ergebnisse manchmal im visuellen Fenster, aber als offline markiert, und manchmal verschwindet dieses Fenster ganz.
Bitte sagen Sie mir, wovon es abhängt und wie man das Fenster mit den Visualisierungsergebnissen nach einem Neustart des Terminals zuverlässig erscheinen lässt. Oder geben Sie mir den Link zur Forumsfiliale.
Ich danke Ihnen.

 
Hallo, warum kann ich Trendlinien und Fibonacci-Levels, die ich vorher gesetzt habe, nicht entfernen, ich entferne sie und am nächsten Tag sind sie wieder da, wie kann ich sie entfernen und nicht wieder da haben?
 

Guten Tag. Nach dem Update von MT4, wenn man versucht, einen Multi-Währungs-Indikator auf dem Chart zu platzieren, zeichnet der Indikator keine Linien und beim Wechsel des Zeitrahmens löscht er sich selbst. Gleichzeitig wird ein seltsamer Fehler im Protokoll angezeigt:

2014.04.23 13:04:15.800Nullteilung in 'Ind_5 Line+1Mod_MQL.mq4'(179,19)

Diese Zeile 179:

 // Расчет ценовых коэффициентов путем масштабирования
  // обратно пропорционально текущей цене
  kPrice1=100; 
  kPrice2=kPrice1/iOpen(Symbol2_Name,0,0)*iOpen(Symbol1_Name,0,0); 
Bitte teilen Sie uns mit, wo der Fehler liegt und wie er behoben werden kann. Beide Symbole sind in der MARKTÜBERSICHT vorhanden, die Kurse für sie laufen normal, und die Balken (Candlesticks) werden ebenfalls normal gezeichnet.
 
Rita:

Guten Tag. Nach dem Update von MT4, wenn man versucht, einen Multi-Währungs-Indikator auf dem Chart zu platzieren, zeichnet der Indikator keine Linien und beim Wechsel des Zeitrahmens löscht er sich selbst. Gleichzeitig wird ein seltsamer Fehler im Protokoll angezeigt:

2014.04.23 13:04:15.800Nullteilung in 'Ind_5 Line+1Mod_MQL.mq4'(179,19)

Diese Zeile 179:

Bitte teilen Sie uns mit, wo der Fehler liegt und wie er behoben werden kann. Beide Symbole sind in der MARKTÜBERSICHT vorhanden, die Kurse für sie laufen normal, und die Balken (Candlesticks) werden ebenfalls normal gezeichnet.


Dieser Indikator ist nicht ganz korrekt. Bei der ersten Berechnung sind die Puffer noch leer, während bereits eine Teilung stattfindet. Ich kann es korrigieren
 

Vielen Dank, Victor.

Ich werde diesen Indikator am Wochenende hier veröffentlichen. Der Code ist ziemlich kompliziert, aber es besteht keine große Dringlichkeit. Sobald Sie Zeit haben, werden Sie es sehen!

 

Der Indikator in der Anlage.

In seinem Fenster sollte es 5 Linien zeichnen, die in den EIGENSCHAFTEN der Instrumente definiert sind (und eine sechste Linie, cf-arithmetic). Jede Zeile ist eine Differenz von zwei iMA() mit unterschiedlichen Zeiträumen, etwa so:

Wenn ich versuche, den Indikator auf dem Chart zu setzen - es (nach Änderungen in MQL) zeigt ein leeres Fenster, und wenn ich den Zeitrahmen wechseln - es löscht sich überhaupt. Das Protokoll zeigt Fehler in den Zeilen an:

 // Определяем балансовые коэффициенты каждого инструмента
  kVol1=MarketInfo(Symbol1_Name, MODE_TICKVALUE)/MarketInfo(Symbol1_Name, MODE_TICKSIZE);
  kVol2=MarketInfo(Symbol2_Name, MODE_TICKVALUE)/MarketInfo(Symbol2_Name, MODE_TICKSIZE);
  kVol3=MarketInfo(Symbol3_Name, MODE_TICKVALUE)/MarketInfo(Symbol3_Name, MODE_TICKSIZE);
  kVol4=MarketInfo(Symbol4_Name, MODE_TICKVALUE)/MarketInfo(Symbol4_Name, MODE_TICKSIZE);
  kVol5=MarketInfo(Symbol5_Name, MODE_TICKVALUE)/MarketInfo(Symbol5_Name, MODE_TICKSIZE);

2014.04.26 Nullteilung in 'Ind_5 Line=.mq4' (98,50)
Oder in Linien:

 // Расчет ценовых коэффициентов путем масштабирования
  // обратно пропорционально текущей цене
  kPrice1=100; 
  kPrice2=kPrice1/iOpen(Symbol2_Name,0,0)*iOpen(Symbol1_Name,0,0); 
  kPrice3=kPrice1/iOpen(Symbol3_Name,0,0)*iOpen(Symbol1_Name,0,0); 
  kPrice4=kPrice1/iOpen(Symbol4_Name,0,0)*iOpen(Symbol1_Name,0,0);
  kPrice5=kPrice1/iOpen(Symbol5_Name,0,0)*iOpen(Symbol1_Name,0,0); 

2014.04.26 Nullteilung in 'Ind_5 Line=.mq4' (171,19)

Der Fehler scheint bei der Berechnung der Koeffizienten für die Positionsgröße aufzutreten, die im Kommentar des Indikatorfensters auf der rechten Seite angezeigt werden...

Dateien:
ind_5zlinen.mq4  16 kb
 
Rita:

Der Indikator in der Anlage.

In seinem Fenster sollte es 5 Linien zeichnen, die in den EIGENSCHAFTEN der Instrumente definiert sind (und eine sechste Linie, cf-arithmetic). Jede Zeile ist eine Differenz von zwei iMA() mit unterschiedlichen Zeiträumen, etwa so:

Wenn ich versuche, den Indikator auf dem Chart zu setzen - es (nach Änderungen in MQL) zeigt ein leeres Fenster, und wenn ich den Zeitrahmen wechseln - es löscht sich überhaupt. Das Protokoll zeigt Fehler in den Zeilen an:

2014.04.26 Nullteilung in 'Ind_5 Line=.mq4' (98,50)
Oder in Linien:

2014.04.26 Nullteilung in 'Ind_5 Line=.mq4' (171,19)

Der Fehler scheint bei der Berechnung der Koeffizienten für die Positionsgröße aufzutreten, die im Kommentar des Indikatorfensters auf der rechten Seite angezeigt werden...



Die Fehler konnten nicht wiederholt werden. Ich werde eine Divisionskontrolle von 0 hinzufügen
 
Rita:

Der Indikator in der Anlage.

In seinem Fenster sollte es 5 Linien zeichnen, die in den EIGENSCHAFTEN der Instrumente definiert sind (und eine sechste Linie, cf-arithmetic). Jede Zeile ist eine Differenz von zwei iMA() mit unterschiedlichen Zeiträumen, etwa so:

Wenn ich versuche, den Indikator auf dem Chart zu setzen - es (nach Änderungen in MQL) zeigt ein leeres Fenster, und wenn ich den Zeitrahmen wechseln - es löscht sich überhaupt. Das Protokoll zeigt Fehler in den Zeilen an:

2014.04.26 Nullteilung in 'Ind_5 Line=.mq4' (98,50)
Oder in Linien:

2014.04.26 Nullteilung in 'Ind_5 Line=.mq4' (171,19)

Der Fehler scheint bei der Berechnung der Koeffizienten für die Positionsgröße aufzutreten, die im Kommentar des Indikatorfensters auf der rechten Seite angezeigt werden...


Versuchen Sie diese Option
Dateien:
 

Vielen Dank, Victor. Es scheint gut zu funktionieren! Ich werde morgen noch einmal online nachsehen, wenn die Auktion beginnt. Noch eine Bitte, wenn es nicht schwierig ist. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Indikator-Kommentar (Beschriftung) vom oberen rechten Teil des Diagramms in das Indikatorfenster verschieben kann:

 
Rita:

Vielen Dank, Victor. Es scheint gut zu funktionieren! Ich werde morgen noch einmal online nachsehen, wenn die Auktion beginnt. Noch eine Bitte, wenn es nicht schwierig ist. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Indikator-Kommentar (Beschriftung) vom oberen rechten Teil des Diagramms in das Indikatorfenster verschieben kann:


Kommentare entfernen

// Определяем параметры окна индикатора
   wndNum=WindowFind(WindowExpertName());
   wndName=WindowExpertName()+wndNum; 
Grund der Beschwerde: