Frage für Kenner - Seite 17

 

Was erhält man, wenn man es so schreibt?

Tiker  = Symbol()+"#I";
 
Danke, ich werde es jetzt versuchen.
 
Es hat alles geklappt! Nochmals vielen Dank!
 

Alternativ:

Tiker = StringConcatenate(Symbol(), "#I");
Um die Entwickler zu zitieren:

Die Funktion StringConcatenate() ist schneller und speichereffizienter als die Verknüpfung von Strings durch Additionsoperationen (+).

 

OK! Das werde ich auch versuchen.

Hier ist eine weitere Frage. Das Design , das die Angebots- und Nachfragelinien des Tickers #I auf dem Hauptinstrumentenchart zeichnet, wird als EA ausgeführt.

Ich habe beschlossen, ihn in einen Indikator umzuwandeln. Ich habe eine Zeile ganz am Anfang des Codes eingefügt

#property indicator_chart_window
Allerdings. Wenn ich versuche, den resultierenden Indikator auf den mt4-Chart zu setzen, erhalte ich ein abruptes Einfrieren!

Ich weiß nicht, warum. Vielleicht ist diese eine Zeile nicht genug?

Ich entferne den Schleifenoperator aus dem Code.

// while(!IsStopped()) {//зацикливаем код советника
Dann verschwindet das Hängen. Aber das ist natürlich nicht die Antwort.

Bitte sagen Sie mir, wo der Fehler liegt.

#property indicator_chart_window
//---Внешние параметры советника---
extern color  Сolor_AskTiker   = Lime;//цвет линии 
extern color  Сolor_BidTiker   = Aqua;//цвет линии 
extern int    WIDTH            = 1; //толщина линий
string    Tiker;
double Ask_Tiker, Bid_Tiker;
//-------------------------------------------
int init()
{
 ObjectCreate("lowline",OBJ_HLINE,0,0,0,0,0);
 ObjectCreate("highline",OBJ_HLINE,0,0,0,0,0); 
 ObjectSet("lowline", OBJPROP_BACK,1); 
 ObjectSet("highline", OBJPROP_BACK,1);
   }
//-------------------------------------------
int deinit()
{ObjectDelete("lowline"); ObjectDelete("highline");}
//-------------------------------------------------
int start() {
Tiker  = Symbol()+"#I";
while(!IsStopped()) {//зацикливаем код советника
 RefreshRates();
//Задаем цены аск и бид тикера
Ask_Tiker = MarketInfo( Tiker,MODE_ASK);
Bid_Tiker = MarketInfo( Tiker,MODE_BID);

//устанавливаем горизонтальные линии на ценах аск и бид
SetHLine( Сolor_AskTiker,"highline", Ask_Tiker,0 , WIDTH); //ф-я И.Кима
SetHLine( Сolor_BidTiker,"lowline" , Bid_Tiker,0 , WIDTH);

      Sleep(1000);  }//конец цикла
 }//Конец функции СТАРТ
 
Hallo zusammen! Hilfe in diesem Problem, 4 Tage graben das Internet auf der Suche nach einem Indikator, der anhängige Aufträge in beide Richtungen auf das Auftreten einer Kerze Doji (in dem der Abstand der Platzierung von Aufträgen geregelt), oder in bereit, Indikator-Funktion auf das Auftreten des roten Pfeils und das Auftreten von Kerzen Doji setzen aus schwebenden oder gebrochenen Ebenen zu schreiben, aber in welchem Abstand, so können Sie selbst ändern. Ich habe keine Ahnung, wie man das ändern kann. Vielen Dank im Voraus!
Dateien:
cvkafo.mq4  5 kb
 
vitus >>:
Всем доброго времени суток!! Помогите в такой проблеме,Уже 4 е сутки перекапываю интернет ищу индикатор, чтоб ставил отложенные ордера в обе стороны по появлению свечи Doji заранее благодарю!!
http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=39
 
Frage zum Drehbuch von I. Kim. (Guten Tag zusammen.)

http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=46
Beschreibung:
Das Skript ByMarketBuy wurde entwickelt, um schnell das aktuelle Symbol zum aktuellen Preis zu kaufen. Um das Skript zu verwenden, legen Sie es in den Ordner ..\experts\scripts\ und weisen Sie ihm im Terminal-Navigator einen Hotkey zu. Standardmäßig kauft das Skript nur mit 0,1 Lot und das ist alles. Es wird weder ein Stopp noch ein Take gesetzt. Wenn man jedoch Stop, Take, Magic und andere Losgrößen benötigt, kann man sie direkt im Skriptcode setzen, indem man globale Variablen initialisiert

//-------------------------------
Ist es möglich, das Fenster EIGENSCHAFTEN vor dem Zugriff auf das Diagramm zu öffnen, so dass ich die erforderlichen Lots und die magische Zahl dort (nicht im Quellcode) einstellen kann?
Wenn das möglich ist, wie?

//-----------------------------------
Außerdem lässt sich das Skript nicht öffnen (Stopps=0, Lot=0,1)).
Im Protokoll heißt es
2010.01.12 16:34:20 ByMarketBuy GCG0,M5: erfolgreich geladen
aber sonst passiert nichts
 

Vielen Dank Rita für den Tipp, aber ich interessiere mich für den Indikator, der schwebende Aufträge in beide Richtungen auf das Aussehen der Kerzen Doji setzt, das ist der Trick, oder in vorgefertigten hinzufügen :)

 
Rita >>:
Вопрос по скрипту И.Кима. (Добрый день всем)

http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=46
Описание:
Скрипт ByMarketBuy предназначен для быстрой покупки текущего символа по текущей цене. Для использования скрипт нужно положить в папку ..\experts\scripts\, а в навигаторе терминала назначить ему горячую клавишу. По умолчанию скрипт просто покупает лотом 0.1 и всё. Стоп и тейк не ставит. Но если кому-то нужны стоп, тейк, магик и другой размер лота, то их можно настроить прямо в коде скрипта инициализацией глобальных переменных

//-------------------------------
Нельзя сделать, так, чтобы перед тем как встать на график, сначала раскрылось окно СВОЙСТВА, чтобы я могла там (а не в коде исходника) задать нужные мне лоты и магик?
Если можно, то как?

//-----------------------------------
Кроме того, что-то не открывает позации скрипт(стопы=0, лот =0.1)).
В журнале есть надпись
2010.01.12 16:34:20 ByMarketBuy GCG0,M5: loaded successfully
но больше ничего не присходит

Fügen Sie dem Präprozessor am Anfang des Skriptcodes einen Befehl hinzu:

#property show_inputs

Und es liegt an Ihnen zu entscheiden, welche externen Parameter Sie setzen wollen.

Grund der Beschwerde: