Frage für Kenner - Seite 18

 
Vielen Dank, Urain!
 
vitus >>:

Огромное тебе спасибо Rita за подсказку, но меня именно интересует индикатор, чтоб ставил отложенные ордера в обе стороны по появлению свечи Doji, в том то вся и фишка, или в готовом дописать бы :)



Es wird lange dauern, bis Sie einen solchen Indikator finden. Weil sie keine Aufträge erteilen. Das können sie nicht tun. Per "Definition"...

Nur Skripte und Expert Advisors setzen Aufträge.

Wir müssen nach ihnen suchen. Wir sollten die Candlestick-Konfigurationsbedingung in ihren Code einfügen.

 
Rita >>:


Вам придется оч. долго искать такой индикатор. Т.к. индюки не выставляют ордеров. Не могут они этого делать. По "определению"...

Ордера выставляют только скрипты и советники.

Их-то и надо искать. Вставлять в их код условие по конфигурвции свечи.


Vielleicht können Sie mir helfen, diese Bedingung zu den Expert Advisors hinzufügen, oder sagen Sie mir, warum es nicht platzieren schwebende Aufträge, vielleicht ist es ein Fehler?
Dateien:
 
vitus >>:


Может тогда поможете это условие в советники дописать, или подсказать, почему у меня он не выставляет отложники, может где ошибочка?


Obwohl es möglich ist, im Indikator vorzuschreiben, dass beim Erscheinen eines Pfeils oder einer Doji Kerze zwei Linien gleichzeitig oben und unten gesetzt werden, und beim Erscheinen einer neuen Kerze, werden die alten Linien entfernt und die folgenden gezeichnet
 
Leider kann ich mit einem so umfangreichen EA-Code nicht viel anfangen.
 
Rita >>:
К сож. я не сумею разобраться в таком большом коде советника.


Und im Code des Indikators? Was wäre, wenn beim Erscheinen des Pfeils und der Doji-Kerze die beiden Linien für den Zusammenbruch erscheinen und ihr Abstand angepasst werden kann?
 
Rita >>:
К сож. я не сумею разобраться в таком большом коде советника.


Oder zumindest die Expert Advisor, dass Sie vorgeschlagen, wie man es nicht machen ein Geschäft pro Tag, und legen Sie die schwebenden Aufträge auf den Indikator Lesungen, oder zumindest, wenn es nur legt die schwebenden Aufträge jede Stunde?
 
Rita >>:
К сож. я не сумею разобраться в таком большом коде советника.


Und im Code des Indikators? Was wäre, wenn beim Erscheinen des Pfeils und der Doji-Kerze die beiden Linien für den Zusammenbruch erscheinen und ihr Abstand angepasst werden kann?
 

Ich habe mit Truthähnen im Allgemeinen gearbeitet und mich nicht mit ihnen beschäftigt. Ich weiß also nicht, was Sie tun sollten.

Wenden Sie sich lieber an die Experten vor Ort. Sie werden Ihnen gegen eine angemessene Gebühr helfen.

 
Liebe Programmiergenies, einen schönen guten Tag euch allen! Hilfe in diesem Problem, 4 Tage graben das Internet auf der Suche nach einem Indikator, der ausstehende Aufträge in Form von zwei Linien in beide Richtungen auf das Auftreten einer Kerze Doji (in dem der Abstand der Putting-Linien geregelt werden würde), oder in vorgefertigten Indikator dopisat Funktion setzt, Wenn der rote Pfeil erscheint und wenn ein Doji Kerze setzen Linien auf den Zusammenbruch, aber in welchem Abstand, so können Sie es selbst ändern und sicher sein, eine Preislinie (wie der gleitende Durchschnitt) Die Idee ist, dass, wenn die Linien kreuzen die vehney oder unten Preislinie, können Sie das Geschäft machen.Ich brauche es wirklich. Vielen Dank im Voraus!
Dateien:
kyzvcu.mq4  5 kb
Grund der Beschwerde: