Berater für mehrere Währungen. Vorzugsweise die Meinung der Entwickler. - Seite 6

 

Bitte, wissen Sie, welche Art von Fehlern beim Testen von Multicurrency EA?

2008.05.29 13:20:51 2008.05.22 19:00 LeoW2_V2 EURUSD,H1: cmd=-1

2008.05.29 13:20:51 2008.05.22 19:00 LeoW2_V2 EURUSD,H1: Fehler Lesen EURUSD; TimeFrame 60

 

Offensichtlich kann der Tester keine Daten auf dem stündlichen Zeitrahmen des Währungspaares EURUSD finden :)

Höchstwahrscheinlich sind sie nicht ausreichend geladen.

 

Guten Tag! Das Thema ist gut! Es scheint tot zu sein! Ich baute mein Freund und ich baute auch ein EA, das funktionieren sollte, wenn die Signale von den Durchschnitten und Stochastik auf 4 Paare zusammenfallen--------- nichts kompliziert. Ich habe es auf der Demo -----2 Wochen --------- keine Ergebnisse. BITTE BITTE WARUM!

Dateien:
 
eduard9898:

Guten Tag! Das Thema ist gut! Es scheint tot zu sein! Ich baute mein Freund und ich baute auch ein EA, das funktionieren sollte, wenn die Signale von den Durchschnitten und Stochastik auf 4 Paare zusammenfallen--------- nichts kompliziert. Ich habe es auf der Demo -----2 Wochen --------- keine Ergebnisse. BITTE BITTE WARUM!


Es wäre schön, Protokolle hinzuzufügen
 

Das Problem ist, dass ich nicht sehr gut wissen, wie man EAs zu schreiben und im Grunde montieren sie nach dem Zufallsprinzip aus anderen ähnlichen!!! Bitte lachen Sie nicht! Wenn Sie nicht schwer zu helfen, machen sie intelligenter!

 

Guten Tag!!!! sagen !!!!!! oder ist es so schwer!!!

 
eduard9898:

Hallo, dies ist ein gutes Thema, aber es sieht tot! Ich baute mein Freund und ich baute auch ein EA, die funktionieren sollte, wenn die Signale von den Durchschnitten und Stochastik auf 4 Paare coincide--------- nichts kompliziert. ich habe es auf der Demo -----2 Wochen ---------keine Ergebnisse. BITTE BITTE WARUM!


1.) Der Expert Advisor unternimmt nichts?

2.) Es wird etwas getan, aber kein Gewinn erzielt. ?

Variablen PARA1 2,3,4 - Sie stellen dort den Wert der analysierten Instrumente ein?

externer String PARA1 = ""

extern string PARA1           = "GBPUSD" //// Вот здесь пробовали задавать название пары?
 

Der Expert Advisor lächelt nur.

ich werde es versuchen !!! es passt nicht. weil ich es mit der Variante, die Paare sollten eingefügt werden any.although habe ich auch mit Ihrer Variante setzen auf eine Demo !!!! aber es scheint mir, dass nichts geändert hat

 

es gab Kaufsignale, lächelt der Berater, das Ergebnis ist Null.

 
eduard9898:

Der Expert Advisor lächelt nur.

ich werde es versuchen!!! es passt nicht. ich habe die Variante, die Paare sollten any.although ich habe es mit Ihrer Variante als auch getan. ich habe es auf der Demo !!!! aber es scheint mir, dass nichts geändert hat


Es ist nur ein bisschen anders als bei uns. Es gibt so etwas wie eine "Narrensicherung".

1. Ich glaube nicht, dass sich etwas geändert hat, deshalb brauche ich auf jeden Fall Standardwerte. Denn Sie können einfach vergessen, Text hinzuzufügen.

2. Es ist zu prüfen, ob die Daten des eingegebenen Symbols vorliegen oder ob sie falsch sind, insbesondere wenn der Analysator den Text bereits eingegeben hat. Oder das Werkzeug ist falsch eingegeben.

Es gibt einen Fehler in einem Brief und das ist alles.

3. Sie müssen erneut analysieren

if (gbpusdu>gbpusd&&goldu>dold&&audusdu>audusd&&nzdusdu>nzdusd&&stoh1>stoh2&&stoh3>stoh4&&stoh5>stoh6&&stoh7>stoh8)
  {
  upgo=1;
  }
if (gbpusdu<gbpusd&&goldu<dold&&audusdu<audusd&&nzdusdu<nzdusd&&stoh1<stoh2&&stoh3<stoh4&&stoh5<stoh6&&stoh7<stoh8)
  {
  dwgo=1;
  } 
Sind die Bedingungen richtig eingestellt?
Grund der Beschwerde: