Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

 

Prüfung mit einer konstanten Menge von 0,1. Was ist Ihre Meinung? Wird es in Zukunft funktionieren?


Strategie-Tester Bericht #1
Test
(Gebäude 216)


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 1 Stunde (H1) 2008.01.02 10:00 - 2008.04.22 23:59 (2008.01.01 - 2008.04.23)
Modell Nach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)
Parameter IndicatorSymbol="EURUSD";
Bars in der Geschichte 2893 Modellierte Zecken 4783 Qualität der Modellierung k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 10000.00
Reingewinn 2921.27 Gesamtgewinn 3554.41 Totalverlust -633.14
Rentabilität 5.61 Erwartete Auszahlung 91.29
Absolute Absenkung 183.50 Maximale Absenkung 425.07 (4.15%) Relative Absenkung 4.15% (425.07)
Handel insgesamt 32 Short-Positionen (% Gewinn) 16 (50.00%) Long-Positionen (% Gewinn) 16 (68.75%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 19 (59.38%) Verlustgeschäfte (% von allen) 13 (40.63%)
Größte ertragreicher Handel 861.46 Verlustgeschäft -118.01
Durchschnitt profitables Geschäft 187.07 Verlustgeschäft -48.70
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 5 (1532.32) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 3 (-71.36)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 1532.32 (5) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -165.00 (2)
Durchschnitt laufende Gewinne 2 Kontinuierlicher Verlust 2




Strategie-Tester Bericht #2
Test
(Gebäude 216)


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 1 Stunde (H1) 2008.01.02 10:00 - 2008.04.22 23:59 (2008.01.01 - 2008.04.23)
Modell Nach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)
Parameter IndicatorSymbol="EURUSD";
Bars in der Geschichte 2893 Modellierte Zecken 4783 Qualität der Modellierung k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 10000.00
Reingewinn 3396.97 Gesamtgewinn 4264.31 Totalverlust -867.34
Rentabilität 4.92 Erwartete Auszahlung 42.46
Absolute Absenkung 143.57 Maximale Absenkung 260.85 (2.14%) Relative Absenkung 2.14% (260.85)
Handel insgesamt 80 Short-Positionen (% Gewinn) 40 (52.50%) Long-Positionen (% Gewinn) 40 (70.00%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 49 (61.25%) Verlustgeschäfte (% von allen) 31 (38.75%)
Größte ertragreicher Handel 391.49 Verlustgeschäft -85.50
Durchschnitt profitables Geschäft 87.03 Verlust des Geschäfts -27.98
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 6 (668.07) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 3 (-26.85)
Maximum kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege) 668.07 (6) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -92.57 (2)
Durchschnitt laufende Gewinne 2 Kontinuierlicher Verlust 1

 

Zu den Eröffnungspreisen an der Stundenmarke für 3 Monate...

Es ist nicht bekannt, ob es funktionieren wird oder nicht (nach unserer Erfahrung ist es zu 99 % wahrscheinlich, dass es nicht funktioniert), aber auf jeden Fall ist es notwendig, es über einen längeren Zeitraum und zumindest für die Kontrollpunkte zu testen. Es ist notwendig, gewinnbringende und verlustbringende Bereiche auszuwählen, sie zu analysieren und universelle Einstellungen zu wählen. Und führen Sie die Tests erneut durch.

 
SK. писал (а):

Zu den Eröffnungspreisen an der Stundenmarkierung für 3 Monate...

Ob es funktioniert, ist nicht bekannt (erfahrungsgemäß ist es zu 99% nicht der Fall), aber auf jeden Fall ist es notwendig, über einen längeren Zeitraum und zumindest für die Kontrollpunkte zu testen. Es ist notwendig, gewinnbringende und verlustbringende Bereiche auszuwählen, sie zu analysieren und universelle Einstellungen zu wählen. Und wiederholen Sie es.

Der Punkt ist, dass der Optimierungszeitraum Ende 2007 war (3-4 Monate), und dieser Zeitraum (2008.01.02- 2008.04.22) wurde vom TC nicht beobachtet. Das heißt, 2008 liegt außerhalb der Stichprobe.

 

Nun denn, "sabsam drugoi business, slushai...".

Kurz gesagt, was ist die technische Idee hinter dem Algorithmus? Nur eine grobe Idee?

Wahrscheinlich ist es das erste Mal, dass ich ein so gutes Ergebnis außerhalb der Stichprobe sehe.

 

Insgesamt ist der Eindruck eher positiv als negativ. Insbesondere bei der Out-of-Sample-Probe. Die Strategie scheint eine Sicherheitsmarge zu haben: ein gutes Verhältnis zwischen gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften, und ihre Durchschnittswerte korrelieren sehr gut. Aber es gibt einige Feinheiten:


1. Für den ersten Bericht gibt es offensichtlich nicht genügend Abschlüsse, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen.

2. Es gibt eine Tendenz zu langen Geschäften. Aber das deutet nicht auf etwas Besonderes hin.

3. Warum eine so hohe Ersteinlage? Es ist klar, dass eine Absenkung um 1000 $ größer ist.

4. Was ist der echte MM?

 
rid:

Nun denn, "sabsam drugoi business, slushai...".

Kurz gesagt, was ist die technische Idee hinter dem Algorithmus? Nur eine grobe Annäherung?

Wahrscheinlich ist es das erste Mal, dass ich ein so gutes Ergebnis außerhalb der Stichprobe sehe.

Adaptives probabilistisches neuronales Netz.

 
Mathemat:

Insgesamt ist der Eindruck eher positiv als negativ. Vor allem, wenn die Stichprobe nicht berücksichtigt wird. Die Strategie scheint eine Sicherheitsmarge zu haben. Aber es gibt ein paar Feinheiten:


1. Für den ersten Bericht gibt es offensichtlich nicht genügend Abschlüsse, um Schlussfolgerungen zu ziehen.

2. Es gibt eine Tendenz zu langfristigen Geschäften. Dies bedeutet jedoch nichts Besonderes.

3. Warum eine so hohe Ersteinlage? Es liegt auf der Hand, dass die Inanspruchnahme bei 1000 $ größer sein wird.

4. Was wird der echte MM sein?

1. Nicht viel, natürlich. Aber ich mag es nicht, wenn es parteiisch ist.

2. Es gibt eine Schieflage, aber das liegt daran, dass die Aufwärtsbewegung überwiegt. Und es gibt nicht mehr viele lange Texte.

3. Ja, ich habe es bei der Standardeinstellung belassen.

4. Aggressiver, natürlich.

 
LeoV:
Mathemat:

Insgesamt ist der Eindruck eher positiv als negativ. Vor allem, wenn die Stichprobe nicht berücksichtigt wird. Die Strategie scheint eine Sicherheitsmarge zu haben. Aber es gibt ein paar Feinheiten:


1. Für den ersten Bericht gibt es offensichtlich nicht genügend Abschlüsse, um Schlussfolgerungen zu ziehen.

2. Es gibt eine Tendenz zu langfristigen Geschäften. Dies bedeutet jedoch nichts Besonderes.

3. Warum eine so hohe Ersteinlage? Es liegt auf der Hand, dass die Inanspruchnahme bei 1000 $ größer sein wird.

4. Was wird der echte MM sein?

1. Nicht viel, natürlich. Aber ich mag es nicht, wenn es parteiisch ist.

2. Es gibt eine Schieflage, aber das liegt daran, dass die Aufwärtsbewegung überwiegt. Und es gibt nicht mehr viele lange Texte.

3. Ja, ich habe es bei der Standardeinstellung belassen.

4. Aggressiver, natürlich.

Außergewöhnlich zufälliges Ergebnis. Seit fast drei Monaten befindet sich von allen Instrumenten nur der Euro im Aufwärtstrend, so dass Sie ein positives Ergebnis erzielen konnten.

Probieren Sie es an anderen aus (nur nicht an Kreuzen) und Sie werden es selbst sehen. Und im Allgemeinen H1, meiner Meinung nach, ist nicht ernst, ein Pullback aus dem Haupttrend von 100-200 p. ist mehr wie eine Regel...

 
Sart:

Außergewöhnlich zufälliges Ergebnis. Seit fast drei Monaten befindet sich von allen Instrumenten nur der Euro im Aufwärtstrend, so dass Sie ein positives Ergebnis erzielen konnten.

Probieren Sie es an anderen aus (nur nicht an den Kreuzen) und Sie werden es selbst sehen. Und meiner Meinung nach, die H1 ist nicht ernst, die Pullback von 100-200 Punkten aus dem Haupttrend ist eher eine Regel.

Versehentlich? Zumindest 2007 wird er nicht verlieren. Es wird zwar Geld verdient, aber nicht so viel. Meiner Meinung nach ist es unmöglich, einen universellen TS zu entwickeln, der für alle Instrumente, für alle Zeitrahmen und zu allen Zeiten (2000-2008) funktioniert. Jedes Instrument hat seine eigenen Besonderheiten in der Zeit..... Oder täusche ich mich?

 
LeoV:
Sart:

Außergewöhnlich zufälliges Ergebnis. Seit fast drei Monaten befindet sich von allen Instrumenten nur der Euro im Aufwärtstrend, so dass Sie ein positives Ergebnis erzielen konnten.

Probieren Sie es an anderen aus (nur nicht an den Kreuzen) und Sie werden es selbst sehen. Und meiner Meinung nach, die H1 ist nicht ernst, die Pullback von 100-200 Punkten aus dem Haupttrend ist eher eine Regel.

Versehentlich? Zumindest 2007 wird er nicht verlieren. Es wird zwar Geld verdient, aber weniger. Und meiner Meinung nach ist es unmöglich, einen universellen TS zu entwickeln, der für alle Instrumente, für alle Zeitrahmen und zu allen Zeiten (2000-2008) funktioniert. Jedes Instrument hat seine eigenen Besonderheiten in der Zeit.....

Genau richtig, also solange der Euro und im Moment vier Wellen zuversichtlich nach oben schauen, können Sie diesen Berater gerne auf den Real setzen - Gewinne sind garantiert...

 
LeoV:
Ein adaptives probabilistisches neuronales Netz.

Das Ergebnis ist großartig, und es gibt keine Schieflage bei der Anzahl der Abschlüsse. Könnten Sie genauer sein: was bedeutet adaptiv, was ist die Eingabe oder zumindest, was ist die Dimensionalität des Eingabevektors, was ist die Größe der zweiten Schicht, ist die Ausgabe ein oder zwei (vier), was wurde das Netzwerk auf (es ist klar, aus dem Avatar), wie der zweite Test (Netzwerk) unterscheidet sich von der ersten, was sind die Entscheidungsschwellen (oder Sie haben einen Flip), haben Sie versucht, mit anderen TF und Instrumente? Ich bin daran interessiert, da ich selbst PNN quäle, aber keine solchen Ergebnisse erzielt habe. Ich habe keine Auswirkungen, danke.

P.S. Um Ihre Frage zu beantworten: Ich habe keine Zweifel daran, dass es in Zukunft funktionieren wird.

Grund der Beschwerde: