Ich bin überhaupt kein Programmierer, - Seite 6

 

Der erste der Freiwilligen hat mich umgehauen.

Bei der Erläuterung des Punktes. Ich meine, ich hatte nicht einmal Zeit, genau zu formulieren, was getan werden musste.

Was für eine Reaktion!

Offenbar liegt mein Niveau weit unter dem Sockel.

Dennoch. Gibt es Freiwillige? Ich muss unverblümt programmieren, was ich brauche, egal wo, ob es MT oder Omega ist. Obwohl ich Omega um der roten Worte willen hinzugefügt habe, versucht habe, es irgendwie zu installieren, gescheitert bin, meine Hände krumm sind oder Omega eine bürgerliche Schlampe ist, und ich vielleicht im Herzen ein Kommunist bin.

Ich habe bereits erkannt, dass das mein Karma ist.

Trotzdem bin ich bereit, echtes Geld zu zahlen, obwohl ich sicher bin, dass es nichts bringt. Jeder, der "Der Altist Danilov" gelesen hat, wird das verstehen. Egal, wie sehr du dich bemühst, du wirst keine Ergebnisse erzielen. Du musst zum Versteck gehen. Wenn wir nur wüssten, wo es ist, dieses Versteck.

Also, Freiwillige! Ich werde Ihnen den Köder geben. Wer einen Ratgeber schreibt, gewinnt die Meisterschaft. Und wenn er nicht gewinnt, schenke ich ihm eine Kiste mit 5 Jahre altem Sarajischwili. In Moskau wird es nicht verkauft, also werde ich absichtlich in die Ukraine fahren.

 
Und hier ist es wie mit den neun Schichten - die gesamte Struktur der Gesellschaft.
Vom Kronleuchter zur Liftfeder (Kapitel von Altiste D. nicht im Buch enthalten).
 

Lass uns direkt in die Kiste gehen und selbst die Meisterschaft gewinnen!

 
xant:

Wer den Ratgeber schreibt, gewinnt die Meisterschaft.

Es ist der Urheber der Idee, nicht der Umsetzer, der die Meisterschaft gewinnt.

In den meisten Fällen ist es viel schwieriger, einen funktionierenden TS zu finden, als ihn in Code umzusetzen.

Wenn Sie ein überzeugendes Argument haben (Testergebnisse, Login in das Demokonto...) oder die Idee an sich vielversprechend erscheint, kann ich es tun. Ich werde kein Geld annehmen. Ich kann Ihre Vertraulichkeit nur in Worten garantieren.

 

Alles auf einmal.


////Und hier, wie in 9 Layers - die komplette Struktur der Gesellschaft.
Vom Kronleuchter bis zur Aufzugsfeder (Kapitel von Altiste D. nicht im Buch enthalten).///


Ich wäre für jedes Format dankbar, wenn es in elektronischer Form verfügbar ist.


/// Lass uns direkt in die Kiste gehen und selbst die Meisterschaft gewinnen!

Zu kompliziert für mich, der Sinn wird nicht erfasst. Aber nur für den Fall, dass ich sage: "Du hast... dass... !! (с)


/// Der Autor der Idee, nicht der Umsetzer, sollte die Meisterschaft gewinnen.
In den meisten Fällen ist es viel schwieriger, einen funktionierenden TS zu finden, als ihn in Code umzusetzen.
Wenn Sie ein überzeugendes Argument haben (Testergebnisse, Login in das Demokonto...) oder die Idee an sich vielversprechend erscheint, kann ich es tun. Ich werde kein Geld annehmen. Ich kann nur Vertraulichkeit garantieren, und das auch nur in Worten.


Retter!

Meine E-Mail-Adresse steht in meinem Profil. Oder ich schreibe selbst, wenn die Kräfte gesammelt werden, um endlich schlafen zu wollen.

Ich habe ein Login für ein echtes Konto... aber es wird dir nicht gefallen. Ich hätte fast den Verstand verloren, als ich sah, was eine zweistündige Abwesenheit mich kosten würde, wenn ich wie heute auf den Yen setzen würde...

Tut mir leid für mich (für alle). Ich habe heute viel mehr verloren, als es kostet , einen EA zu schreiben.



 

zu xant

Was hat der Yen damit zu tun?
Ginger hat heute alle mitgeschleppt. China....In 15 Minuten Swissy, +5 Yen, weitere 30 Eurodollar, und nur das Pfund....
Ich will damit sagen, dass die Mathematiker(zu Mathemat) für diesen Zug verantwortlich waren)))


Und wenn Sie persönlich anklopfen, machen Sie einfach nicht auf. Warten Sie'c.

 
xant:

Der erste der Freiwilligen hat mich umgehauen.

Bei der Erläuterung des Punktes. Ich meine, ich hatte nicht einmal Zeit, genau zu formulieren, was getan werden musste.

Was für eine Reaktion!

Offenbar liegt mein Niveau weit unter dem Sockel.

Dennoch. Gibt es Freiwillige? Ich muss unverblümt programmieren, was ich brauche, egal wo, ob es MT oder Omega ist. Obwohl ich Omega als rotes Wort hinzugefügt habe, versucht habe, es irgendwie zu setzen, gescheitert bin, meine Hände krumm sind oder Omega eine bürgerliche Schlampe ist, und ich vielleicht im Herzen ein Kommunist bin.

Ich habe bereits erkannt, dass das mein Karma ist.

Trotzdem bin ich bereit, echtes Geld zu zahlen, obwohl ich sicher bin, dass es nichts bringt. Jeder, der "Der Altist Danilov" gelesen hat, wird das verstehen. Egal, wie sehr du dich bemühst, du wirst keine Ergebnisse erzielen. Du musst zum Versteck gehen. Wenn wir nur wüssten, wo das Versteck ist.

Also, Freiwillige! Ich werde Ihnen den Köder geben. Wer einen Ratgeber schreibt, gewinnt die Meisterschaft. Und wenn er nicht gewinnt, schenke ich ihm eine Kiste Sarajischwili, 5 Jahre alt. In Moskau wird es nicht verkauft, also werde ich absichtlich in die Ukraine fahren.

Eigentlich ist es ganz einfach. In V.Orlovs Buch. "Der Altist Danilov" hat alle Antworten auf Ihre Fragen.

= Wer wird die von Ihnen vorgeschlagene Aufgabe übernehmen? Und zu welchen Bedingungen?

"TV-erzogene Dummköpfe"?

= Oder welche Art von Verantwortung wird ein Profi übernehmen?

"Als er wegging, schaute er den verwirrten jungen Damen nach und hatte Mitleid mit ihnen. Die jungen Damen waren jetzt süß. In Ordnung", versprach Danilov, "so soll es sein. Ich kümmere mich darum... Aber sie sollen erst einmal fasten." Nur für den Fall, dass er herausfindet, welche Unschuld die Mädchen wiedererlangt haben - die ewige oder die vorübergehende? Es stellte sich heraus, dass es nur vorübergehend war und nicht länger als drei Jahre dauerte. Aber sofort erhielt Danilov zusätzliche Informationen. Vorübergehend war vorübergehend, aber niemand außer Danilov konnte seine Entscheidung rückgängig machen, selbst wenn die Frist abgelaufen war.

= Danilow selbst ... "nimmt nur Kaffeebohnen aus dem erhitzten arabischen Boden und verachtet hochmütig die brasilianischen, weil er ihren Geschmack zu träge und säuerlich bitter findet."

 

Korey

Ich habe den Yen, den Dollar und das Pfund nach Süden hin geöffnet. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass man alles richtig machen kann und so lange profitabel ist, wie man will,

aber dann kommt man an einen Punkt, an dem man es aus irgendeinem Grund falsch macht. Persönlich, ganz persönlich. Aber mit wem? Ich werde auf jeden Fall zum Retter gehen. Goldhändler.

Ich bin sicher, dass es kein Hokuspokus ist.

Das ist ein lustiges Forum, das Sie hier haben. Ich denke, ich werde noch eine Weile hier bleiben.

Übrigens kann ich zum Radisson Slawjanskaja fahren, da ist eine Ausstellung oder so.

 
xant:

Das ist nicht der Punkt. Das Problem ist, dass man alles richtig machen kann und so lange profitabel ist, wie man will,

Aber dann kommt der Moment, in dem man aus irgendeinem Grund alles falsch macht.

Das Erstaunliche daran wäre, dass ein solcher Moment nicht zur rechten Zeit kommt. Das kann nur eines bedeuten: Der heimtückische Moment lauert zu einem noch unpassenderen Zeitpunkt auf.



Wir haben das schon oft erlebt und werden es noch oft erleben, wenn sich der Markt verändert und die bisher erfolgreichsten Strategien nicht mehr funktionieren.


Manchmal ist es besser, den Moment zu verpassen.

 
xant:

Goldhändler

:)

Noch nicht golden :)

Gold wäre der Goldentrader.

Bisher bin ich ein Goldhändler. Ich mag es, mit meinen Händen über Gold zu gehen - allerdings ist es ein sehr technisches Instrument.

Grund der Beschwerde: