Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 20

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich werde die Exel-Datei bald veröffentlichen

Nein. Kein TOR und keine Excel-Dateien sind besser. Sie müssen es selbst schreiben.

Es geht nicht darum, den Indikator zu schreiben, sondern darum, dass Sie ihn vollständig schreiben. Haben Sie keine Angst - Sie werden Erfolg haben.

Sind Sie damit einverstanden, MQL5 gleich hier in der "Live-Übertragung" zu schreiben?

Wenn ja, werde ich eine Indikator-DVD mit einigen Kommentaren und Erklärungen für Sie einreichen. Dies wird der erste Schritt sein.

 
Nikolai Semko:

Nein. Kein TOR und keine Excel-Dateien sind besser. Sie müssen es selbst schreiben.

Es geht nicht darum, den Indikator zu schreiben, sondern darum, dass Sie ihn vollständig schreiben. Haben Sie keine Angst - Sie werden Erfolg haben.

Sind Sie damit einverstanden, MQL5 gleich hier in der "Live-Übertragung" zu schreiben?

Wenn ja, werde ich eine Indikator-DVD mit einigen Kommentaren und Erklärungen für Sie einreichen. Dies wird der erste Schritt sein.

Also, los geht's

 
Was für unglückliche Kinder... Ein angesehener Mann ist zu faul, um zu helfen. Man könnte meinen, er würde Sie von Ihrer großartigen Arbeit abhalten. Der Kernel-Motor kommt dem Lernen in die Quere... Igitt!
 
Nikolai Semko:

Nein. Kein TOR und keine Excel-Dateien sind besser. Sie müssen es selbst schreiben.

Es geht nicht darum, den Indikator zu schreiben, sondern darum, dass Sie ihn vollständig schreiben. Haben Sie keine Angst - Sie werden Erfolg haben.

Sind Sie damit einverstanden, MQL5 gleich hier in der "Live-Übertragung" zu schreiben?

Wenn ja, werde ich eine Indikator-DVD mit einigen Kommentaren und Erklärungen für Sie einreichen. Dies wird der erste Schritt sein.

Ich kann mich auch beteiligen, aber ich werde es nicht von Grund auf schreiben)

Wir müssen mit dem Einfachsten beginnen, was sind die ersten Schritte, was müssen wir finden?

 
Nikolai Semko:

Dem stimme ich nicht zu.

Auch mit Excel kenne ich mich bestens aus und habe es ausgiebig sowohl mit Makros als auch mit komplexen Formeln verwendet. Alles in allem habe ich Hunderte von Stunden mit der Entwicklung verschiedener mehrseitiger Formulare verbracht. Ich habe praktisch alle Möglichkeiten ausgeschöpft, die es gibt.

Das Haupturteil ist, dass es unglaublich langsam ist.

Geschwindigkeit ist nicht notwendig, um herauszufinden, ob die Idee funktioniert.
MQL und Yusuf sind unvereinbar, auch nach Eksel zu urteilen. Ich hoffe, ich liege falsch.
 
forexman77:

Ich kann auch teilnehmen, aber ich werde nicht von Grund auf schreiben)

Wir müssen mit dem Einfachsten beginnen, was sind die ersten Schritte, was müssen wir finden?

Es gibt Varianten, den Code direkt mit kopierten Formeln aus Exel-Zellen zu schreiben. Diese Option würde mir besser gefallen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es besteht die Möglichkeit, Code direkt mit kopierten Formeln aus Exel-Zellen zu schreiben. Das hier wäre für mich besser geeignet.

So kann ich es nicht machen. Wenn Sie mir genau sagen, was ich mit den Preisreihen machen soll. Beispiel: Um a= zu erhalten, addiert man die Schlusskurse von n Tagen, teilt durch diese Zahl und multipliziert sie mit einer Zahl. Ich kann es Schritt für Schritt tun, so weit ich kann in den Indikator und Post in diesem Thread.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dann fangen wir an.

Ja. In Ordnung, abgemacht.

Ich werde eine Minute finden, ich werde eine Leere fallen lassen.

 
Vladimir Baskakov:
Ja, soll er doch schauen, nur gibt es im wirklichen Leben nichts, und er schimpft auf die, die ihn kritisieren

Wie kann man nicht streiten? Ein Mensch sucht, bietet, und Kritiker jammern umsonst! Wenn Sie nicht helfen wollen, mischen Sie sich nicht ein. Und wenn Sie schon einen funktionierenden Indikator haben, dann testen und kritisieren Sie. Nur in der Sache und auf konstruktive Weise.

 
Сергей Таболин:

Wie kann man nicht streiten? Ein Mensch sucht, bietet, und Kritiker jammern umsonst! Wenn Sie nicht helfen wollen, mischen Sie sich nicht ein. Und wenn Sie schon einen funktionierenden Indikator haben, dann testen und kritisieren Sie. Nur in der Sache selbst und konstruktiv.

Nun, es gibt zwar nicht viele Fakten, aber viele Gespräche. Sie können auf jedem Indikator anzeigen, dass der Indikator einen Gewinn anzeigt und der Preis dorthin gegangen ist usw.
Grund der Beschwerde: